Während wir mit den letzten Vorbereitungen für den Tag beschäftigt sind, werden auch langsam die anderen Wach. Nach einer halben Stunde, und gut gestärkt, macht sich jeder daran seine Sachen abzubauen und alles für die heutige Reise zu packen. Nach einer weiteren Dreiviertelstunde sind alle startklar und schon fuhren wir weiter. Hoffentlich kommen wir heute gut voran. Immerhin sind es nur noch 5 Tage und eine weitere längere Rast würde allen gut tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Tatsächlich waren wir, was die Strecke angeht, so gut dabei, dass wir schon am Nachmittag an unseren Zwischenstopp für die nächsten Zwei Tage angekommen sind.
Sofort macht sich jeder daran, das Lager aufzubauen. Nach kurzer Zeit seht auch schon das Lagerfeuer für die nächsten drei Nächte.
Nachdem das wichtigste erledigt ist, setzten sich alle hin und stärken sich mit einem Tee und etwas zu essen.Klette:,, Lange haben wir ja nicht mehr. Schaffen wir es denn rechtzeitig an unser Ziel?''
Keno:,, Ja, die nächsten Zwei Tage bleiben wir erstmal hier. Und dann haben wir nur noch einen ganzen Tag fahrt vor uns und am letzten Tag sollten wir am frühen Mittag ankommen.''
Raban:,, Das ist aber ganz schön knapp.''
Kyra:,, Ja, aber so war es von Anfang an geplant, damit wir uns nicht unnötig viel dort aufhalten müssen. Wir fahren hin, gewinnen hoffentlich das Spiel und dann geht es auch schon wieder nach Hause.''
Isalie:,, Glaubt uns, ihr würdet es nicht mehr als ein paar Stunden mit denen aushalten.''
Vanessa:,, Nach euren Geschichten glauben wir es sofort.''
Leon:,, Gut da ja jetzt alles geklärt ist, können wir doch noch eine Runde trainieren.''
Nerv:,, Hast du dich mal umgeguckt? Wie sollen wir hier auch nur ein einziges vernünftiges Training absolvieren?''
Er hat da nicht ganz unrecht. Die Umgebung wurde von Kilometer zu Kilometer immer bewachsener. Überall waren Bäume, Büsche, Sträucher. Wir waren froh eine einzige freie stelle zu finden.
Aber andererseits ist es perfekt um hier unsere Geschicklichkeit unter beweis zu stellen.Kyra:,, Ach Nerv, sieh das doch nicht so negativ. Jedes einzelne Hindernis was du hier siehst, wird Bestandteil unserer Übungen sein.''
Nun sah er mich mit einem sehr skeptischen Blick an, welcher mich sofort zum lachen bringt.
Elwin:,, Und wenn ich mich richtig erinnere gibt es nur ein paar hundert Meter von hier eine freie Wiese wo wir auch mal ein normales Spiel spielen können.''
Nerv ist immer noch nicht so überzeugt. Im Gegensatz zu den anderen. Die sind nämlich schon dabei, sich auf das Training vorzubereiten.
Isalie:,, Komm schon, das wird super. Außerdem habt ihr schon schwierigeres bewältigt oder nicht?''
Nerv:,, Na schön, aber wenn ich nur einen blauen Fleck heute Abend habe, könnt ihr was erleben.''
Kyra:,, Wer hat den gesagt dass du dich verletzten sollst?''
Ich schenkte ihm ein grinsen und ging mich dann auch umziehen.
Wenige Momente später stehen wir alle zusammen und besprechen die erste Übung. Da wir uns aber nicht ganz einig werden, entscheiden wir uns am Ende in Zwei Teams Volleypässe zu spielen. Und da hier überall irgendwas im weg liegt, ist es die perfekte Chance unsere Geschicklichkeit zu verbessern. Auch sehr wichtig für das kommende Spiel.
Nachdem wir die Teams gebildet haben, ging es los.
Isalie, Elwin, Nerv, Maxi, Leon, Raban gegen Mich, Keno, Klette, Markus, Vanessa und Joschka.
Der Anfang war eher weniger sehenswert, weil wir uns erstmal an die Umgebung gewöhnen müssen. Aber genau das muss auch sitzen. So schnell wie möglich an die Verhältnisse gewöhnen.
Nach einigen pässen hatten wir es dann raus. Es läuft immer besser und besser.
Nach gut einer Stunde machen wir Pause und vergleichen unsere Ergebnisse. Welches Team in der Zeit die meisten Pässe hat, hat gewonnen. Und leider hat das andere Team mit 3 Pässen Vorsprung gewonnen.
Die Nächste Runde lief dann für mein Team besser. Am Ende haben wir ebenfalls mit 3 Pässen Vorsprung gewonnen.
Am frühen Abend entscheiden wir uns dann, das Lagerfeuer anzumachen.
An diesen Abend war es sehr frisch also perfekt.Vanessa:,, Wie sieht es heute mit Nachtwache aus?''
Joschka:,, Die gleichen Teams wie vorletzte Nacht? Wäre eine gute Abwechslung denke ich.''
Elwin:,, Damit wäre ich einverstanden.
Nachdem das dann geklärt war, unterhalten wir uns noch ein wenig über belanglose Themen und gehen dann fast alle Schlafen. Die erste Schicht übernehmen Raban und Joschka, dann sind Vannesa und Leon dran und als letztes Keno und Elwin.
Mit einem Guten Gefühl das die nächsten Tage reibungslos verlaufen werden, schlafe ich ein. Nur noch 4 Tage... der Countdown läuft...
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2
Fanfiction(Das ist die Fortsetzung von ,, Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1'') Ich habe gehofft das ich meine Vergangenheit endlich ruhen lassen kann. Doch mein Schicksal hat andere Pläne... (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)