20.Kapitel

795 58 11
                                    

Pläne x und x Ninjas

„PASS AUF!" Killua rief mir alarmiert zu, als er bemerkte, wie ich gedankenverloren herum trottete und beinahe über eine aus dem Boden ragende Wurzel stolperte. „D-danke." brachte ich kleinlaut heraus, während ich mein bestes gab dem Silberschopf nicht in die Augen zu sehen. Ich konnte es selbst nicht ganz erklären, aber seit ich heute Morgen in seinen Armen aufgewacht war, fühlte ich eine ziemliche Unruhe in mir, während ich bei ihm war. Seufzend versuchte ich mich wieder auf den Weg zu konzentrieren, immerhin gab es einen Plan, den wir umzusetzen haben.

Einer unserer Verfolger war wirklich herausragend unvorsichtig und hatte scheinbar auch nicht allzu viel Erfahrung dabei jemandem aufzulauern, was allerdings besser für uns war. Ein Rascheln ertönte, bei welchem ihm scheinbar selbst bewusst wurde, dass er sich nun endgültig verraten hatte, woraufhin Killua und ich uns nur ein leichtes Nicken schenkten. „Es nervt, zeigst du dich endlich?" fragte Killua mit gespielt genervter Stimme, jedoch kam keine Reaktion, also wie erwartet. „Gut, dann komm' ich eben zu dir." meinte er nun gelangweilt, während ich stumm an Ort und Stelle blieb. „Man das nervt echt total und ich werde für dich wahrscheinlich eh nur einen einzigen mickrigen Punkt kriegen." meckerte er nun. Jedoch....

Er war gerade ein paar Schritte auf ihn zugelaufen, als plötzlich zwei andere Kerle in mein Kanshifeld eintraten. „Amuri, Umuri?" sagte der Kerl der uns auflauerte, als auch er seine scheinbaren Brüder erkannte. „Bei uns hat es etwas länger gedauert." meinte der schlaksige „Du bist sicher schon fertig oder?" fügte der etwas dickere Hinzu. Man da sieht ja echt einer idiotischer als der andere aus. Bei den Uchihas im Haushalt hätten sie nicht einen Tag überlebt, das konnte ich mit Sicherheit sagen. Aber der in blau war wohl selbst unter den dreien der Omega-Wolf...Sie vedreschten ihren Bruder, weil er seine Karte noch nicht hatte, was womöglich an seinen miesen Fähigkeiten lag, aber vielleicht auch, weil er einfach den falschen Gegner gezogen hatte.

Ich sah der Szene noch ein paar Augenblicke zu, als meine Aufmerksamkeit schließlich auf den anderen Verfolger hinter mir fiel. Ich konnte nur inständig hoffen, dass er sich heute auch zeigen würde... „Ich mach ihn fertig." Oh, das war das Zeichen wieder auf Killua und seinen Jäger zu achten, mal sehen was sich daraus noch ergibt. Mit einem abstoßenden Grinsen näherte er sich meinem Freund und blieb ein ganzes Stück über ihm ragend zum Stehen. „Na was ist, willst du mir nicht dein Schild geben?"

Tja Killuas Blick sagte eigentlich alles was es zu sagen gab, weshalb ich dem Geschehen auch gedanklich nichts hinzufügen konnte, also sah ich einfach weiter zu. „Du Dödel." war Killuas gelangweilte Antwort darauf und schon wurde er von dem Typen mit aller Kraft weggetreten...mitten in den Bauch. Ich konnte erkennen, wie er im letzten Augenblick noch nach dem Schild des Typen griff, bevor er mit den Händen in den Hosentaschen ein paar Meter zurückflog. Als hätte eine Fliege ihn berührt...

Ist Killua überhaupt ein Mensch? Silber Haare, leuchtend blaue Augen, extrem blasse Haut, etwas zu stark - vor allem ohne Chakra - und in allererster Linie so widerstandsfähig wie eine fünf Meter dicke Stahlmauer...definitiv kein Mensch, wenn überhaupt, dann ein Nachkomme des Rikkudo Sennin! Detective Tora recherchiert!

Völlig unbeeindruckt und ebenso unbewegt blieb der Junge nun direkt vor meinen Füßen liegen und sah mir in die Augen, bevor er mit einem ‚Uuund hopp' wieder auf die Beine hüpfte, ohne die Hände einmal aus seinen Taschen zu nehmen. „Na sowas Imuri, hast du dich etwa zurückgehalten?" fragte der schlaksige Kerl. Die Verwunderung stand den Typen bereits ins Gesicht geschrieben, aber die Blicke, als Killua schließlich das Nummernschild hervorzog, waren einfach nur göttlich. Würde Jashin sie zu sehen bekommen würde er niewieder ein Opfer seiner Untergebenen fordern, dieses Bild hätte die gesamte Ninjawelt verändern können. Dieser Anblick...Bitte was? Okay zurück zum Geschehen.

What Does Not Kill You, Makes You StrongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt