Markus:,, Ist alles okay? Du bist so still.''
Kyra:,, Ja...nein, ich bin nur müde. Der Tag war ziemlich turbulent.''
Maxi:,, Stimmt, es wäre besser wenn wir uns alle hinlegen und kraft tanken für den morgigen Tag.''
Meine Mannschaft warf mir noch besorgte blicke zu und schon verschwanden alle in ihren Zelten. Maxi hilft wieder Isalie und ich blieb noch eine weile sitzen. Ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig über die neue Erkenntnis sein soll. Nach einer weile ging ich dann auch schlafen. Es bleibt auch noch morgen zeit darüber nachzudenken. Für heute war das Thema erstmal gegessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Tag bin ich wieder die erste, die wach ist. Dies hielt allerdings nicht lange an, denn nach kurzer Zeit kommt Isalie leicht humpelnd aus dem Zelt.Isalie:,, Guten Morgen Kyra''
Kyra:,, Hey, du kannst ja schon wieder einigermaßen laufen.''
Isalie:,, Ja, dank euch. Hättet ihr euch gestern nicht so rührend um mich gekümmert,würde ich wahrscheinlich immer noch im Bett liegen.''
Kyra:,, Schön, dann können wir ja heute weiterfahren oder was meinst du?''
Isalie:,, Definitiv. Motorrad fahren sollte schon wieder klappen.''
Kyra:,, Überanstrenge dich bloß nicht. Wenn es nicht mehr geht, sagst du Bescheid!''
Isalie:,, Jaja ist gut''
Kyra:,, Ja ja heißt leck mich am Arsch''
Bevor wir weiter diskutieren können, kommen Keno und Elwin aus ihren Zelten.Keno:,, Streitet ihr schon wieder?
Isalie:,, Nein, wir diskutieren.''
Die beiden setzen sich zu uns und plötzlich gucken mich alle drei mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.Kyra:,, Was ist denn nun los? Ist jemand gestorben?''
Elwin:,, Nein, aber wegen gestern...''
Kyra:,, Hört zu. Ihr habt mir, was das Thema angeht, schon genug geholfen. Und ich bin euch unendlich dankbar, wie sehr ihr hinter mir steht. Aber ich muss das ganze nun alleine klären. Immerhin habe ich das ganze erst ins Rollen gebracht.''
Isalie:,, Du musst da aber nicht alleine durch. Wir sind ein Team. Entweder alle oder keiner.''
Kyra:,, Ihr sollt nicht für meine Fehler gerade stehen. Okay? Ich bekomme das schon hin.''
Keno:,, Aber nicht ohne uns.''
Ich wollte gerade etwas erwidern, doch in der Sekunde kommt Markus zu uns.Markus:,, Guten Morgen''
Kyra:,, Guten Morgen''
Isalie:,, Morgen''Markus:,, Geht es euch beiden schon besser?''
Isalie:,, Ja, danke''
Markus:,, Schön,und dir?''
Nun sah er mich direkt an und ich konnte nicht direkt antworten.Kyra:,, Eh... ja danke der Nachfrage''
Damit gab er sich zufrieden uns setzte sich auch zu uns. Als ich schließlich zu Isalie sah, guckte die mich mit einem vielsagenden Blick an. Ich rollte nur mit den Augen.
Nach ein paar Minuten kamen auch die anderen nacheinander zu uns.Joschka:,, Und wie geht es heute weiter?''
Keno:,, Da es Isalie wieder soweit gut geht können wir weiterziehen. Ich denke mal wir können wieder unseren gewohnten Ablauf fortsetzten.''
Leon:,, Sehr schön. Dann können wir ja anfangen unser Lager abzubauen.''
Elwin:,, Das klingt nach einem Plan.''
Isalie:,, Wie wäre es wenn wir uns um die Sachen von Kyra und Markus kümmern? Dann können die beiden schon einmal die Motorräder checken.''
Markus:,, Für mich geht das klar. Kyra?''
Kyra:,, Ja ist gut.''
Somit macht sich jeder an seine Aufgaben. Die ersten Minuten vergingen schweigend bei mir und Markus.Markus:,, Kann ich dich mal etwas fragen?''
Kyra:,, Natürlich.''
Er kam zu mir rüber und setzte sich neben mich auf den Boden. Er sah mich einige zeit an bevor er weitersprach.Markus:,, Ich habe so das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt. Seid gestern Abend bist du so in dich gekehrt und redest kaum. Hat es irgendwas mit der Story von gestern zu tun? Verschweigst du uns vielleicht irgendwas?''
Kyra:,, Ich... gut, ja es gibt etwas, das ich euch erzählen muss. Aber gibt momentan keinen guten Zeitpunkt. Es ist nämlich viel, sehr viel was ihr wissen müsst und bis jetzt hatte ich keine Gelegenheit dazu. Immer kommt irgendwas dazwischen und es fällt mir auch nicht leicht das Thema anzuschneiden weil ich nicht weiß wie ihr reagiert und...''
Er versuchte mich zu stoppen in dem er seine Hand auf mein Knie legt und immer wieder meinen Namen sagt, bis ich realisiere dass ich mal wieder zu viel rede.
Markus:,, Ich möchte dich nicht zwingen mir jetzt alles zu erzählen. Ich wollte nur wissen ob dich irgendetwas bedrückt und da das anscheinend der fall ist, möchte ich das du weißt das jeder einzelne für dich da ist wenn du jemanden zum reden braucht. Vor allem ich habe immer ein offenes Ohr für dich.''
In den nächsten Sekunden/ Minuten keine Ahnung wie lange es anhielt, hielten wie Blickkontakt.
Kyra:,, Danke...''
Diese Worte brachte ich nur flüsternd raus.Markus:,, Nicht dafür''
Auch seine Worte waren nicht mehr als ein flüstern.Ich wünschte dieser Moment würde ewig anhalten, aber leider kam Klette dazwischen.
Klette:,, Leute! Ich soll fragen wie ihr vorankommt und wie lange es ungefähr noch dauert bis wir los können?''
Im nächsten Moment bleibt sie stehen und schaut immer wieder zwischen mir und Markus hin und her.Klette:,, Oh, störe ich?''
Kyra:,, Nein alles gut''
Markus:,, Ich denke wir können spätestens in einer halben stunde aufbrechen.''
Klette:,, Gut, ich lasse euch mal wieder alleine.''
Nun standen wir beide auf und machten uns wieder an die Arbeit und unterhielten uns über die kommenden Tage und über das kommende Spiel. Zum Glück so locker wie immer. Auf eine angespannte und peinliche Stille hätte ich jetzt keinen Bock.
Im nächsten Moment standen alle startbereit auf der Wiese.Vanessa:,, Na dann kann es ja losgehen.''
Wir sahen uns alle lächelnd an und fuhren schließlich los.
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2
Fanfiction(Das ist die Fortsetzung von ,, Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1'') Ich habe gehofft das ich meine Vergangenheit endlich ruhen lassen kann. Doch mein Schicksal hat andere Pläne... (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)