Feind x oder x Freund
Erzähler PoV:
Ein Ohrenbetäubendes Rumpeln ertönte aus dem Ausgang neben Hisoka und so wie sich die Tür öffnete wurde das Kartenhaus, welches er eben angefangen hatte zu errichten, umgeblasen, sodass die Karten unkontrolliert um seinen Kopf glitten. Aus einer Explosion heraus rollte das Mädchen, Tora, welches er bereits zuvor im Auge hatte und kam rutschend zum Stehen, umgeben von einem Skelett ohne Beine, in den knochigen Händen je ein Schwert. Er sah sie zum ersten Mal ohne den langen Umhang und der ernste, kampfsüchtige Blick in ihrem Gesicht gefiel ihm.
„Zweiter Kandidat Nummer 402, Tora Uchiha, hat bestanden. Benötigte Zeit 6 Stunden 28 Minuten."
Jedoch war Tora nicht die einzige, die aus der Explosion hervortrat. Ein weißhaariger Junge folgte ihr mit einem sadistischen Lächeln auf den Lippen. „Wir sind frei, kleines Mädchen! Ich bin dir etwas schuldig, also wird der die Freiheit genießen, der diesen Kampf hier gewinnt." verkündete Ceon, ehe sie erneut zeitgleich aufeinander zu rasten, ihren Zuschauer völlig ignorierend.
Ein hitziger Schlagabtausch folgte, den der Junge für sich gewinnen konnte und Tora mit einer extremen Wucht gegen die nächste Wand schleuderte. Sie hatte kaum Kontrolle über ihren Körper, denn die Erschöpfung ihrer Wiedergeburt machte sich wieder in ihrem Körper breit, doch würde sie jetzt aufgeben, würde das den Tod bedeuten. Also kämpfte sie sich zitternd auf ihre verkratzten und verätzten Beine. Wenigstens wusste sie nun, dass Hagoromo sie vor der ‚Falltür' warnen wollte.
„Du siehst erschöpft aus, was ist auf einmal los?" fragte Ceon enttäuscht, da er keine Lust hatte gegen einen Gegner zu kämpfen, der eh fast am Ende war, doch Toras Bewusstsein drohte immer weiter zu schwinden.
„Lass...es uns...hier beenden."
Was war das? Hisoka fühlte, wie sich die Aura um Tora herum schlagartig veränderte, sie war stärker, bedrohlicher und aus irgendeinem Grund ausgewogener. Lilane Blitze tanzten um ihre zierlichen Finger, welche sie nach Vorne ausstreckte und dann ein eben so lilanes Funkeln in ihren blutunterlaufenen Augen lag. „Senpou: Inton Raiha!" ein Energiestoß aus diesen Blitzen schnellte nach vorne und drängte ihren Gegner nach hinten zurück zu dem Ausgang aus welchem sie gekommen waren.
Die Aura verließ das Mädchen wieder, genau wie das leuchtende Skelett, das bis eben noch wie ein Schild um sie herum schwebte. Langsam lief sie auf den schlaffen Körper des Jungen zu, welcher nun besiegt am Boden lag und schaute mordlustig auf ihn hinab. „Du...hast gewonnen. Das hat...wirklich..Spaß gemacht." und mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schlief der Junge vor ihrem Füßen ein.
„Es tut mir leid, aber das Schicksal sagt, dass nur einer von uns Platz auf dieser Welt hat. Sayonara." Mit diesen Worten schloss sie ebenso lächelnd die Augen des Jungen, doch drohte dabei selbst hinzufallen und das Gleichgewicht zu verlieren.
„Ich hab dich, Kleine."
PoV Tora:
Ich fühlte wie mich zwei lange, muskulöse Arme packten und hochhoben, bis ich schließlich an eine Wand gelehnt wurde, wobei sich der rothaarige Clown stützend neben mich setzte. Ich fühlte wie sich bereits wieder ein wenig Energie in mir aufbaute und die plötzliche Erschöpfung meinen Körper langsam verließ. Sie kam wirklich zum unglücklichsten Zeitpunkt, das nächste Mal könnte sie mich eventuell töten!
„Ist alles in Ordnung? Deine Füße scheinen ziemlich verletzt zu sein." fragte Hisoka, der meine Füße mit einem neutralen Blick betrachtete. Wirklich lieb von ihm, dass er so fürsorglich ist, aber kleiner Tipp am Rande: Das nächste Mal sollte er seine Mordlust etwas besser unter Kontrolle bringen, da ich viel mehr das Gefühl hatte in einer Mordlustigen schwarzen Dampfwolke zu ersticken, als Hilfe zu bekommen.
„Das geht schon." meinte ich knapp und fing an meine Füße wieder zu heilen, wobei ich zusehen konnte, wie sich ein Wunde nach der anderen heilte. Seit wann ging das so schnell? Die Mordlust von Hisoka bohrte sich in meinen Hinterkopf, doch als ich mich umdrehte war alles was ich sehen konnte ein kleines Lächeln seiner Seite. Gruuuuselig, wenn ich nicht aufpasste war es durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich innerhalb der nächsten Sekunden eine Spielkarte in meinem Rücken hatte, dennoch war seine Gegenwart recht angenehm.
„Seit wan bist du eigentlich hier?" fragte ich schließlich, um wenigstens für einen Moment seinen tödlichen Blicken zu entkommen. „Nicht viel länger als du ~" säuselte er.
Naja, nachdem ich gesehen hatte, dass danach das Nadelkissen kam beschloss ich einfach bei Hisoka zu bleiben und so aßen wir gemeinsam, er stellte mir ‚Illumi' vor und aus Langeweile haben wir einen Wettbewerb daraus gemacht, wer ein höheres Kartenhaus bauen konnte. Dass Hisoka gewonnen hatte musste wohl an seiner jahrelangen Übung liegen, denn dass ich es nicht einmal fertigbrachte 2 Stockwerke zu bauen, wollte ich lieber nicht erwähnen.
Meine Aufmerksamkeit galt allerdings für knapp eine Stunde dem glatzköpfigen Ninja ‚Hanso', den ich auf sein Shinobi-Dasein angesprochen hatte, was ich allerdings schnell bereute und beschloss ihm lieber irgendwann später im Kampf zu zeigen, wie ein echter Ninja aussieht. Also fand ich mich kurz darauf bei Hisoka wieder und bis schließlich Gon und die anderen als letztes eintrafen blieb ich auch dort.
Die meiste Zeit hatte ich allerdings geschlafen.
„Übrige Kandidaten 26, davon ein Verstorbener."
DU LIEST GERADE
What Does Not Kill You, Makes You Stronger
Fanfiction[Naruto|HxH] Crossover ✨ Uchiha Tora. Durch eine Reihe unglücklicher Situationen stirbt Tora in der Welt der Shinobis viel zu Jung, doch soll ihr eine Chance gegeben werden ihr Leben weiter zu führen. Weit weg von allem was sie je zu kennen glaubt...