Kapitel 4

455 21 0
                                    

Unser ruf war also ganz anders als damals. Denn kurz darauf fingen alle an zu lachen.
Doch das dauert nicht lange an. Aus irgendeinem Grund versteinerten alle und starrten an uns vorbei...

Kyra's Sicht:

Kyra:,, Hey, hey! Haben eure Eltern euch nicht beigebracht...''
Nun drehten sich alle zu uns um.
Isalie:,, Wie man mit seinen Mitmenschen umgeht?''
Keno:,, Seine Klassenkameraden zu ärgern...''
Elwin:,, ist wirklich unter aller würde.''

Wir stiegen alle langsam von unseren Motorrädern ab und gingen ein paar schritte auf die Truppe vor uns zu.

Kyra:,, Also was ist denn nun?''
Isalie:,, So wie ich das verstanden habe...''
Keno:,, habt ihr hier nichts mehr zu suchen...''
Elwin:,, Abmarsch''

Es dauert nicht lange und alle setzten sich in Bewegung. Nur die Wilden Kerle nicht. Die standen verdutzt da und starrten uns an.
Isalie:,, Hey Kyra? Erinnert dich das auch an etwas?''
Kyra:,, Und ob. Wie damals vor unserer Hütte''
Keno:,, Wenn ihr noch einen Moment braucht?''
Die Frage ging an die Gruppe vor uns, die sich immer noch keinen Millimeter bewegt hat.
Nach einigen Sekunden fand Vanessa wieder die Worte.

Vanessa:,, Was wollt ihr denn hier?''
Isalie:,, Was? Freut ihr euch etwa nicht uns wieder zu sehen?''
Sie sagt das so gespielt traurig das sie alle geschockt ansehen.
Vanessa:,, Nein... eh doch. Nur wir haben nicht mit euch gerechnet.''
Elwin:,, Kann ich verstehen. Das war eine ziemlich spontane Aktion.''
Leon:,, Gibt es denn einen Grund für euren Besuch?''
Kyra:,, Ohja den gibt es...
Ich stoppte mitten im Satz weil ich etwas bemerke.
Kyra:,, Sagt mal... wolltet ihr nicht schon vor einem halben Jahr nach Hause fahren?''
Raban:,, Woher weißt du das wir erst heute zurückgekommen sind?''
Ich zeigt in die Richtung, wo deren Motorräder samt der Ausrüstung von den letzten Monaten stand. Es sah eindeutig danach aus also ob sie entweder wieder verreisen wollten oder erst heute zurückgekommen sind. Und die Aktion hier im Teufelstopf lässt daraufhin deuten, dass sie nicht so schnell wieder gehen wollten.
Leon:,, Achso ja, wir waren noch einen alten freund und seine Mannschaft besuchen.''
Kyra:,, Aha.''
Maxi:,, Ihr wolltet uns noch erklären wieso ihr hier seit.''
Kyra:,, Richtig. Wir brauchen eure Hilfe. Und zwar dringend.''
Vanessa:,, Wofür?''
Kyra:,, Das würde ich euch gerne in ruhe erklären und am besten an einem ungestörtem Ort wenn das geht?''
Nerv:,, Wir können doch zu...''
Der kleine wurde unterbrochen von Markus.
Markus:,, Sag mal. Was ist den mit dem Motorrad passiert.''
Kyra:,, OH ja, ich weiß es nicht so genau. Ich wollte dich eh nochmal fragen ob du da nochmal drüber sehen könntest? Ich glaube nämlich das ist mehr kaputt als man auf dem ersten Blick sieht.''
Markus:,, Na klar.''
Er schenkte mir ein leichtes lächeln welches ich erwiderte.
Im nächsten Moment sprach Leon für Nerv weiter.
Leon:,, Ich glaube was Nerv vorschlagen wollte ist, dass wir alle erstmal zu Markus in die Werkstatt fahren. Dann könnte ihr beiden euch die Motorräder anschauen und uns erklären was los ist.''
Klette:,, Und wir können uns erzählen was in den letzen Monaten so los war. Denn ich habe die gemeinsamen Abende mit euch vermisst.''
Isalie:,, Das klingt perfekt''

Wir liefen alle zu unseren Maschinen und fuhren den Wilden Kerlen hinterher.

So hier das nächste Kapitel😅Ich hoffe es hat euch gefallen😇Ich bin immer noch für Verbesserungen und wünsche offen😅Also immer her damit😉Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen🥰
Bleibt Gesund🍀
Lg💗

Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt