Es ist egal, wer dich verletzt oder dich zerbrochen hat, es zählt nur, wer dich wieder zum Lächeln bringt.
PoV. Arthur
'Hast du Lust so um sieben mit mir und ein paar der Jungs ein bisschen zu zocken und zu streamen?', las ich die Nachricht meines Bruders, als ich gerade in meine Schuhe schlüpfte,um mich nach einer halben Ewigkeit wieder mit meinem Freund zu treffen. Der die letzten Wochen in den USA bei Verwandten im Urlaub war. 'Ne, ich fahr gleich los zu Matthieu. Er ist gestern wieder angekommen😍', schrieb ich Charles freudestrahlend noch kurz zurück, ehe ich mir meinen Schlüssel schnappte und meiner Mutter mit einem kurzen Tschüss mitteilte dass ich nun ging. Voller Vorfreude stieg ich in meinen Fiat, meine Nussschale, wie Matthieu ihn immer liebevoll nannte, und lenkte ihn geschickt aus dem Parkplatz auf die Straße, in Richtung des Supermarkts, um wenigstens noch Nudeln und Pesto einzukaufen, da ich mir gut vorstellen konnte, dass mein Freund seit seiner Landung noch nicht einkaufen war. Und wenn ich ihn nun schon überraschte und wir wieder einen Abend zusammen verbringen konnten nach Wochen, dann wollte ich wenigstens etwas halbwegs vernünftiges Essen und nicht nur Tiefkühlpizza. Zumal ich wieder im Training für die neue Saison war und fertig Gerichte da sowieso absolut tabu waren.Voll bepackt mit Nudeln, Pesto und etwas Obst und Gemüse lief ich keine halbe Stunde später das enge Treppenhaus des Mehrfsmilienhauses nach oben, in dem mein Freund seine eigene kleine Wohnung hatte. Mein Gesicht war noch immer von einem breiten Grinsen geziert, das dort den ganzen Tag schon wie festgetackert war, seit ich den Entschluss gefasst hatte den gleichaltrigen Franzosen heute Abend zu überraschen. Ich hatte ihn so sehr vermisst in den letzten Wochen, dass ich am liebsten bereits gestern zum Flughafen gefahren wäre, um ihn endlich wieder in meine Arme zu schließen, doch das Training ließ es nicht zu. Voller Vorfreude klingelte ich an der Wohnungstür des kleinen Apartments, da ich erstens keine Hand frei hatte und zum Zweiten meinen Schlüssel natürlich in der Eile zu Hause liegen gelassen hatte. Verwundert lauschte ich den stöhnenden Geräuschen, die aus einer der Wohungen um mich herum auf den Flur erklangen. War nachmittags um halb sechs wirklich schon Zeit, in einem so hellhörigen Haus diese intimen Aktivitäten auszuüben. Erneut betätigte ich die Klingel zur Wohnung meines Freundes, in der sich scheinbar noch nichts zu regen schien obwohl er mir heute Mittag noch geschrieben hatte, dass er heute nur noch Netflix schauen wollte und etwas chillen. "Komme schon", hörte ich nun jemand auf den Gang hinaus schreien, während drinnen Schritte zu hören waren. Inzwischen war auch Ruhe auf dem Gang eingekehrt, so dass ich deutlich hörte wie jemand durch den Flur stolperte. Sekunden später hörte ich, wie sich das Türschloss aufgeschlossen wurde und im nächsten Augenblick die hölzerne Tür etwas aufgeschoben wurde. "Matty... Überraschung", rief ich freudig, als ich meinen Freund endlich wieder live vor mir stehen hatte und nicht nur über Skype sah. Wäre ich nicht so voll bepackt, wäre ich ihm längst um den Hals gefallen. "Arthur??", blickte er mich völlig verdattert an und stand wie erstarrt da, während die Tür langsam weiter aufging und seinen ganzen Körper freigab. "Freust du dich nicht? Ich dachte du freust dich auch mich.. wieder zu.... sehen..." stockte ich gegen Ende des Satzes zunehmend, als ich den Körper des Franzosen genauer betrachtete. Seinen Oberkörper zierten lange frische noch leicht blutige Kratzer, an seinem Schlüsselbein, war ein leichter bläulicher Fleck zu erkennen, der auch gut ein Knutschfleck sein konnte und sein, lediglich durch eine knappe Boxershorts verhülltes, bestes Stück wirkte auch schwer erregt. Schwer musste ich Schlucken. Dachte automatisch an die sehr eindeutigen Geräusche, die ich gerade bis auf den Gang gehört hatte. War das Matthieu? Nein, dass konnte ich mir nicht vorstellen, dass konnte er nicht gewesen sein. Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen. "Ich? Doch... es... ich dachte du hast heute Tra...", "Maaatty, wer ist denn da an der Tür?",unterbrach eine weibliche Höhe Stimme irgendwo aus der Wohnung, das Gestammel meines Freundes und ließ mich zusammenzucken. "Matthieu....?", hauchte ich mit ängstlicher Stimme und blickte meinen Freund ängstlich und zugleich auch hoffnungsvoll an. Hoffte, dass es dafür einfach eine schlüssige Erklärung gab. "Arthur... ich hab nicht gedacht, dass du heute Abend vorbeikommst...", sagte Matthieu endlich auch mal etwas halbwegs sinnvolles, als zeitgleich hinter ihm eine junge Frau in nicht mehr als einem BH und einem Slip in den Flur trat, die Frisur völlig zerstört. Panisch schnappte ich nach Luft, hatte das Gefühl als würde ein tonnenschwerer Stein das Atmen unmöglich machen. Ein fürchterlicher Schmerz durchzog meine Brust. Mein Herz begann schrecklich zu Schmerzen. "Du hast...", murmelte ich fast tonlos, ehe meine Stimme völlig brach und meine Augen glasig wurden. Doch eine Antwort brauchte der Franzose mir gar nicht mehr geben. Das übernahm die Dame, die ihre Arme von hinten um ihn legte und ihn in die Halsbeuge küsste. Mit einem riesen Lärm fielen all die Sachen aus meinen Händen zu Boden. Geschockt starrte ich die beiden an. Spürte, wie meine Augen höllisch brannten und ich zu zittern begann. "Es... es.... es ist aus.", hauchte ich mit dem letzten bisschen Stimme, ehe ich mich umdrehte und die Treppe nach unten stürzte.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS
ФанфикDon't like, don't read. Ich kenne keinen der vorkommenden Charaktere, die Handlung ist frei erfunden. Titelbild: Instagram: Charles Leclerc Instagram: Max Verstappen