Aufbruch x und x Herausforderungen
Das dort oben stellt Tora übrigens dar. Ich habe einfach mal versucht sie im HxH Stil zu malen:)
Es war eine angenehme kühle Morgenluft, welche uns umgab, als wir die kleine Hütte verließen. Ich streckte mich einmal ausgiebig, wobei mein Rücken ein paar Mal knackste, was mir die erhoffte Erleichterung brachte. Lächelnd sah Gon mich an, wobei die Aufregung deutlich zu erkennen war, während ich nur neutral zurückschaute. So nett dieser Junge, seine Tante, die Omi und die Insel im allgemeinen auch waren, meinen Stolz als Uchiha werde ich nicht ablegen. Mein Vater hatte mir das bei mehr als nur einer Trainingseinheit eingeprügelt. ‚Sei stolz ein Nachfahre der Uchihas zu sein. Du bist Mitglied des stärksten Stammes und ein talentierter Ninja.' sowas in etwa.
Wir blieben stehen und drehten uns zeitgleich zu Mito um. Wehmütig sah sie uns beide an. „Versprich mir Gon, Kehre unversehrt zurück." sagte sie zu ihm, während sie ihm ihren kleinen Finger zustreckte, in welchen Gon sich lachend einhakte. „Versprochen" sagte er. „Wir verhaken die kleinen Finger zum Schwur und der Schufft der ihn bricht soll nicht nur blöde kucken sondern tauuuusend Nadeln schlucken. Wir besiegeln den Schwur mit einem Kuss." wobei Gon das Wort ‚Kuss' etwas sehr lang zog. Skeptisch beäugte ich nun die Szene die sich vor mir abspielte und wünschte Gon innerlich schon einmal viel Glück beim Verdauen dieser Nadeln, das könnte unangenehm werden. Aber ich könnte direkt meine Heilfähigkeiten dadurch verbessern, also so gesehen eine Win-Win-Situation. Den Blick beim Essen von diesen Nadeln will ich wirklich nicht verpassen.
Notiz an mich selbst: Gon beim Nadeln-essen zusehen und für einen Moment mein Uchiha Dasein vergessen.
Vor lauter Gedanken, wie Gons Gesicht wohl aussehen würde, bemerkte ich gar nicht, dass Mito nun auch zu mir gekommen war. Erst als ich plötzlich in einer festen Umarmung lag. Ich versteifte mich kurz wegen dem ungewohnten Gefühl, erwiderte sie jedoch dann. „Pass du auch auf dich und meinen Gon auf. Es hat mich gefreut dich kennenzulernen Tora, ich hoffe wir werden uns wieder sehen." ich sah ihr fest in die Augen und nickte einmal entschlossen. „Ich werde auf Gon achten." versicherte ich. Ich werde es nicht zulassen, dass eine Familie auseinander gerissen wird, das habe ich zu oft schon mitbekommen.
Doch dieser nostalgische Moment wurde zerstört, als plötzlich Gon an mir vorbeisauste und noch einmal nach hinten winkte. Man der Kerl hält einen ganz schön auf Trapp, eigentlich genieße ich es ja ein Faules Mädchen zu sein, aber bei ihm in der Nähe wird das schwierig. Ich leitete Chakra in meine Füße und holte mit ein paar Sprüngen zu Gon auf, der mich komisch beäugte. Fragend sah ich ihn an. „Wieso läufst du so anders?" fragte er dann. Wieso ich so WAS?! Weil das eine Ninja-Technik ist, die mir erlaubt tagelang so zu rennen ohne schlapp zu machen, Idiot. Jedoch antwortete ich nur mit einem „hn" und beschleunigte das Tempo, bis er wieder auf meiner Augenhöhe ankam.
————————— Zeitsprung-No-Jutsu
Die gesamten Einwohner der Insel standen da am Hafen und winkten und riefen uns zu. Verzeihung, sie riefen Gon zu. Ich saß dem Geschehen den Rücken zugekehrt neben ihm auf dem Rand des Schiffes, die Kapuze meines Umhangs, auf welchem der rot-weiße Fächer meines Clans abgebildet war, tief ins Gesicht gezogen. Hach, das kann ja was werden. „Ich werde der beste Hunter der ganzen Welt!" verkündete Gon, als wir ein Stück von der Walinsel entfernt waren, was allerdings etwas zu viel Aufmerksamkeit auf ihn zog.
Denn ich sah, wie einige Männer auf uns zukamen, die nicht unbedingt amüsiert über Gons Kommentar waren. Ein ekelhaftes Lachen ertönte. „Der beste Hunter der Welt?"
„Der kleine Unterschätzt uns wohl."
„Zur Hunterprüfung versammeln sich jedes Jahr hunderte talentierte Bewerber. Es werden aber nur eine hand voll auserwählt. Du solltest also lieber nicht zu Große Hoffnungen haben und Gedankenlos daherreden kleiner." belehrte uns einer von diesen Typen. Ich sah mich um und ließ meinen Blick über das Deck des Schiffes gleiten. „Talentierte Bewerber? Ich seh hier kaum welche." meinte ich schroff und lief einfach zwischen den Männern hindurch, wobei Gon mir folgte.
DU LIEST GERADE
What Does Not Kill You, Makes You Stronger
Fanfiction[Naruto|HxH] Crossover ✨ Uchiha Tora. Durch eine Reihe unglücklicher Situationen stirbt Tora in der Welt der Shinobis viel zu Jung, doch soll ihr eine Chance gegeben werden ihr Leben weiter zu führen. Weit weg von allem was sie je zu kennen glaubt...