Nach einer Weile kamen wir wieder am Lager an.
Erst jetzt merke ich, wie weit ich eigentlich gelaufen bin und bekam erst recht ein schlechtes Gewissen.
Bei den anderen angekommen wollte ich gerade zum reden ansetzten um mich zu entschuldigen, da kam mir Vanessa zuvor.Vanessa:,, Ich entschuldige mich im Namen aller anwesenden für unser Verhalten. Wir hätte nachsichtiger sein sollen. Vor allem in so einer Situation wie dieser. Wir müssten eigentlich mit am besten wissen wie ihr euch fühlt.''
Erstmal unfähig zu sprechen starre ich sie nur an. Hat sie sich gerade entschuldigt obwohl ich diejenige war, die wie ein beleidigtes Kind weg gelaufen ist? Wow
Ich schüttele kurz meinen Kopf um meine Gedanken zu sammeln.Kyra:,, Nein, nein ihr müsst euch nicht entschuldigen. Ich bin diejenige die euch um Verzeihung bitten muss. Immerhin habe ich überreagiert.''
Nun mischt sich auch Joschka ein.
Joschka:,, Quatsch, ich bin doch derjenige der den Spruch losgelassen hat.''
Kyra:,, Ja, aber...''
Isalie:,, Bevor wir jetzt anfangen zu diskutieren wer schuld hat, können wir das ganze doch gleich vergessen und noch einen ruhigen restlichen Abend verbringen. Oder nicht?''
Maxi:,, Das klingt nach einem Plan''
Wir setzten uns also alle wieder ans Lagerfeuer und unterhalten uns noch ein wenig.
Elwin:,, Wisst ihr denn schon was ihr macht wenn das ganze morgen vorbei ist?''
Die Frage wurde an die Wilden Kerle gerichtet.
Leon:,, Wir warten erstmal ab und entscheiden spontan. Wenn ihr nämlich nichts dagegen habt, würden wir wieder mit zu euch kommen und den Sieg morgen feiern. Wie beim letzten mal.''
Isalie:,, Das klingt nach einem Plan''
Sie sieht grinsend zu mir und ich konnte mir auch kein lächeln verkneifen.
Keno:,, Aber wollt ihr nicht so schnell wie möglich euer altes Stadion zurück gewinnen?''
Maxi:,, Doch klar, dort hat immerhin alles angefangen. Aber es gibt erstmal wichtigeres''
Raban:,, Das ist war, das Spiel morgen gewinnen fällt mir da ein.''
Leon:,, Genau.''
Nach einiger Zeit gehen langsam alle schlafen. Für diese Nacht haben wir wieder eine Nachtwache eingerichtet. Markus und ich, Isalie und Maxi, Vanessa und Leon.
Ich bin mit Markus als letztes dran. Also konnte ich mich auch nochmal für ein paar Stunden erholen.
Die paar Stunden schlaf kamen wir im Endeffekt wie ein paar Minuten vor. Trotzdem reiße ich mich zusammen und gehe nach draußen zu Isalie die mich kurz vorher geweckt hat.Maxi:,, Wir haben ein kleines Problem...''
Kyra:,, Was für ein Problem?''
Isalie:,, Wir kriegen Markus nicht wach.''
Ich überlege kurz und komme schnell zu einem Entschluss.
Kyra:,, Lasst ihn schlafen, ich schaffe das schon alleine.''
Isalie:,, Sicher? Ich kann auch einfach...''
Kyra:,, Isalie, ich schaffe das schon''
Ich nicke ihr aufmunternd zu. Nach kurzem überlegen gibt sie sich endlich geschlagen und geht schlafen genauso wie Maxi.
Ich kümmere mich erst um das Feuer und setzte mich anschließend davor.
Die erste Stunde war es vollkommen ruhig. Ich war vertieft in ein Buch als ich plötzlich ein Geräusch wahrnehme.John:,, Ich hoffe ich störe nicht''
Ich sprang vor schreck auf und lasse das Buch fallen.
