Kapitel 11

285 13 8
                                    

Vanessa:,, Und jetzt?''
Isalie:,, Na was wohl. Ihr trainiert heute trotzdem. Ich möchte nicht das ihr meinetwegen auch mit den Training zurückliegt.''
Elwin:,, Sie hat recht. Wir fahren sowieso erst morgen früh weiter.''
Leon:,, Okay... wie wäre es dann mit Koordinations-Training?''
Keno:,, Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen aber es ist genauso wichtig also bin ich dabei.
Wir stimmen schließlich alle zu. Und um Isalie nicht komplett alleine zu lassen trainieren wir hauptsächlich direkt neben unserem Lager auf der Wiese. Außerdem ist immer jemand bei ihr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach zwei Stunden beschließen wir eine Pause einzulegen und um etwas zu essen. Während Joschka und Raban unser Mittagessen zubereiten, sitzen wir anderen schon alle im Kreis.

Klette:,, Und was genau unternehmen wir jetzt wegen Isalies Bein?''

Kyra:,, Wir warten einfach bis morgen früh ab. Vielleicht ist es dann schon so weit verheilt, dass sie wenigstens ein paar Stunden am Stück auf dem Motorrad sitzen kann. Wir legen einfach genügend Pausen ein.''

Nerv:,, Und wenn nicht?''

Kyra:,, Dann müssen wir uns wohl morgen einen neuen Plan überlegen. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin.''

Isalie:,, Da bin ich mir sicher. Immerhin wurde ich so toll von dir verarztet.''

Kyra:,, Haha...''

In diesem Moment kamen Raban und Joschka mit unserem Essen.
Nach Minuten langer stille, weil alle mit essen beschäftigt sind, übernahm Elwin das Wort.

Elwin:,, Was wollen wir heute Nachmittag eigentlich noch so anstellen?''

Leon:,, Mit eurer Koordination würde ich lieber da weitermachen wo wir aufgehört haben.''

Er sah dabei ganz besonders Keno und Elwin an. Beide sahen daraufhin empört zu mir.

Keno:,, Erlaubst du ihm das er so mit uns redet?''

Kyra:,, Was denn er hat doch recht. Soll ich euch mal daran erinnern das ihr noch nie gegen mich und Isalie gewonnen habt.''

Elwin:,, Du hast versprochen es nicht mehr zu erwähnen.''

Kyra:,, Hier ist mal ein Tipp für dich... glaube nicht immer alles was ich sage.''

Die Gesichter von den beiden sehen so lustig aus, das Isalie augenblicklich anfängt zu lachen. Und auch alle anderen steigen mit ein.
Nach weiteren 20 Minuten Pause stehen wir alle wieder auf der Wiese und machen mit dem Training weiter, während Isalie immer noch am Rand sitzt und zu sieht.
Gegen Abend hören wir auf und saßen anschließend mit Kakao am Lagerfeuer wie jeden Abend. Wir erzählten uns mal wieder Geschichten und lachen sehr viel.
Bis ein Thema angeschnitten wird, von welchem ich dachte es würde so schnell nicht im Mittelpunkt stehen.

Vanessa:,, Wir haben übrigens was interessantes herausgefunden.''

Joschka:,, Stimmt. Ihr kennt doch all unsere Geschichten oder?''

Isalie:,, Klar. Aber worauf willst du hinaus?''

Raban:,, Es hat sich herausgestellt das alles was uns passiert ist, von einer damaligen Mitschülerin von uns angestiftet wurde.''

Ich versuchte innerlich sowie äußerlich ruhig zu bleiben. Keno warf mir einen flüchtigen Blick zu um zu sehen ob alles okay ist. Ich gab ihm mit einem Nicken zu verstehen das alles gut ist.

Elwin:,, Wirklich alles?''

Vanessa:,, Nein, Das mit den unbesiegbaren Sieger und mit Gonzo Gonzales, der Rest war einfach nur unser Pech.''

Keno:,, Krass, wisst ihr denn noch genau wer das war?''

Leon:,, Sie hieß Isabella, und wollte glaube ich damals mit in unsere Mannschaft. Früher waren wir aber noch nicht so reif und was Mädels anging... naja ihr wisst ja.''

Isabella... so hieß ich früher beziehungsweise immer noch. Kyra ist nur mein ,,Künstlername'' der passt einfach besser zu den anderen Namen aus unserem Team. Ich habe mir damals einen neuen Namen angelegt um einfach alles abschließen zu können.

Isalie:,, Und wie denkt ihr darüber?''

Maxi:,, Wir haben darüber tatsächlich schon mal gesprochen.''

Markus:,, Ja, wir würden uns gerne bei ihr entschuldigen. Wir können verstehen das sei sauer war.''

Keno:,, Das heißt ihr seit nicht nachtragend was das angeht?''

Leon:,, Natürlich nicht. Immerhin sind wir so erst richtig als Team zusammengewachsen. Das ist uns nach unserem Gespräch aufgefallen.'

Markus:,, Aber leider haben wir keine Ahnung wo sie jetzt ist und was aus ihr geworden ist.''

Isalie:,, Wow, ziemlich krasse Geschichte...''

Den Rest höre ich nicht mehr da ich mal wieder in Gedanken versunken bin. Mir ist ein Riesen Stein vom herzen gefallen als sie diese Worte ausgesprochen haben. Aber ich sollte so schnell wie möglich die Wahrheit erzählen. Denn das wäre genau der Punkt warum am Ende alle enttäuscht sein werden. Die Isabella von damals reist schon seit Wochen mit den Wilden Kerle durch die Gegend ohne auch nur ein Wort über das Thema zu verlieren. Ohne von Anfang an die Wahrheit gesagt zu haben. Ich hatte einfach Angst... und Angst zu haben ist okay
Ich werde es ihnen sagen, bald nur nicht heute Abend.
Plötzlich merke ich, das ich von Markus angesprochen wurde.

Markus:,, Kyra?''

Kyra:,, Mhh?''

Markus:,, Ist alles okay? Du bist so still.''

Kyra:,, Ja... nein, ich bin einfach nur müde. Der Tag war ziemlich turbulent.''

Maxi:,, Stimmt, es wäre besser wenn wir uns alle hinlegen und kraft tanken für den morgigen Tag.''

Meine Mannschaft warf mir noch besorgte blicke zu und schon verschwanden alle in ihren Zelten. Maxi hilft wieder Isalie und ich blieb noch eine weile sitzen. Ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig über die neue Erkenntnis sein soll.
Nach einer weile ging ich dann auch schlafen. Es bleibt auch noch morgen zeit darüber nachzudenken.Für heute war das Thema erstmal gegessen.

Ich versuche wieder regelmäßiger neue Kapitel hochzuladen<3 und das ist damit die Erinnerung für dieses neue Kapitel für @MiaMroczinski 

Lg :D

Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt