Kapitel 22

184 10 0
                                    

Markus Sicht:

Nachdem Kyra langsam eingeschlafen ist, wartete ich noch einige Minuten und habe mich langsam wieder aufgesetzt und bin leise wieder nach draußen verschwunden.
Am liebsten würde ich bei ihr bleiben, aber bevor die anderen Verdacht schöpfen, mache ich mich wieder auf den Rückweg.
Kaum war ich da, nimmt mich Isalie schon in beschlag.

Isalie:,, Geht es ihr gut? wieso hast du solange gebraucht?''

Markus:,, Beruhige dich, ich habe nur gewartet bis sie eingeschlafen ist um sicher zu gehen, das ich sie wieder alleine lassen kann.''

Isalie:,, Dann ist ja gut. Und wie gehts es ihr denn jetzt?''

Markus:,, Nicht wirklich besser. Aber vielleicht hilft der schlaf ja.''

Sie gibt sich mit der Antwort zufrieden und wir gehen zu den anderen zurück.
Nach ein paar Minuten trainieren wir auch schon weiter.

Kyra's Sicht:

Nach einiger Zeit wache ich wieder auf. Kurz musste ich überlegen wo ich war. Das geht mir immer so wenn ich mitten am Tag schlafe.
Kurz blieb ich auf dem Rücken liegen um dann Festzustellen das meine Kopfschmerzen nachgelassen haben.
Ich setzt mich also auf und schaue auf die Uhr. Erst 14 Uhr. Man ich komme mir gerade vor als wäre ich in einem anderen Universum.
Ich machte mich soweit fertig um wieder nach draußen gehen zu können.
Da niemand anwesend ist, sind wohl alle noch auf der Wiese. Gut.
Mir war in meinem einfachen langarm Shirt ziemlich frisch, weswegen ich mir meinen Mantel schnappe und langsam zu den andere spaziere.
Ich höre Isalie schon vom weiten. Sie hält den anderen gerade eine Art Vortrag.
Als ich angekommen bin stehe ich ziemlich abseits und lehne mich an einen Baum um besser zuhören zu können.

Isalie:,, Bis jetzt haben wir ziemlich viel geleistet, und darauf können wir auch alle Stolz sein, aber dennoch trainieren wir wenn es sein muss auch bis in die Nacht um bloß nicht zu Versagen. Das würde unser aller Ego ziemlich verletzten.''

Mir schleicht sich ein lächeln auf die Lippen, Sie macht das ziemlich gut.

Kyra:,, Wow...

Augenblicklich drehen sich alle Köpfe zu mir um.

Kyra:,, Vielleicht sollte ich dir Komplett die Führung überlassen oder was meinst du?''

Sie fängt an zu grinsen und kommt dann auf mich zu.

Isalie:,, Dir geht es ja wieder besser.''

Kyra:,, Ja so einigermaßen''

Isalie:,, Schön, wir wollten gerade eine Pause machen und dann weiter...''

Kyra:,, Ohne mich, ich ruhe mich lieber noch aus. Aber ich schaue euch liebend gerne zu''

Isalie:,, Aber...''

Kyra:,, Nichts aber, ihr macht das großartig. Ihr braucht mich jetzt noch nicht.''

Isalie:,, Na schön''

Sie gibt sich irgendwann zufrieden und wir gehen zu den anderen.
Zusammen sitzen wir also einige Zeit da und unterhalten uns ein bisschen.

Klette:,, Habt ihr noch überhaupt keine Ahnung was auf uns zukommen könnte?''

Keno:,, Leider nein. Das ist dass schlimmste bei denen. Die sind immer für eine Überraschung gut.''

Joschka:,, Mich würde ja zu gerne Interessieren was sie geplant haben um so überzeugt davon zu sein zu gewinnen.''

Kyra:,, Glaub mir. Ich zerbreche mir über nichts anderes mehr den Kopf.''

Vanessa:,, Das heißt wohl abwarten was in weniger als drei Tagen passiert.''

Isalie:,, So sieht es aus''

Maxi:,, Aber es hätte uns auch schlimmer treffen können, ich meine trotz der Ganzen Sache ist es doch schön dass wir gemeinsam dieses Abenteuer erleben dürfen.''

Alle stimmen zu.
Nach ein paar Minuten machen sich die anderen wieder bereit. Ich setzte mich währenddessen etwas weiter weg unter einen Baum und schaue zu.
Es ist wirklich schön mit anzusehen wie gut wir alle zusammen gewachsen sind.
Das hätte ich am Anfang nicht für möglich gehalten.

Dadurch dass ich nicht mitspiele, waren die anderen eine ungerade Zahl, und so wechseln sie immer wieder durch. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Markus die ganze Zeit im Tor bleibt.  Aber dieser wird gerade von Keno ausgewechselt der bis eben gerade damit beschäftigt war, sein Team anzubrüllen.
Augenblicklich kommt Markus zu mir rüber und lässt sich neben mich ins Gras fallen.

Markus:,, Na du''

Kyra:,, Naa''

Markus:,, Dein Teamkollege ist ziemlich aggressiv hat das schon jemand mal erwähnt?''

Ich grinste ihn an.

Kyra:,, Ich weiß nicht was du meinst''

Er stieß mir daraufhin leicht in meine Seite.

Markus:,, Und wie geht es dir jetzt?''

Kyra:,, Besser, fühle mich nur noch etwas schlapp''

Markus:,, Das ist gut. Sag mal machst du dir wirklich so viele Sorgen um das Spiel?''

Kyra:,, Schon ja, aber das ist doch verständlich oder nicht?''

Markus:,, Natürlich aber du hättest ja mit mir darüber reden können?''

Ich zucke nur mit den Schulter.

Markus:,, Hey, was ist los?''

Er sieht mich besorgt an.

Kyra:,, Nichts, ich bin einfach nur etwas aufgeregt, nichts weiter''

Und das stimmt auch. Größtenteils kann ich kein einzigen klaren Gedanken mehr fassen vor Aufregung.

Markus:,, Das ist normal, aber sieh doch mal wie gut wir alle als Team funktionieren. Es wird schon alles gut gehen.''

Kyra:,, Da hast du recht''

Markus:,, Natürlich habe ich recht''

Er zwinkert mir zu, was mich zum lachen bringt.
Zufrieden lächelt er und lehnt sich zurück.
Nun gucken wir uns weiter das Spiel an und lachen wenn Keno mal wieder was zum Meckern hat.

Heyy
Ich habe mal einfette Frage an euch.
Gefällt es euch wenn ich zwischendurch die Sicht Wechsel? Also mal Kyra, mal Isalie, Mal Markus?
Oder soll ich bei einer bleiben?
Hoffe euch hat es sonst gefallen!?
Lg

Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt