Kapitel 9

371 16 4
                                    

Raban:,, Wie sieht nochmal der Plan für die nächsten Tage aus? Ich habe ehrlich gesagt den überblick verloren.''
Kyra:,, Gut wir können die Chance auch nutzen um alles organisatorische zu besprechen.''
Joschka:,, Sehr schön. Denn ich habe auch den überblick verloren.''
Ich schlug mir innerlich gegen die Stirn. Manchmal sitze ich vor einem hoffnungslosen Haufen. Ich musste bei den Gedanken innerlich schmunzeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kyra:,, Also wir sind jetzt den dritten Tag unterwegs. Laut der Karte sind wir die ersten zwei Tage besser vorangekommen als vermutet. Wenn das so weiter geht und wir uns die nächsten Tage weiterhin an den Plan halten dann können wir noch eine weitere längere Pause einlegen.''

Isalie:,, Genau. Außerdem müssen wir im Voraus schon von allen möglichen Situationen ausgehen bis wir an unserem Ziel angekommen sind. Das heißt uns alle möglichen Fallen, Taktiken oder sonstige Züge überlegen, die uns bevorstehen könnten.''

Kyra:,, Das heißt wiederum, dass wir sehr viele verschiedene Trainingseinheiten durchgehen müssen.''
Mittlerweile kamen Vanessa und Klette zurück und verteilten den Kakao.

Isalie:,, Und noch dazu müssen wir davon ausgehen das es sofort losgeht sobald wir da sind. Unsere Gegner rechnen wahrscheinlich jeden Tag mit uns und sind dementsprechend vorbereitet. Sie haben in dem Fall einen Heimvorteil.''

Maxi:,, Ihr habt uns doch erzählt, dass ihr eure Feinde bis jetzt immer besiegen konntet. Wovor habt ihr dieses mal so Angst?''

Markus:,, Mich würde auch mal die ganze Vorgeschichte interessieren.''

Keno:,, Wenn ihr nichts dagegen habt übernehme ich das mal.''

Kyra:,, Nur zu.''

Keno:,, Kurz nach dem wir uns als Team gefunden haben und nach und nach unser Titel geholt haben, tauchten unsere Feinde die Sternentänzer auf.''

Raban:,, Was ist das denn für ein bescheuerter Name?''

Isalie:,, Der hat uns auch amüsiert. Beziehungsweise tut er immer noch.''

Keno:,, Jedenfalls... Waren sie von Anfang an eifersüchtig auf unser erfolg weil die kaum ein Spiel gewonnen haben. Nicht nur gegen uns sonder allgemein. Und immer und immer wieder haben sie uns herausgefordert. Jedes mal haben sie ihre Taktik geändert. Es wurde von mal zu mal schwieriger zu gewinnen aber wir haben es dennoch immer wieder gewonnen. Noch nie haben sie uns ein Deal vorgeschlagen oder eine Bedienung gesetzt. Also haben sie wohl dieses mal einen Ass im Ärmel.''

Elwin:,, Einen der sie so davon überzeugen lässt, zu gewinnen, dass sie noch einen oben drauf gesetzt haben.''

Keno:,, Bevor jemand fragt. Wir mussten zustimmen weil einige Sachen in der Vergangenheit passiert sind, die uns große Steinen in den Weg legen könnte.''

Klette:,, Und sie drohen euch damit, die Vergangenheit wieder auszugraben und euch damit zu schaden?''

Keno:,, Richtig. Wir hatten keine Wahl. Entweder wir geben alles ab was wir uns mühsam errichtet haben, also nicht nur unser Titel sondern auch unser Grundstück, oder alles wird ruiniert weil wir keine Reine Vergangenheit haben.''
Ich kann es gar nicht fassen, dass Keno die ganze zeit von UNSERER Vergangenheit redet, obwohl alles meine Schuld war.

Nerv:,, Was ist denn genau passiert, dass euch das so zum Verhängnis werden kann?''

Kyra:,, Irgendwann erzähle ich es euch. Aber es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.''

Markus:,, Ich denke damit können wir erstmal leben.''
Wenn sie bloß wüssten. Mit meiner Vorgeschichte könnte ich unseren gesamten Ruf verlieren. Nicht zu vergessen das wir immer noch mit dem Risiko spielen, dass die Sternentänzer den wilden Kerlen sofort alles erzählen könnten. Dann könnten wir sofort unsere Sachen packen und denen alles überlassen, weil wir oder besser gesagt weil ich dann keine Hilfe mehr von den Wilden Kerle erwarten kann. Denn immerhin habe ich dafür gesorgt, dass es das Team fast nicht gäbe.

Raban:,, Hey! Es hat aufgehört zu regnen.''

Joschka:,, Und die Sonne scheint auch wieder.''
Es ist mittlerweile halb sechs. Die Luft hat sich zum Glück auch abgekühlt. Perfekt für uns.

Leon:,, Na dann. Worauf warten wir noch?''

Raban:,, Halt! Einen Moment.''
Alle die schon auf dem Weg nach draußen waren, blieben wieder stehen.

Maxi:,, Was ist denn?''

Joschka:,, Zieht euch lieber eure Schutzkleidung an.''

Raban:,, Wir wollen doch nicht riskieren, dass sich jemand verletzt oder?''

Isalie:,, Stimmt. Das wäre nicht so ideal.''
Nach dieser Ansage verschwanden alle in ihren Zelten und zogen sich um. Kurz darauf trafen sich alle an der Feuerstelle und gemeinsam liefen wir in den Wald um eine geeignete Stelle zu finden.

Leon:,, Hier sieht es doch gut aus. Oder was meinst du Kyra?''

Kyra:,, Sollte passen. Also es laufen immer zwei Personen gleichzeitig bis zu dem kleinen Teich dort vorne und wieder zurück. Dabei solltet ihr so wenig wie möglich hinfallen.''
Der Weg den ich ausgesucht habe. War nicht sonderlich schwer. Aber die Boden Verhältnisse machten das ganze nicht gerade leichter. Außerdem lagen immer wieder größere Steine und Baumstämme im weg die man teilweise erst spät erkennen konnte.
Ich hatte diese Stelle noch von meinen Spaziergang heute morgen in Erinnerung.

Kletter und Nerv fingen an. Nerv flog sofort mit dem Gesicht voran in den Dreck. Er fand es nicht so witzig, die anderen dafür umso mehr. Klette hingegen schaffte es einigermaßen unbeschadet wieder zurück.
Es ging immer so weiter. Am Anfang hatte jeder seine Schwierigkeiten. Und jeder landete auch mal im Dreck. Aber von Runde zu Runde wurden wir immer besser und nach zwei Stunden kam jeder ohne Probleme ins Ziel.

Zum Abschluss spielten wir nochmal eine richtige runde Fußball. Wir haben die Manschaften fair aufgeteilt. Es machte viel spaß und durch das ungeschickt von einigen Spielern hatten wir viel zu lachen. Es war also doch noch ein Erfolgreicher Tag.

Nach einer weiteren Stunde ging es wieder zurück ins Lager. Wir machten uns alle wieder Frisch uns saßen dann nochmal am Lagerfeuer.

Maxi:,, War ja dann doch noch ein guter Trainings Tag.''

Vanessa:,, Ja ich bin zuversichtlich das wir das Spiel in 11 Tagen rocken werden.''

Kyra:,, Kann schon sein. Aber wir dürfen uns nicht all zu viel darauf einbilden.''

Isalie:,, Stimmt. Aber für den restlichen Abend lassen wir das Thema ruhen.''

Kyra:,, Bitte.''

Joschka:,, Eins müsst ihr uns noch versprechen.''

Elwin:,, Und das wäre?''

Raban:,, Weckt uns morgen bitte rechtzeitig''

Joschka:,, Ja und die nächsten Tage auch.''

Kyra:,, Das kriegen wir sicherlich hin''
Während wir noch gemütlich am Feuer saßen, ging langsam die Sinne unter. Den restlichen Abend verbrachten wir mit Reden. So wie immer...

Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt