Fröhliche Weihnachten 🎄
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest im Kreise eurer Familie und viel Gesundheit.
Zusammen mit Schnaddi3008 habe ich auch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Bei ihr findet ihr den OS aus der Perspektive vom Pierre und Daniil.
Auf diesem Weg wollte ich auch einmal Danke sagen, an Schnaddi3008 für all ihre Hilfe bei den OS aber auch meinen anderen Kapitel.
Eure Liz
_______________________________________Katar/ Doha: Montag 22.11.2021
(ca.9:50Uhr)"Ich weiß, es kommt jetzt vielleicht etwas von Jetzt auf Gleich, aber über Weihnachten bin ich mit meinem Freund in Norwegen. Wir haben uns dort über die Feiertage eine kleine Hütte gemietet. Wenn du oder...Ihr etwas Zeit und Ruhe braucht, Yuki, ihr könnt uns gerne dorthin begleiten. Das Haus ist groß genug, etwas abgeschirmt von irgendwelchen nervigen Leuten, es gibt viel Schnee und vielleicht sehen wir sogar die Polarlichter."
"Das klingt echt schön, aber... aber, ich meine, Du....Du hast einen Freund? Warum hast du mir das nie erzählt? Wer ist es denn?"
"Danny..., genauer genommen, Daniil, er war mein Teamkollege, bevor du es wurdest. Wir sind seit fast einem Jahr zusammen und das mit dem Erzählen...weiß nicht, hat sich irgendwie nie ergeben. Und was genau ist Das zwischen dir und Liam Lawson?"
"Liam ist mein Freund."
~~~~~~~~~~~~~
Norwegen/ Tromsø: Donnerstag 23.12.2021 (ca. 16:30)
PoV. Yuki
Mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen stahl ich mir noch einen letzten etwas nach heißer Schokolade schmeckenden Kuss von Liam, bevor er sich seinen Buff über den Mund und die Nase ziehen konnte. "Meine kleine Raupe Nimmersatt", schlang der Neuseeländer mit einem verliebten Grinsen seine Arme um meinen Körper, um mich an seinen zu ziehen, während er mir einzelne liebevolle Küsse auf die Lippen und die Wangen hauchte. Wie von selbst kuschelte ich mich unter den Berührungen näher in den warmen Pulli meines Freundes. Nach unseren unglaublich intensiven Saisons war diese gemeinsame Zeit abseits jeglicher Medien und Zivilisation hier im Naturschutzgebiet dieser nördlichen norwegischen Insel in der grauen Berghütte, so unglaublich schön und gleichzeitig so wichtig, um endlich mal wieder richtig abschalten zu können. Ich war Pierre so unglaublich dankbar dafür, dass er mich und Liam eingeladen hatte mit ihm und Daniil hier die Feiertage zu verbringen. Auch wenn es mich bei unserem kurzen Gespräch in Quatar wirklich gewundert hatte, dass Pierre schon über ein Jahr mit dem russischen Reserve-Fahrer von Alpine in einer Beziehung war, so war ich nach dem vorangegangenen Tripleheader und dem Wissen meinen Freund auch weitere vier Wochen nicht um mich haben zu können unglaublich glücklich über sein Angebot eines gemeinsamen Urlaubs. Ohne großes Zögern hatten Liam und ich die Entscheidung bereits am nächsten Tag nach einem kurzen Telefonat angenommen. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken hin?", holte mich Liam mit liebevoller, leiser Stimme zurück in den Flur der wunderschön eingerichteten, grauen Holzhütte in der Nähe des Sees auf der Insel Tromsø und legte seine Arme ein klein wenig enger um meinen, ebenfalls in einen von seinen Pullovern gehüllten Körper. "Zu meinem Gespräch mit Pierre. Ich bin ihm so dankbar für diese Möglichkeit mit dir ganz in Ruhe Zeit zu verbringen.", murmelte ich noch immer etwas in Gedanken und vergrub mein Gesicht an der Brust von Liam , atmete einfach nur mir geschlossenen Augen einen einzigartigen Duft ein. Meinen absoluten Lieblingsduft, welchen ich die ganze Saison über so vermisste hatte. "Ich bin ihm auch unglaublich dankbar dafür. Ich hab dich das ganze Jahr über so vermisst und ich hoffe dass ihnen unser Geschenk als Dankeschön gefällt.", legte der Jüngere seinen Kopf ganz vorsichtig auf meinem ab und hauchte mir dabei einen liebevollen Kuss auf mein Haar. "Das hoffe ich auch, aber dafür brauchen wir jetzt erstmal noch den richtigen Baum.", erinnerte ich mich an unsern eigentlichen Plan für den wir uns hier im Flur ursprünglich in unsere warmen Winterklamotten werfen wollten, mit welchen wir zuvor schon gemeinsam mit den beiden Älteren den Weg zur Hütte von der über Nacht gefallenen Schneeschicht befreit und etwas Feuerholz geschlagen hatten. "Dann lass uns los und den schönsten Christbaum von ganz Tromsø suchen.", löste sich Liam mit einem weiteren liebevollen Kuss aus unserer Umarmung und trat voller Tatendrang an die Gaderobe, um seine Schneeklamotten zu greifen.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS
FanfictionDon't like, don't read. Ich kenne keinen der vorkommenden Charaktere, die Handlung ist frei erfunden. Titelbild: Instagram: Charles Leclerc Instagram: Max Verstappen