Hej,
nach einem doch sehr nervenaufreibenden Formel 3 Saison-Finale, gibt es hier eine kleine aber feine Fortsetzung zu Ollie und Dino. Diese Fortsetzung hat sich ja schon nach dem Sprint Race förmlich aufgedrängt mit Ollies bärernstarker Leistung.Viel Spaß beim Lesen.
Liz
________________________________________Monza, Samstag 10.09.2022
PoV. Ollie
"Du warst großartig, min lyckobringare. Das doppelte Überholmanöver war der Wahnsinn.", begrüßte mich Dino mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen, als ich am Abend im Hotel seinen Facetimeanruf entgegen nahm und sorgte damit auch nach ziemlich genau drei Monaten Beziehung dafür, dass sich meine Wangen auf einen Schlag wieder heiß anfühlten und das Kribbeln in meinen Bauch noch stärker wurde. Mit nassen Haaren und in einen meiner Pullis eingekuschelt saß er an den Kopf seines Hotelbettes gelehnt. "Danke, ich hätte das Rennen gerne gewonnen. Ich dachte ich hab noch eine Runde mehr um Colapinto zu überholen...", nahm ich sein Kompliment etwas verlegen an und versuchte meine Leistung ein wenig herunter zuspielen, weil ich immer noch nicht so recht damit umzugehen wusste, wenn er mir über das Telefon Komplimente machte. Wäre er jetzt bei mir würde ich mich einfach an ihn kuscheln und mir einen Kuss von seinen Lippen stehlen, doch so wusste ich nicht so recht wie ich mich verhalten sollte und spielte mit meiner freien Hand leicht mit dem Saum meines Shirts. "Es war auch mit dem zweiten Platz ein unglaublich starkes Rennen. Du hattest wirklich Nerven aus Stahl und kannst dir morgen immer noch den Titel holen. Deine Leistung über die ganzen letzten Wochenenden war einfach unfassbar stark.", schenkte Dino mir ein ehrliches, aufmunterndes Lächeln und griff sich mit der freien Hand sein Wasserglas, um etwas trinken. "Danke, dein Rennen war aber auch echt genial. Die Verhältnisse sahen wirklich unglaublich schwierig aus, mit dem Regen am Anfang und am Ende.", wechselte ich das Thema auf das Rennen des Schwedens in Spielberg, denn auch seine Leistung in dem ziemlich chaotischen Rennen mit immer wieder wechselnden Bedingungen und Unterbrechungen durch Safety Car Phasen und eine rote Flagge, war wirklich super und sehr konstant. "Danke, ich glaube wenn Sebas und die andern Jungs auf Slicks am Ende ein paar Runden mehr gehabt hätten, dann wäre es wirklich super schwer geworden.", wurden auch Dinos Wangen ein klein wenig rot, während sein Lächeln noch ein klein wenig größer wurde. "Mit dem Regen hätte es auch für sie noch recht schwer werden können und bei dem Chaos im Feld kannst du definitiv stolz sein ein absolut sauberes Rennen gefahren zu sein.", versuchte ich ihm deutlich zu machen, dass auch die Entscheidung keine Slicks aufzuziehen am Ende eindeutig die richtige gewesen war, auch wenn es genauso ein Risiko war, wie sie aufzuziehen. "Habt ihr schon Abend gegessen?", wollte Dino plötzlich wissen und beendete damit unsere meist sehr kurzen Gespräche über unsere Rennen. Denn auch wenn wir sofern es möglich war jedes Renne des jeweils anderen verfolgten und unglaublich stolz auf das waren, was der andere erreichte, so sprachen wir meistens nicht sonderlich viel über diese Rennen. "Ja, wir haben schon gegen sechse gegessen. Mein Wecker klingelt , morgen früh ja schon um kurz nach fünf.... damit werde ich mich echt nicht anfreunden können. Habt ihr schon Abend gegessen?", warf ich einen kurzen Blick auf die digitale Anzeige des Telefons auf dem Nachttisch, welche kurz nach halb neun anzeigte. "Ja, allerdings war danach nochmal eine Dusche notwendig...", konnte Dino es nicht verhindern in ein Lachen auszubrechen. Eines meiner absoluten Lieblingsgeräusche. Das leise nach Luft schnappen, dass immer ein wenig wie ein Robbe klang. Sein Lachen war einfach einmalig und unter tausenden zu erkennen. "Was habt ihr angestellt?", musste ich alleine bei den wenigen Informationen die ich hatte schon Schmunzeln. Rene und Angelina konnten vermutlich froh sein, dass sie dieses Wochenende mit uns hier in Monza waren und nicht mit nach Österreich gegangen waren. "Ich gar nichts, aber sich zwischen Sebas und Paul zu setzen, wenn die beiden Soße bei ihrem Essen dabei haben und sich nicht so ganz einig sind wer an ihrem kleinen Crash schuld ist, ist keine gute Idee. Ich hatte am Ende Tomaten- und Rahmsoße in den Haaren.", fasste er die Situation noch immer lachend zusammen und brachte mich damit ebenfalls zum Lachen, weil das einfach so typisch war, dass so ziemlich alles was nicht mit Racing zu tun hatte bei den beiden im Chaos endete. Auch wenn ich froh war, dass Arthur, Jak und ich da nicht ganz so chaotisch waren, wäre ich bei solchen Essen manchmal gerne dabei. "Hast du ein Bild?", brachte ich kichernd hervor, was Dino nur nickend bestätigte.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS
FanfictionDon't like, don't read. Ich kenne keinen der vorkommenden Charaktere, die Handlung ist frei erfunden. Titelbild: Instagram: Charles Leclerc Instagram: Max Verstappen