John:,, Oh, ich bin es doch nur, warte lass mich das für dich aufheben''
Er kam mir immer nähe und bückte sich dann um das Buch aufzuheben. Er hielt mir dieses hin und war mir meiner Meinung nach viel zu nah.
Also nahm ich das Buch schnell entgegen und trete einen großen schritt zurück.Kyra:,, Was willst du hier.''
John:,, Ich wollte nur sichergehen das ihr nicht doch kneift.''
Kyra:,, Keine Sorgen, wir werden morgen da sein.''
John:,, Da bin ich mir sicher.''
Er fing an zu lächeln und Seine Gift grünen Augen schauen direkt in meine.
John:,, Außerdem soll ich dir von Mailin mitteilen, das ihr morgen abgeholt werdet um Punkt 10 Uhr.''
Ein Moment studiere ich sein Gesicht, in seinen Augen sehe ich etwas, das darauf hindeutet, dass er sich wünscht es wäre alles anders gekommen.
Und ich soll auch recht behalten.
Nach eine kurzen Pause seufzt er.John:,, Hör mal, ich bin aus einem bestimmten Grund hier.''
Kyra:,, Ich weiß, den hast du mir gerade genannt.''
John:,, Nein, ich meine alleine.''
Da er es jetzt erwähnt, fällt es mir erst auf. Sonst taucht er immer mit Mailin auf.
Ich warte bis er weiterspricht.John:,, Die letzten Tage habe ich gemerkt dass es alles sinnlos ist. Ich meine gegen euch zu kämpfen. Unsere Mannschaft wäre so viel besser wenn wir nicht immer auf Rache aus wären.''
Kyra:,, Was willst du damit sagen?''
John:,, Kyra, ich möchte nur das du weißt dass ich das von Anfang an nicht wollte, Mailin hat mich gezwungen und mir auch mit Sachen aus meiner Vergangenheit gedroht. Ich möchte nur das du weißt, dass ich das nicht mehr mitmachen möchte...''
Kyra:,, John...''
John:,, Lass mich ausreden... ich werde morgen trotzdem für die Sternentänzer spielen, aber ich möchte euch sagen was auf euch zukommt...''
Er wollte gerade weiterreden da kam auch schon Mailin aus dem Unterholz auf uns zu.
Mailin:,, John, was brauchst du solange? Muss ich mir etwa sorgen machen?''
John:,, Nein, ich wollte sie nur nochmal daran erinnern was auf dem Spiel steht.''
Mailin:,, Gut dann lass uns gehen.''
Sie wollten sich gerade auf den Rückweg machen. John schaut mir nochmal entschuldigend zu welches ich nur mit einem verständlichen Nicken kommentiere und Mailin grinst mich richtig böse an.
Nachdem die beiden dann endgültig weg waren, setzte ich mich wieder hin und sortiere meine Gedanken.
Es ist Komisch, John schien mir nie der Typ, der sich so unterdrücken lässt. Da muss wohl was sehr schlimmes hinter stecken.
Ich hätte ihm gerne gesagt, dass es nicht zu spät ist, dem ganzen den rücken zu zuwenden.
Es bringt aber nichts mehr sich weiter darum Gedanken zu machen. In nur wenigen stunden werden wir abgeholt und bis dahin muss ich wohl oder übel mit dem ganzen Wirrwarr in meinem Kopf umgehen.
Ich schnappe mir wieder mein Buch. Ich wollte gerade weiterlesen als mir ein kleiner Zettel auffällt der rausgefallen ist.
Als ich die Worte lese die dort drauf stehen, bleibt mir fast mein Herz stehen...
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2
Fanfiction(Das ist die Fortsetzung von ,, Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1'') Ich habe gehofft das ich meine Vergangenheit endlich ruhen lassen kann. Doch mein Schicksal hat andere Pläne... (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)