Kapitel 21

190 12 0
                                    

Am nächsten morgen wache ich sehr früh mit extremen Kopfschmerzen auf. An schlaf konnte ich nicht mehr denken also hieß es aufstehen und das beste aus diesen Tag machen.
Gerade als ich mein Zelt geöffnet habe, konnte ich beobachten wie Maxi und Isalie sich küssten.
Schon süß die beiden, das kann ich nicht leugnen.
Naja, dann bleibt mir nichts anderes übrig als kurz zu warten um die beiden nicht zu stören.
Nach ungefähr 5 Minuten konnte ich nicht mehr warten und musste mir etwas zu trinken holen.
Auf den Weg wünschen mir Maxi und Isalie einen Guten Morgen doch ich gab ihnen zu verstehen das sie leise sein sollen.
Isalie verstand sofort.

Isalie:,, Oh, hast du wieder Kopfschmerzen?''

Ich nicke als Antwort und setze mich auf einen Baumstamm und vergrub meinen Kopf in meine Hände.

Isalie:,, Haben wir zufällig noch Schmerztabletten da?''

Ich schüttele meinen Kopf. Nach reden war mir gerade nicht. Zu den starken Schmerzen folgt nämlich noch Übelkeit.

Isalie:,, Okay. Lege dich wieder ins Zelt. Ich komme gleich nach und bringe dir etwas zu trinken und ein kühles Tuch welches du dir auf deine Stirn legen kannst.''

Ich nicke und sah sie dankbar an.

Isalie's Sicht:

Solche Kopfschmerzen hat sie schon lange nicht mehr gehabt. Und deswegen waren wir natürlich nicht darauf vorbereitet.
Ich suche schnell alles zusammen was sie brauchen könnte und ging dann zu Kyra.

Isalie:,, Hey, ich glaube ich habe jetzt alles was du brauchst.''

Kyra:,, Danke''

Ihre Worte waren so leise, dennoch verstand ich sie.

Isalie:,, Was sollen wir denn jetzt mit den Tag machen?''

Kyra:,, Trotzdem trainieren. Nehmt bloß keine Rücksicht auf mich. Das ist der letzte Tag an dem wir noch einmal richtig Gas geben können mit dem Training.''

Isalie:,, Bist du dir da sicher? Ich kann auch bei dir bleiben wenn...''

Kyra:,, Nein bloß nicht. Bitte übernehme heute meine Rolle. Es ist immerfort besser das einer ausfällt als alle.''

Isalie:,, Okay, aber ich komme trotzdem regelmäßig um nach dir zu sehen.''

Kyra:,, Da ich dich eh nicht davon abhalten kann, stimme ich zu. Ich danke dir.''

Sie lächelt mich schwach welches ich erwidere.

Isalie:,, So ich werde mich mal um alles kümmern. Denn sobald die anderen Wach sind muss strikte Ordnung herrschen''

Ich konnte Kyra ein grinsen entlocken. Ich verabschiede mich noch von ihr und verschwinde wieder nach draußen.

Maxi:,, Und wie geht es ihr?''

Isalie:,, Nicht so gut. Ich verstehe das nicht. Solche starken Schmerzen hatte sie schon lange nicht mehr.''

Maxi:,, Mhh vielleicht waren die letzten zwei Wochen einfach nur zu anstrengend.''

Isalie:,, Ja das mag sein. Nichtsdestotrotz sollen wir heute noch einmal alles geben und trainieren.''

Maxi:,, Das heißt du übernimmst heute ihren Part?''

Isalie:,, So zu sagen... was macht sie denn morgens immer während wir noch schlafen?''

Maxi:,, Ich denke mal Frühstück und sonst... keine Ahnung''

Isalie:,, Na schön. Dann machen wir das gleich als erstes.''

Wir fangen auch sofort an und bereiten alles vor.
Tatsächlich dauert es heute nicht so lange und die ersten werden nach kurzer Zeit wach.
Während es sich einer nach dem anderen bequem macht werden Maxi und ich mit dem Frühstück fertig.
Und es dauert auch nicht lange bis der erste bemerkt das Kyra nicht da ist.

Raban:,, Wo ist Kyra eigentlich?''

Isalie:,, Ihr geht es nicht so gut. Und ruht sich heute aus. Aber wir sollen den Tag nutzen wie jeden anderen auch also wird heute nicht getrödelt sondern wir fangen so schnell wie möglich mit dem Training an.''

Als ich die ersten Worte ausgesprochen habe, merke ich wie die ganze Aufmerksamkeit von Markus auf meinen Worten lag. Ha erwischt.

Elwin:,, Ai Ai Chefin''

Isalie:,, So ist das richtig''

Nach einer halben Stunden sind alle startklar und wir machen uns auf den Weg zur nächst gelegenen Wiese.
Dort versuchen wir ein richtiges Spiel zu simulieren und dazu noch verschiedene Übungen zu machen.
Nach ca. 2 Stunden machen wir unsere erste größere Pause.
Soll ich selbst zu Kyra gehen oder schicke ich einfach Markus hin?
Meine Entscheidung ist schnell gefallen.
Ohne lange darüber nachzudenken gehe zu Markus hin der gerade alleine auf dem Rücken im Gras liegt.
Ich stelle mich so vor ihm, dass ich im Sonnenlicht stehe um so seine Aufmerksamkeit zu kriegen.
Was auch ganz gut klappt.

Markus:,, Hey, was soll denn das...''

Er wollte sich gerade weiter beschweren, aber als er die Augen öffnet und mich sah verstummt er plötzlich.

Markus:,, Ist alles okay?''

Isalie:,, Nein, also doch... aber könntest du einmal zum Lager gehen und gucken wie es Kyra geht? Ich muss noch einige Dinge für den restlichen Tag planen.''

Er zog kurz die Augenbrauen hoch und ich grinse ihn an.
Schließlich gibt er sich geschlagen, nickt, steht auf und geht Richtung Lager.
Bingo!

Kyra's Sicht:

Ich lag mittlerweile schon über zwei Stunden hier und konnte weder schlafen noch sind meine Kopfschmerzen weniger geworden. Ich liege also weiterhin halb Tot in mein Zelt.
Irgendwann höre ich schritte von draußen und kurze Zeit später höre ich Markus stimme.

Markus:,, Kyra?''

Kyra:,, Ja?''

Er kommt daraufhin in mein Zelt und setzt sich neben mich.

Markus:,, Wie geht es dir?''

Er strich mir behutsam ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

Kyra:,, Nicht wirklich besser. Ich versuche schon seit zwei Stunden einzuschlafen.''

Er sieht mich besorgt an und legt sich augenblicklich neben mich.

Kyra:,, Was wird das?''

Markus:,, Ich warte hier solange bis du eingeschlafen bist.''

Ich lächele ihn müde und dankbar an.
Er legt einen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seine Brust ab.
Während ich dann meine Augenschloss erzählt er mir vom bisherigen Training.
Aber ich höre kaum zu sondern konzentriere mich lieber auf seinen Herzschlag welchen mich langsam aber sicher in den Schlaf begleitet.
Ich bekomme gerade noch mit wie er mir einen Kuss auf meine Stirn drückt und dann langsam und Vorsichtig wieder zu den anderen verschwindet.

Hey, ich hoffe euch dieses Kapitel gefallen:D
Ich gebe wirklich immer mein bestes, oder ich versuche es zumindest😄
Bleibt Gesund🍀
Lg💗

Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt