Klette:,, Gut, ich lasse euch mal wieder alleine.''
Nun standen wir beide auf und machten uns wieder an die Arbeit und unterhielten uns über die kommenden Tage und über das kommende Spiel. Zum Glück war diese Unterhaltung so locker wie immer. Auf eine angespannte und peinliche Stille hätte ich jetzt keinen Bock.
Im nächsten Moment standen alle startbereit auf der Wiese.
Vanessa:,, Na dann kann es ja losgehen.''
Wir sahen uns alle lächelnd an und fuhren schließlich los.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir fuhren den kompletten Tag durch, mit zwei kleinen Pausen. Wir wollten die nächsten Tage so viel von der Strecke zurücklegen, damit wir eine weitere längere Pause einlegen können. Und bis jetzt läuft es ziemlich gut.
Es ist mittlerweile 19 Uhr. Ab morgen nur noch 8 Tage Zeit. Wir halten bei einem freien platz mitten im Wald an um für heute unser Lager aufzuschlagen.
Nach einer weiteren halben Stunde haben wir soweit das wichtigste aufgebaut und sitzen wie immer am Lagerfeuer. Jeden Abend das gleiche Ritual.
Klette:,, Wie wäre es mit ein paar Grusel Geschichten?''
Keno:,, Ohja, da bin ich dabei.''
Maxi:,, Okay und wer fängt an?''
Isalie:,, Kyra kann richtig gute Geschichten erzählen.''
Leon:,, Na dann lass mal hören''
Kyra:,, Na schön, mal überlegen...''Ich blicke in die runde und sehe das Nerv nicht gerade begeistert von der ganzen Sachen ist. Sollte ich das ausnutzen oder lieber nicht?
Kyra:,, Ahh ich weiß was.''
Alle sahen. Mich gespannt an und ich fange an zu erzählen.
Kyra:,, Zwei junge Brüder waren alleine zu Hause. Die Eltern, waren bei den Nachbarn.
„Seid brav und vertragt euch", sagten die Eltern, bevor sie gegangen sind.
Als die Eltern endlich weg waren, beschlossen die Brüder, ein Versteckspiel zu spielen. Der ältere Bruder drehte den Kopf zur Wand und fing an zu zählen. Er konnte seinen Bruder genau hören, als er nach einem Versteck suchte.
„Ich komme jetzt" rief der ältere Bruder und machte sich auf die Suche. Er sah überall nach, hinter dem Sofa, im Badezimmer hinter dem Duschvorhang, hinter den Vorhängen. In jedem Zimmer und unter allen Betten, aber er konnte ihn nicht finden. In der Wohnung war es unheimlich still.
Dann hörte er ein kratzendes Geräusch aus dem Kleiderschrank. Der Junge war sich sicher, dass er dort schon nachgeschaut hatte. Er ist aber trotzdem dort hin gegangen und rief: " Komm raus, ich weiß das du da drin bist!" Aber es passierte nichts.
Der Junge schlich zum Kleiderschrank und öffnete die Tür. Er sah zwischen den Kleidern und Mäntel nach, die dort hingen. Er bückte sich, konnte aber keine Füsse sehen. Er stand wieder auf, und griff mit seiner Hand in den vollgepackten Kleiderschrank um nach seinem Bruder zu suchen.
Plötzlich kam eine kleine weiße eiskalte Hand heraus, packte ihn an sein Handgelenk und versuchte ihn in den Schrank zu ziehen. Als er versuchte, sich zu befreien, hörte er hinter sich ein Geräusch. Er schaute über seine Schulter und sah seinen Bruder.
" Ich wusste, das Du mich nicht findest", sagte der Junge.
Der älter Bruder schrie völlig verzweifelt und versuchte sich aus dem Griff der Hand zu befreien, während die Hand mit aller Gewalt versuchte, ihn in den Kleiderschrank zu ziehen. Der jüngere Bruder packte ihn und zusammen schafften sie es, ihn zu befreien. Beide rannten schreiend aus der Wohnung.
Niemand weiß, was passiert wäre, wenn die Hand in hineingezogen hätte.''
( die Geschichte habe ich auf Google gefunden bei der Seite ,, diboo.de'')Vanessa:,, Die war nicht schlecht''
Joschka:,, Ja, du kannst echt gut Geschichten erzählen.''
Isalie:,, Sag ich ja''
Vanessa:,, Wer als nächster?''
Nerv:,, Können wir nicht irgendwas anderes machen?''
Klette:,, Hast du etwa schiss?''
Alle fingen an zu lachen, was mir ein wenig mein Herz brach.
Kyra:,, Hey! Lass ihn in ruhe. Nicht jeder mag Horror-Geschichten.Wie wäre es wenn wir uns peinliche Storys von früher erzählen?''
Markus:,, Auch gut.''
Kyra:,, Na dann kannst du ja direkt anfangen.''
Ich zwinkerte ihm zu. Und so kam es, dass jeder seine peinlichsten Geschichten preisgibt. Wir hatten alle viel zu lachen.
Nach einer Weile wurden wir langsam Müde, die Sonne ist auch schon längst Unter gegangen. Deshalb beschließen wir ins Bett zu gehen, damit wir morgen wieder fit sind.Raban:,,Gute Nacht Leute''
Elwin:,, Gute Nacht.''
Alle gehen nacheinander ins Bett. Nur Nerv nicht. Der sah sich noch mehrfach um. Also beschloss ich zu ihm rüber zu gehen.
Kyra:,, Hey du, alles klar bei dir?''
Nerv:,, Was? Ja, ich dachte nur, ich habe ein Geräusch gehört. Ich wollte nur sicher gehen, dass uns hier niemand auflauert.''
Ich sah mich auch kurz um, und drehte mich dann anschließend zu ihn um.
Kyra:,, Ich denke wir sind erstmal sicher. Und wenn doch irgendwas heute Nacht sein sollte, kannst du mich ruhig aufwecken Okay?''
Er nickte kurz, lächelte mich dann an und ging nun auch in sein Zelt.
Kurz darauf legte ich mich auch in mein Zelt und kurz drauf fallen mir auch schon die Augen zu.
Das Nerv damit Recht behalten würde, konnte keiner Ahnen.Hello😃
Ich hoffe euch geht es gut und euch gefallen meine Kapitel weiterhin, auch wenn ich nicht immer regelmäßig ein neues veröffentliche😅 Falls ihr wünsche, Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit🥰
Bleibt Gesund!🍀
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2
Fanfiction(Das ist die Fortsetzung von ,, Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1'') Ich habe gehofft das ich meine Vergangenheit endlich ruhen lassen kann. Doch mein Schicksal hat andere Pläne... (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)