16.Kapitel

855 50 11
                                    

Ein x Glücklicher x Zufall

Man tat das gut wieder frische Luft einzuatmen! 72 Stunden in diesem Turm zu versauern ging mir ziemlich gegen den Strich, aber das war ja jetzt egal. „Sag mal, Tora?" setzte Killua an. „Ja?"

„Bist du innerhalb der 72 Stunden im Turm zum Punk geworden?"

„Zum...Punk?" meinte ich daraufhin fragend. „Hat die Nummer 44 dich etwa schlecht beeinflusst?" fragte nun Kurapika besorgt, was ich mit einem Kopfschütteln abstritt. „Naja, du hast schwarze Striche an den Augen und eine weiße Strähne:" meinte Killua nun mit einem skeptischen Blick. Weiße Strähne? Striche? Was meinte er? Könnte es womöglich etwas mit der Energie zu tun haben, die ich bei meinem letzten Angriff gegen Ceon gefühlt hatte?

Um ehrlich zu sein kannte ich das Jutsu überhaupt nicht, es war eher als hätte mein Körper ganz von allein gehandelt...ich sollte versuchen Kontakt zum Rikudo aufzunehmen! „Hn." war letztendlich meine äußerst aufschlussreiche Antwort, da ich ehrlich nicht wusste wie oder was genau ich überhaupt erklären sollte. Killua schnaubte etwas genervt, überraschte mich aber dann. Er legte seine linke Hand auf meinen Kopf und strich durch meine Haare und sagte: „Wenigstens bist du lebend aus dem Turm gekommen."

Ein leichter rosa-Schimmer zierte nun meine Wangen, weshalb ich vergeblich versuchte den Blick von seinen großen blauen Augen abzuwenden. Dennoch, eigentlich sollte ich diejenige sein die das sagt, immerhin war er derjenige, der innerhalb der letzten Minute aus seinem Ausgang kam!

„Kandidaten, herzlichen Glückwunsch zum Entkommen aus dem Trick-Tower." Diese Stimme! Vor uns Stand ein Typ mit einem lilanen Irokesen-Schnitt eine bedrohlich glänzenden Brille in schwarz gekleidet und einem widerlichen Grinsen auf dem Gesicht. Er muss wohl derjenige sein, der immerzu meine Schritte kommentieren wollte...ich sollte mich später ReVaNcHiErEn. „Nun liegen nur noch die vierte und danach die letzte Prüfung vor euch. Auf der Insel Zevil dort drüben, wird die nächste Hunterprüfung stattfinden!" dabei zeigte er mit dem Daumen auf eine kleine Insel hinter sich.

Er schnippste einmal mehr oder weniger episch mit seinen Fingern und schon kam ein Mann mit einem kleinen Wagen in den Händen angekrochen. „Was soll das jetzt?" fragte Killua sichtlich ungeduldig.

„Jeder von euch wird nun ein Los ziehen. Damit bestimmt ihr Jäger und Gejagte! In dieser Box befinden sich 25 Karten mit Nummern, die von euch übrig gebliebenen Prüfungskandidaten. Zieht in der Reihenfolge, in der ihr aus dem Turm gekommen seid. der Erste bitte!"

Selbstbewusst wie eh und je trat Hisoka vor und zog mit einem Pokerface sein Kärtchen, um ehrlich zu sein hoffte ich sein Gegner zu sein, aber entspannter wäre es, wenn dem nicht so wäre. Er ging weg, also war ich an der Reihe und machte mich auf den Weg zur Box. „Tora, er sagte doch nach der Reihenfolge." warnte mich Gon plötzlich flüsternd, weshalb ich ihm einen fragenden Blick zuwarf. „Ja, ich war die zweite." meinte ich knapp und griff in die Kiste.

Ich ging weiter und machte platz für Illumi, oder wie ich beschlossen hatte ihn zu nennen, wenn Leute in der Nähe waren: Gitter. Er war Killuas Bruder und schien irgendwas im Schilde zu führen, ihn zurückbringen oder so...vorsichtshalber behielt ich ihn im Auge.

Ich gesellte ich zurück zu Gon und Killua und wartete bis auch die anderen ihre Karte gezogen hatten. „Haben alle ein Los gezogen? Würdet ihr dann bitte den Aufkleber auf eurer Karte abziehen." Hisokahsokahisokahisokahisokahisoka, Hiso- Och menno! Nummer 294...wer war das? Halt war das nicht... Ich blickte mich um, nur um meine Vermutung bestätigt zu bekommen, Heute war mein Glückstag! „WOHOOO!" schrie ich aus, als ich feststellte, dass die Nummer 294 tatsächlich der Glatzkopf war. Meine Chance ihm einen richtigen Shinobi vorzustellen kam schneller als erwartet.

What Does Not Kill You, Makes You StrongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt