Nach zwei weiteren Stunden ist das vorletzte Training beendet. Wir haben uns dazu entschieden morgen Abend noch ein kleines letztes Spiel zu machen bevor wir dann übermorgen vor unseren Gegnern stehen.
Ich muss zugeben, ich werde immer nervöser.
Aber die anderen scheinen das noch nicht so mitzukriegen.
Als wir dann wieder am Lager ankommen ist es mittlerweile 18 Uhr. Also beschließen wir, das Abendessen zu machen und dann frühzeitig ins Bett zu gehen.
Auch wenn ich den Tag über geschlafen habe, überfällt mich die Müdigkeit und ich schlafe relativ schnell ein.
Mitten in der Nacht schrecke hoch.
Ein Traum... Es war nur ein Traum.
An schlaf war jetzt eh nicht mehr zu denken also stehe ich auf und setzte mich ans Lagerfeuer, welches nur noch ein wenig glüht.
Da die letzten Nächte ruhig waren, habe wir heute auf die Nachtwache verzichtet.
Trotzdem begegne ich Isalie die gerade aus dem Wald kommt.Isalie:,, Wieso bist du denn wach?''
Kyra:,, Das gleiche könnte ich dich fragen.''
Isalie:,, Ich dachte ich hätte was gehört und wollte schnell nachsehen. War nur irgendein Tier. Und du?''
Kyra:,, Ich hatte einen Alptraum''
Isalie:,, Oh, möchtest du darüber reden?''
Kyra:,, Ich muss den Traum selbst erstmal sortieren. War ziemlich verwirrend. Es ging auf alle fälle um das Spiel morgen... und das ich auf mich alleine gestellt war...''
Isalie:,, Es war zum Glück nur ein Traum. Du weißt doch das wir doch nie im Stich lassen würden, oder?''
Kyra:,, Natürlich weiß ich das''
Ich lächelte sie an welches Isalie erwidert.
Isalie:,, Da wo ich dich jetzt alleine Hier antreffe, muss ich dich was fragen''
Kyra:,, Schieß los''
Ich sah sie gespannt an.
Isalie:,, Was läuft da zwischen dir und Markus?''
Ich sah sie an und muss mir schließlich ein grinsen verkneifen.
Kyra:,, Das gleiche wie bei dir und Maxi nehme ich an''
Isalie sah mich leicht verwirrt an doch dann verstand sie vorauf ich hinauswollte.
Isalie:,, Das ist ja großartig...''
Auf einmal haut sie mir gegen die Schulter.
Isalie:,, Wieso hast du mir nichts gesagt, ich bin deine Beste Freundin.''
Kyra:,, Es tut mir leid, ok? Aber auch wir dachten uns, wir machen da erst eine größere Sache draus wenn der ganze Trubel hier vorbei ist.''
Isalie:,, Okay, das kann ich nachvollziehen.''
Kyra:,, Also alles gut?''
Isalie:,, Klar''
Sie stupst mich leicht an und lächelt mir zu. Ich lächelte zurück und schaue dann wieder in die Glut vor uns.
Nach einer halben Stunde wo wir mal wieder nur unter uns da saßen und geredet haben, so wie wir es zuhause immer tun, gehen wir wieder in unsere Zelte.
Die restliche Nacht verging ohne Zwischenfall.Am nächsten Morgen bin ich mal wieder die erste die wach ist. Ich gehe also eine Runde spazieren und mache anschließend das Frühstück und ein Feuer da es an diesem Morgen etwas Frisch ist.
Nach und nach treffen dann auch die anderen ein und zusammen verbringen wir einen gemütlichen Morgen.
Um ca. 9 Uhr sind alle soweit Startklar dass wir die letzten Kilometer in angriff nehmen.
Nur noch eine Nacht dann ist es soweit.
Mittlerweile kann ich meine Nervosität nicht mehr so ganz verstecken.
Als wir eine Mittagspause einlegen wippe ich die ganze zeit mit meinem Bein und spiele mit meinem Armband herum.Keno:,, Sag mal, was bist du denn so nervös?''
Ich bekam erst nicht mit, dass er sich neben mich gesetzt hat. Erst als er mir diese Frage gestellt hat.
Kyra:,, Bin ich doch gar nicht...''
Er zog eine Augenbraue nach oben. Ganz überzeugend klang ich nicht gerade.
Keno:,, Ich weiß ja, das morgen viel auf dem Spiel steht. Glaub mir wir sind mindestens genauso nervös. Aber wir haben uns so gut wie es eben geht auf alles mögliche vorbereitet. Es wird schon alles gut gehen.
Kyra:,, Du hast ja recht. Aber die Nervosität wird erst aufhören wenn wir morgen als Gewinner nach Hause fahren.''
Keno:,, Schon klar. Aber vielleicht hilft ja ein bisschen Ablenkung?''
Kyra:,, Und was genau kommt dir da in den Sinn?''
Keno:,, Keine Ahnung... wir können uns ja Witze erzählen?''
Kyra:,, Och bitte nicht. Deine Witze sind immer so unlustig...''
Keno:,, Das sie wieder witzig sind. Gelacht habt ihr trotzdem''
Kyra:,, Ja aber nur aus Mitleid.''
Keno:,, Du bist ganz schön frech''
Ich strecke ihm die Zunge raus. Aber ehe unser Wortgefecht weiter gehen konnte, kommen Isalie und Keno dazu.
Zusammen verbrachten wir die restliche Mittagspause damit, uns gegenseitig mit schlechten Witzen zu übertrumpfen.
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2
Fanfiction(Das ist die Fortsetzung von ,, Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1'') Ich habe gehofft das ich meine Vergangenheit endlich ruhen lassen kann. Doch mein Schicksal hat andere Pläne... (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)