Es dauert nicht mehr lang und die anderen waren auch wach. Zusammen frühstücken wir erstmal und besprechen den heutigen Tag.
Klette:,, Was habt ihr euch für den heutigen Tag überlegt?''
Kyra:,, Ich würde sagen, wir gehen es heute etwas ruhiger an. Immerhin müssen wir unsere Energie gut einteilen.''
Leon:,, Wie wäre es mit ein wenig Geschicklichkeitstraining?''
Hört mir überhaupt jemand zu?
Isalie:,, Klingt gar nicht so schlecht. Und an was genau hast du gedacht?''
Leon:,, Naja, ihr meintet doch, dass wir auf alles vorbereitet sein müssen wenn wir in 4 Tagen dort ankommen oder?''
Elwin:,, Das ist richtig.''
Leon:,, Dann überlegen wir uns viele verschiedene Einheiten um uns so gut wie es eben geht vorzubereiten.''
Da alle einverstanden sind, besprechen wir alles weitere. Am Ende haben wir uns für ein Slalom Parkour, ein Parkour mit verschieden Hindernissen wo man entweder rüber springen muss oder drunter durch klettern muss und ein Elfmeterschießen aus den verschiedensten Winkeln.
Wir teilen uns in 4er Gruppen auf und wechseln immer wieder die Stationen durch.
Ich war mit meiner Mannschaft in einer Gruppe also Isalie, Keno, Elwin und ich.
Wir waren als erstes mit dem Elfmeterschießen dran. Selbstverständlich wechselten wir uns auch da ab. Erst war Keno im Tor, der sich ziemlich gut macht, dann folgt Elwin und dann Isalie die beide definitiv nicht ins Tor gehörten. Schließlich war ich an der Reihe, da wir etwas länger an der Station waren, kommen einige der anderen zu uns und schauen zu.
Unangenehm wenn man bedenkt das ich eigentlich aufs Feld gehöre.
Als erstes schießt Isalie, den Ball konnte ich zum Glück halten ohne mich zu blamieren.... Puhhh
Dann Elwin, bei ihm war es schon etwas schwieriger, trotzdem blieb das Glück auf meiner Seite.
Versteht mich nicht Falsch, es wäre überhaupt nicht schlimm wenn ich verlieren würde, aber da Markus gerade zusah und er nun mal unschlagbar im Tor ist, muss ich mich nicht unbedingt vor ihm blamieren.
Als letztes war Keno an der Reihe. Ich sah schon von Anfang an das der über das provisorische Tor fliegen würde, also stellte ich mich aufrecht hin und lehnte mich an den Baum.Keno:,, .... Was zum... Wie?''
Kyra:,, Also entschuldige mal, der Ball war nicht mal 2 Sekunden in der Luft und man konnte schon sehen dass das nichts wird.''
Er sah mich nur frustriert an.
Markus:,, Sie hat recht. Das war nicht schwer zu erkennen.''
Keno:,, Boah ey!''
Ich fing an zu lachen und Isalie, Elwin und Markus stimmten mit ein.
Isalie:,, Nun sei nicht beleidigt.''
Keno:,, Bin ich nicht...''
Elwin:,, Ahja? Erklär das mal deinen Falten auf der Stirn. Jetzt guck wieder normal sonst bleibt das so.''
Und wieder fingen wir an zu lachen.
Da nun alle fertig mit ihrer ersten Station waren, machen wir eine kurze Pause und trainieren weiter.
Wir sind jetzt mit dem Slalom Parkour dran.
Dort machen wir uns alle ziemlich gut.
Nach einer weiteren Dreiviertelstunde hieß es wieder kurze Pause und dann Wechsel.
So ging es weiter bis jeder jede Station zweimal durchlaufen ist.
Als wir fertig waren, war es 16 Uhr.
Nacheinander gingen wir uns frisch machen und beschäftigt sich mit seinen eigenen Kram.
Ich setzte mich mal zur Abwechslung zum lesen an mein Motorrad.
Bis 18 Uhr blieb es dann auch dabei und dann bereiteten wir langsam das Abendessen zu.
Währenddessen wurde auch schon das Lagerfeuer an gemacht.
Wir verbringen mal wieder die Zeit mit reden und lachen.Als es dann Zeit wurde ins Bett zu gehen wurde noch schnell die Sachen mit der Nachtwache geklärt.
Isalie:,, Diese Nacht würde ich sagen sind als erstes Markus und Kyra dran, dann Nerv und Klette und zum Schluss Maxi und ich.''
Kyra:,, Okay klingt gut''
Nach dem wir uns allen eine Gute Nacht gewünscht haben, stehe ich auf und sah mir die letzten Sonnenstrahlen an.
Markus:,, Hey''
Markus kam zu mir und legt einen Arm um meine Taille.
Kyra:,, Naa''
Ich lächelte ihn an,welches er erwidert.
Markus:,, Ich muss schon sagen, du warst ziemlich beeindruckend im Tor''
Kyra:,, Ahja? Sagst du das weil es Wahr ist oder um dich einzuschleimen?''
Markus:,, Mhh Beides?''
Ich fing an zu lachen. Im nächsten Augenblick küsste er mich so sanft wie immer.
Nach einiger Zeit setzten wir uns zurück ans Lagerfeuer und warten bis unsere Zeit um ist und wir Nerv und Klette wecken können.
Das passiert dann auch schneller als gedacht.
Ich Wecke Klette auf und Markus Nerv. Was aber etwas länger dauert weil Nerv im Tiefschlaf ist.Kyra:,, Bis jetzt war es ruhig aber wenn irgendwas sein sollte, weckt uns ruhig auf.''
Klette:,, Geht klar.''
Markus:,, Gut dann, Gute Nacht und bis morgen''
Kyra:,, Gute Nacht. Und euch beiden eine ruhige Nacht.''
Nachdem die beiden das mit einem Danke kommentierten legte ich mich in mein Zelt und schlief auch relativ schnell ein.
Nur noch 3 Tage...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy🥰
Ich hoffe euch geht es gut.
Hat euch das Kapitel gefallen?
Verbesserungsvorschläge oder wünsche?
Bleibt Gesund🍀
Lg
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2
Fanfiction(Das ist die Fortsetzung von ,, Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1'') Ich habe gehofft das ich meine Vergangenheit endlich ruhen lassen kann. Doch mein Schicksal hat andere Pläne... (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)