31. Lawson x Muth [non-pair]

753 28 3
                                    

Hej Leute,

Heute mal ein etwas andere OS über Liam Lawson und Esteban Muth, welcher für T3 Motorsport in der DTM gefahren ist.

Ich hoffe euch gefällt der OS, es geht um eine etwas ungleiche Wette zwischen Marco Wittmann und Esteban Muth

Ich hoffe euch gefällt der OS, es geht um eine etwas ungleiche Wette zwischen Marco Wittmann und Esteban Muth

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Esteban Muth via Instagram

Zolder, Sonntag 08.08.2021

PoV. Liam
"Oww man, wenn wir die ganzen Waffeln essen, dann müssen wir nicht nur morgen eine extra Trainingseinheit einlegen.", griff ich mir lachend eine der noch leicht dampfenden belgischen Waffeln von der Platte in der Mitte des Tisches. "Unsere Trainer müssen es ja nicht erfahren, aber die Waffeln sind einfach zu lecker, um darauf zu verzichten.", gab Esteban neben mir mit einen genießerischen Seufzen zwischen zwei Bissen zurück, während ich von etwas von der mir unbekannten Süßspeise probierte. Es war wirklich lecker. Süß, total fluffig. "Außerdem haben wir ein Rennwochende hinter uns, da können wir uns das auch mal gönnen.", lachte Sheldon auf der anderen Seite des Tisches, dessen erstes Stück Waffel schon fast vollständig von seinem Teller verschwunden war. "So rein theoretisch würde man dazu eigentlich heiße Kirschen und Sahne essen und wenn man richtig auskosten will, dann gibt es auch noch Vanilleeis dazu.", erklärte mir Esteban mit glitzernden Augen von dem, was dann wohl der Inbegriff eines Cheatmeals war. "Also haben wir hier noch die Sportlervariante.", kicherte Esmee und griff sich nebenher erneut eines der mit Puderzucker beflocken Rechtecke. "Wieso hat mir früher noch nie jemand gesagt, wie lecker solche Waffeln sind, da ist es gleich doppelt schade, dass ich dieses Jahr nicht nochmal ein Rennen in Belgien hab.", griff ich mir tortz des Wissens, dass es wirklich gar nicht in meinen Ernährungsplan passte noch eine zweite Waffel. Sie waren einfach zu gut, um ihnen widerstehen zu können und mit einer ausgiebigen extra Einheit morgen, würde ich das ganze schon wieder weg trainieren. "Trinkt ihr auch noch ein bisschen was mit, wenn wir noch ne Runde Drinks bestellen.", stützte sich Marco Wittmann plötzlich auf der Stuhllehnen von mir und Esteban ab und blickte erwartungsvoll in die Runde. "Klar, habt hier noch eine Karte da, zum Bestellen.", stimmte Esteban sofort begeistert zu und auch von uns anderen erhielt der deutsche BMW-Fahrer sofort ein zustimmendes Nicken. "Jap, wir haben drüben noch zwei Stück, ich bring euch gleich eine rüber.", stieß er sich wieder von unseren Lehnen ab und verschwand zurück zum Nebentisch der "alten Hasen". "Eine gute Grundlage haben wir ja jetzt schon mal gelegt.", griff sich Esteban lachend noch eine weitere Waffel und biss sofort hinein. "Na da hast du heute aber noch was vor bei der Grundlage, die du da legst ", stieß ich ihm lachend in Schulter, während ich mir den letzten Bissen meines zweiten Waffelstücks in den Mund schob. " Wenn das mal nicht so endet, wie in Monza.", schüttelte Esmee grinsend den Kopf über Estebans Aussage. "Lass sie doch. Sie sind noch jung.", grinste Alex nur, was mich nur wissend schmunzeln ließ, da er nach der ersten Party in Monza die Geschichte von George Party zum Sieg in der GP 3 2017 erzählt hatte.

Formel 1 OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt