Keno:,, Gut dann wäre das ja geklärt.''
Leon:,, Dann würde ich sagen ist es Schlafenszeit. Klette, Nerv wenn ihr irgendwas braucht oder irgendwas ist, weckt uns sofort auf.''
Klette:,, Wird erledigt.''
Kyra:,, NA dann gute Nacht und bis später.''
Isalie:,, Bis später''
Mir fallen an diesen Abend ziemlich schnell die Augen zu und ich gleite in einen Traumlosen schlaf... bis Isalie kommt und mich brutal weckt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe ich weiß wie mir geschieht, landet ein Kissen in mein Gesicht.Kyra:,, Sag mal spinnst du?''
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann so aus den schlaf geweckt zu werden. Nun sah Isalie mich ganz unschuldig an.
Isalie:,, Ich wusste doch nicht ob du aufwachst wenn ich dich normal wecke.''
Kyra:,, Ach und wäre es so schwer gewesen es zu probieren.''
Isalie:,, Nein, aber das macht doch sonst auch kein spaß.''
Sie sieht mich noch einmal grinsend an und verschwindet dann wieder nach draußen. Ich mache mich schnell fertig und gesellte mich zu Markus der wohl auch nicht liebevoller geweckt wurde.
Maxi:,, Da ihr ja beide jetzt wach seid...''
Wir sehen Isalie und Maxi mit einem vernichtenden Blick an. Die gekonnt ignoriert wurden.
Isalie:,, Bei Klette und Nerv sowie bei mir und Maxi ist nichts auffälliges passiert. Es wird wahrscheinlich weiterhin eine ruhige Nacht.''
Kyra:,, Na immerhin etwas.''
Maxi:,, Na dann... wir gehen mal schlafen.''
Isalie:,, Gute Nacht ihr beiden, Gute Nacht Maxi''
Sie sah ihn mit einem verlegenden lächeln an und er sieht genauso zu ihr zurück.
Maxi:,, Gute Nacht Isalie.''
Als die beiden dann in ihren Zelten waren sah ich zu Markus, der anscheinend den gleichen Gedanken hat wie ich.
Kyra:,, Oh mein Gott...''
Markus:,, Das dachte ich mir auch gerade.''
Ich stand auf ging rüber zum Feuer und legte mich auf einen Baumstamm und sah mir die Sterne an. Die Nacht ist wunderbar klar.
Die ersten Minuten vergingen schweigend. Irgendwann kommt Markus zu mir rüber und hält mir ein Becher mit einem Warmen Getränk hin.
Kyra:,, Was ist das?''
Markus:,, Tee''
Kyra:,, Wann hast du den denn gemacht?''
Markus:,, Gerade eben, du warst aber so in die Sterne vertieft, da hast du es wahrscheinlich nicht mitbekommen.''
Kyra:,, Nein habe ich nicht, aber danke den kann ich gerade gebrauchen.''
Markus:,, Dachte ich mir.''
Ich setzte mich auf und nahm die Tasse entgegen. Nun saßen wir wieder schweigend da und tranken Tee. Aber es war nie eine peinliche Stille sondern angenehm.
Markus :,, Bedrückt dich das Thema von letztens eigentlich immer noch?''
Kyra:,, Ja und das wird es auch noch bis ich mit euch darüber gesprochen habe.''
Markus:,, Glaubst du wirklich das wir so schlimm darauf reagieren?''
Kyra:,, Ich glaube es nicht nur ich weiß es. Wäre es nämlich andersrum, wäre ich jedenfalls nicht begeistert.''
Markus:,, Und was ist wenn du es erstmal nur mir erzählst und guckst wie ich reagiere?''
Ich sah ihn einen Moment an bevor ich antworte.Kyra:,, Ich weiß nicht... ich wollte es euch allen gleichzeitig erzählen... je öfter ich darüber spreche oder nachdenke, desto schlechter fühle ich mich.''
Markus:,, Okay, ich möchte dich zu nichts zwingen''
Ich überlegte eine Weile. Ich vertraue ihm und vielleicht hilft es ja und mir fällt es dann leichter den anderen auch davon zu erzählen.
Er rechnet wohl nicht mehr mit einer Antwort denn sein Kopf drehte sich schnell in meine Richtung als ich dann anfing zu reden.Kyra:,, Na schön... aber du musst mir versprechen nicht zu schnell zu urteilen. Okay?''
Markus:,, Ich verspreche es...''
Kyra:,, das Mädchen von dem ihr letztens gesprochen habt... das war ich. Ich war diejenige die versucht hat euer Team auseinander zu bringen...''
Okay jetzt ist es raus... ich weiß noch nicht ob ich erleichtert sein soll oder nicht. Ich sah kurz zu Markus rüber der mir kurz zunickt um mir zu verstehen zu geben dass ich weiterreden soll.
Kyra:,, Du musst wissen, ich bereue es mittlerweile es getan zu haben, seit dem wir euch begegnet sind um ehrlich zu sein. Davor hatte ich immer noch Vorurteile. Jedenfalls habe ich es nur getan um euch eins auszuwischen, weil ich mich in meinen Augen wirklich gedemütigt habt. Obwohl das keine Entschuldigung für meine Taten ist.''
Ich machte eine Pause um kurz durchzuatmen.
Markus:,, Wieso hast du nichts gesagt?''
Kyra:,, Ich wollte das ganze hinter mir lassen und ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet euch jemals wieder zu sehen.''
Markus:,, Deswegen warst du so dagegen als wir euch um Hilfe gebeten haben?''
Ich nickte, weil ich gerade kein Wort herausbekomme.
Markus:,, Kann ich verstehen.''
Mein Kopf schnellte zu Markus. Habe ich mich gerade verhört?
Kyra:,, Wie war das?''
Markus:,, Ja, ich meine was wir damals getan haben, war nicht In Ordnung und ist es immer noch nicht. Wir haben uns seit damals geschworen, falls wir dieses Mädchen wieder sehen sollte entschuldigen wir uns für alles. Das einzige was uncool ist, ist die Tatsache das wir mit dir schon seit Wochen unterwegs sind und auch waren du aber kein Wort darüber verloren hast. Obwohl ich es auch verstehen kann, wir hätten auch ganz anders reagieren könne. Aber spätestens nach unseren Gespräch an den einem Abend wo wir gesagt habe das es uns leid tut, hättest du es sagen können.''
Ich starrte ihn an.Kyra:,, Ehh, ja. Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll...''
Markus:,, Du Brauchst nichts zu sagen. Wir können dir außerdem Dankbar sein.''
Kyra:,, Wofür denn das bitte?''
Markus:,, Durch dich sind wir erst richtig als Team zusammengewachsen.''
Kyra:,, So habe ich das noch gar nicht gesehen.''
Markus:,, Siehst du. Aber eine frage habe ich noch...''
Kyra:,, Welche?''
Markus:,, Was hat deine Meinung geändert mir das jetzt zu erzählen?''
Kyra:,, Ich vertraue dir... Das habe ich schon von Anfang an.''
Meine Worte sind nicht mehr als ein flüstern. Er lächelt mich an und schaut mir dabei tief in meine Augen. Ich tat es ihm gleich. Dabei kam er mir immer näher.
Unsere Gesichter waren jetzt nur noch ein paar Millimeter voneinander entfernt.
Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte was als nächstes passiert, schloss er die Lücke und legte sanft seine Lippen auf meine.Heyy 🥰
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel so. 😅
Ich weiß leider nie euch meine Schreibweise gefällt oder nicht. Deswegen würde ich mich riesig über eine Rückmeldung freuen. Ihr könnt ruhig ehrlich sein!😊
Bleibt Gesund und bis zum nächsten mal.🍀
Lg💗
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2
Fanfiction(Das ist die Fortsetzung von ,, Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1'') Ich habe gehofft das ich meine Vergangenheit endlich ruhen lassen kann. Doch mein Schicksal hat andere Pläne... (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)