Kapitel 28

146 10 0
                                    

Die ersten fünf Minuten verliefen ganz gut. Wir konnten den Ball immer in der nähe des gegnerischen Tors halten.
Doch das kurze Glück hält nicht lange an, denn schon spielen unsere Gegner mit unfairen Mitteln.
Sie nutzen jede Gelegenheit um uns auszutricksen, doch bis jetzt konnten wir, dank unseren Trainings alles umgehen.
Noch konnten sie kein Tor schießen, wir aber leider auch nicht. Dabei spielen die Sternentänzer nicht mal besonders gut. Sie spielen nicht wirklich zusammen, noch haben sie eine Taktik. Das einzige, oder besser gesagt der einzige der ihnen zum Sieg verhelfen kann ist der Steinmann.

Ehe ich mich versehen kann, sind unsere Gegner im Ball besitz. Das heißt für mich konzentrieren und versuchen, den Ball wieder auf die andere Ebene zu bringen.
Wenn ein Ball mal an mir vorbeigeht, hält Markus diesen. Doch leider bleibt auch das nicht so.
Kaum ging der Gedanke durch meinen Kopf, rollt der Ball in unser Tor.
Die nächsten Sekunden vergehen in Zeitlupe.
Markus, der am Boden liegt, sieht mich schuldbewusst an, was ich aber mit einem Zeichen abwinke, um ihm zu signalisieren, dass es nicht schlimm ist.
Während sich die Sternentänzer freuen, lassen alle aus meiner Mannschaft den Kopf hängen.

Mailin:,, Tja, 1:0 für uns.''

Mit erhobenem Kopf läuft sie an mir vorbei. Um nicht auszurasten atme ich einmal tief durch und laufe zu Markus um diesen wieder auf die Beine zu helfen.

Markus: ,, Das war ja mal nichts...''

Kyra: ,, Noch ist nichts verloren. Wir dürfen bloß jetzt nicht aufgeben nur weil sie ein Tor geschoßen haben.''

Markus: ,, Da hast du recht.''

Ich lächle ihn einmal an und begebe mich wieder auf Position.
Schon fängt das Spiel wieder an.

Leider wird es bis zur Halbzeit nicht mehr besser. Kurz vor Pause verletzt sich Keno. Diesen tauschen wir dann mit Maxi aus.
In den letzten 5 Minuten schaffen wir es dann doch 2 Punkte zu machen. Die anderen allerdings noch 6 weitere. Am Ende der ersten 20 Minuten, steht es dann also 7:2 für die anderen.

Wir versammeln uns alle am Rand des Käfigs und lassen uns auf den Boden fallen.

Vanessa: ,, Und was machen wir jetzt?''

Vanessa schaut einmal in die Runde.

Kyra: ,,Hätten sie nicht den Steinmann dazu geholt, wären sie nicht mal ansatzweise so ,,Gut''.''

Raban:,, Was ist denn da zwischen euch passiert?''

Ich atme einmal aus und zucke mit den Schultern.

Kyra: ,, Damals, kurz vor dem entscheidenden Spiel mit den Vampiren, habe ich ihn aufgesucht. Wir brauchten immerhin eine Lösung dafür, Maxi wieder zu einem Menschen zu machen. Und das Wahre-Liebe- Ding war nicht drin. Und da habe ich einen Deal mit ihm Gemacht. Er hat mir das Serum gegeben, dass wir Maxi gespritzt haben, dafür sollte ich ihn von dort wegholen. Ihn von den Vampiren befreien. Nur leider... habe ich ihn vergessen. Ganz zu unserem Nachteil.''

Klette:,, Das ist natürlich nicht so gut...''

Joschka: ,, Aber das hält uns doch trotzdem nicht davon ab, zu gewinnen? Wir können das doch locker schaffen. Immerhin haben wir schon schwierigere Hindernisse hinter uns.''

Leon: ,, Joschka hat recht. Wir hatten einfach nur einen schlechten start.''

Das bringt uns die Motivation wieder, die uns verloren gegangen ist.

Kyra: ,, Also gut. Markus du bleibst im Tor, Maxi spielt weiter für Keno, Isalie geht auf meinen Posten und Leon und Vanessa werden von Raban und Joschka ersetzt. Ist das Okay?''

Alle nicken.

Kyra:,, Gut. Des Weiteren müssen wir noch vorsichtiger sein. Ich habe keine Ahnung was die Sternentänzer noch geplant haben. Wahrscheinlich sind wir jetzt eh im Vorteil, weil dieses Mal unser Tor auf der oberen Ebene liegt. Und wenn wir trotzdem verlieren sollten, ist das kein Weltuntergang.''

Klette:,, Aber ihr habt doch dann alles verloren...''

Kyra:,, Nicht wenn man einen Ass im Ärmel hat.''

Ich zwinkere ihr zu und drehe mich dann zu unseren Gegnern um.

Kyra:,, Was ist? Kann es endlich weitergehen?''

Das lassen sie natürlich nicht auf sich sitzen.

Mailin: ,, Warte nur ab...''

Nun begeben sich alle auf ihre Plätze.
Na dann... wollen wir mal.

Hello^^
Hier ist das Versprochene Kapitel:D
Ich weiß nicht was ich von diesem Kapitel halten soll. Ich denke, ich muss mich erstmal wieder reinfinden. ^^
Ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung😄
Also bis bald!❤️

Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt