Hej,
Und hier noch der letzte Teil der drei.
Ich hoffe ihr habt euren Spaß und er entschuldigt so ein bisschen den Cut von letzter Woche.
Viel Spaß beim Lesen
Liz
_________________________________________PoV. Oscar
"Hallo, ich bin Oscar. Wo ist denn dein Papa?", ging ich irritiert neben dem kleinen Mädchen, dass weinend, ganz alleine mit aufgeschlagenem Knie vor unserem Motorhome kauerte, in die Hocke. "...axy?.... eg...", blickte sie mich ängstlich wimmernd, aus großen mit Tränen gefüllten Augen an. Tränen strömten über ihre Wangen. "Wir finden Maxy zusammen, okay? ", streckte ich ganz behutsam und langsam meine Hand nach ihr aus, um sie nicht zu verschrecken. Unsicher blickte die mich an. Wich ein klein wenig zurück. Schien etwas Angst vor mir zu haben. Bis sie plötzlich das Autopflaster an meinem Ringfinger entdeckte, mit dem ich vorhin den kleinen Schnitt an meinem Finger verarztet hatte. "Möchtest du auch so eins haben?", zeigte ich mit der anderen Hand darauf. "Audo..auch...", legte sie leicht nickend ihre kleine Hand um das Pflaster an meinem Finger. "Ja, dann müssen wir kurz nach drinnen und dann suchen wir gemeinsam Maxy, ja?", nahm ich sie etwas unsicher und ganz vorsichtig um ihr nicht weh zu tun auf den Arm und verschwand zügig ins Motorhome. Unter den sichtlich irritierten Blicken der Mitarbeiter in der Lobby lief ich mit dem weinenden kleinen Mädchen auf dem Arm, dass meinen Finger inzwischen regelrecht umklammerte und sich ganz eng an meinen Oberkörper gedrückt umsah, zu meinem Fahrerzimmer. "Oscar?" ließ mich Landos reichlich verwunderte Stimme wenige Meter vor meinem Raum anhalten. "Was machst du mit der Nichte von Max?", überbrückte er den kleinen Abstand zu uns, was dafür sorgte, dass sich das kleine Mädchen noch ein wenig mehr an mich drückte. "Nichte?", war alles was ich Lando erwidern konnte. Es war nicht seine Tochter? Aber wieso war sie dann immer bei ihm. Er hatte sie ja offensichtlich bei jedem Rennwochenende bei sich. Hieß das er hatte keine Freundin? Völlig überfordert von der Information und der verräterischen Hoffnung die dabei in meinem Körper aufkeimte blickte ich den älteren Briten an. "Ja seine Nichte. Er zieht sie groß, nachdem ihre Eltern verstorben sind, dass hat er uns doch in Baku erzählt. Das erklärt, aber nicht wieso du sie auf dem Arm trägst und sie sich weinend an die klammert?", erschlug der Brite mich wieder regelrecht mit Fragen und Informationen. "Sie saß weinend ganz alleine vor unserem Motorhome. Kannst du versuchen Max erreichen... wir zwei schauen dir jetzt erstmal nach einem Autopflaster.", richtete ich meine letzten Worte mit einem Lächeln an Max Nichte auf meinem Arm, welche sichtlich überfordert mit der Situation war. Nach einem Nicken von Lando verschwand ich mit ihr schließlich in meinen Fahrerraum. Fast schon ein wenig neugierig blickte sich das Mädchen in meinem Raum um, während ich mir aus dem Regal die Pflasterverpackung schnappte. "...axy??", sah sie mich etwas ängstlich an. Verfestigte ihren Griff um meinen Finger. Schluchzte wieder etwas heftiger auf. Stärker rannen die Tränen über ihre Wangen. "Sch... alles wird wieder gut. Wir gehen gleich gemeinsam zu Max.... Jetzt suchen wir dir erstmal ein ganz schönes Autopflaster für dein Knie heraus.", setzte ich mich vorsichtig, etwas überfordert auf meine Couch, zog zügig die miteinander verbundenen, größeren Pflaster hervor und hielt sie ihr hin. "Da... lau.... wie axy audo...", deutete sie zielstrebig auf ein blaues Auto in der Mitte der Reihe. Streifte sich mit den Händen über die Wangen. "Ja das ist auch blau wie Max Auto. Das ist bestimmt auch so schnell und dann verheilt dein Knie ganz schnell wieder.", strich ich ihr ganz vorsichtig eine Locke aus dem Gesicht. "Dann machen wir dein Knie jetzt erstmal...", versuchte ich ihr zu erklären was ich vor hatte, als sich plötzlich die Tür zu meinem Raum öffnete und das kleine Mädchen auf meinen Arm erschrocken zusammen zucken ließ.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS
FanficDon't like, don't read. Ich kenne keinen der vorkommenden Charaktere, die Handlung ist frei erfunden. Titelbild: Instagram: Charles Leclerc Instagram: Max Verstappen