Kapitel 5

450 16 0
                                    

Kyra's Sicht:

Wir sind nach nur ein paar Minuten fahrt an unserem Ziel angekommen. Die Werkstatt von Markus.

Keno:,, Das ist also dein Reich?''
Markus:,, Eher von uns allen. Mittlerweile verbringen wir hier die meiste Zeit. Außer wir sind unterwegs.''
Isalie:,, Schlaft ihr hier auch?''
Vanessa:,, Nein, dafür fahren wir natürlich zu uns nach Hause''

Ich sah mich ein bisschen um. Viel interessantes war hier nicht zu sehen. Typisch Werkstatt halt.

Markus:,, Du kannst das kaputte Motorrad gerne  schon einmal rein bringen''
Kyra:,, Ja klar. Mach ich''

Nachdem dies erledigt war, gesellte ich mich zu den anderen die inzwischen alle zusammensaßen.

Klette:,, Also? Was war so bei euch los in der letzen Zeit?''
Isalie:,, Ach nichts interessantes. Ein paar mal kamen andere Mannschaften zu uns und haben gegen uns gespielt.''
Keno:,, Und sonst sind wir unseren Interessen nachgegangen...''
Elwin:,, Oder haben trainiert.''
Kyra:,, Und bei euch so?''
Vanessa:,, Wie schon erwähnt, haben wir alte Freunde besucht und haben hier und da unser Lager noch einmal aufgeschlagen bis wir endgültig keine Lust mehr hatten.''
Isalie:,, Ein bisschen ruhe tut doch auch mal gut''
Maxi:,, Ja das stimmt.''

Ruhe... schön wärs.

Joschka:,, Wieso seit ihr denn jetzt eigentlich hier?''
Kyra:,, Eh...ja. also es ist soo...''
Isalie:,, Ich helfe dir mal.''
Dafür erntete sie einen bösen Blick. Aber ich war ihr trotzdem dankbar.
Isalie:,,Wir wurden vor kurzem von unseren Erzfeinden herausgefordert. Schon seit Jahren versuchen sie uns immer wieder vom ,,Thron'' zu werfen.''
Keno:,, Haben es aber bis jetzt noch nicht geschafft uns zu besiegen.''
Klette:,, Und wieso braucht ihr dann unsere Hilfe?''
Isalie:,, Erstens: unsere restliche Mannschaft ist zurzeit nicht aufzufinden und zweitens: auch wenn wir sie immer wieder besiegt haben, sie wurden von Jahr zu Jahr immer stärker.''
Elwin:,, Und wir befürchten das sie dieses mal fiese Tricks und fallen parat haben die kaum zu schaffen sind.''
Raban:,, Wieso seid ihr dann darauf eingegangen?''
Kyra:,, Wenn wir nicht rechtzeitig auftauchen sollten oder gar nicht, dann verlieren wir einfach alles und sie haben mit meiner Vergangenheit gedroht. Und ich kann das einfach nicht riskieren.''
Alle schauten mich kurz verwirrt an aber fragten nicht weiter nach. Wofür ich sehr dankbar bin.
Isalie:,, Was ist? Würdet ihr uns helfen? Es ist auch keine solange Tour. In 14 Tagen sollen wir da sein und nachdem spiel, wenn nichts dazwischen kommt, fahren wir sofort wieder nach Hause und ihr könnt euch endlich von den ganzen Strapazen ausruhen.''
Klette:,, Also ich hätte nichts dagegen.''
Nerv:,, Ich auch nicht. Wird bestimmt lustig. Und wenn ich daran denke meine Mutter wieder aushalten zu müssen das kriege ich Alpträume.''
Maxi:,, Stimmt. Ich habe auch nicht das Bedürfnis dazu.''
Leon:,, Nach dem heutigen Tag können wir gerne wieder von hier abhauen.''
Vanessa:,, Meinst du das ernst?''
Leon:,, Na klar. Wir können auch nach diesen 14 Tagen alles in Ordnung bringen oder?''
Vanessa:,, Natürlich. Ich bin auch dabei.''
Markus:,, Wir alle''
Kyra:,, Sehr schön''
Raban:,, Halt einen Moment.''
Alle blicke wanderten zu Raban rüber.
Raban:,, Was springt für uns dabei raus?''
Elwin:,, Vielleicht ein weiteres unvergessliches Abenteuer?''

Alle fingen an zu grinsen und nun war es klar. Die Wilden Kerle würden uns helfen

So hier ist das nächste Kapitel😇 hoffe es hat euch gefallen😅
Bleibt gesund und bis zum nächsten mal🥰
Lg 💗

Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt