Elwin:,, Ich denke das sollten wir schaffen. Immerhin haben wir noch eine Woche bis zum Spiel.''
Maxi:,, Richtig. Wir sollten uns nicht mehr all zu viele Gedanken darum machen.''
Wir waren aller einer Meinung. Sie haben mir meine Sorgen genommen, besonders Markus. Ich bin ihm mehr als nur dankbar dafür. Ich bin allen sehr dankbar. Für das was wir schon erlebt haben, und das was wir noch erleben werden.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die kommende Nacht entscheiden wir uns abwechselnd Nachtwache zu halten. Nicht nur für diese Nacht sondern für die restliche Woche. Sicher ist Sicher.
Als ersten bleiben Vanessa und Leon Wach, dann übernehmen Elwin und Keno und zum Schluss Raban und Joschka.
Wir entscheiden jeden Abend spontan, wer die darauf folgende Nacht wache halten muss.Am nächsten Morgen war ich nicht ganz die erste die wach ist, da Raban und Joschka bis jetzt wache gehalten haben. Es War erst 6 Uhr also noch früh.
Kyra:,, Guten Morgen ihr beiden.''
Joschka:,, Guten Morgen.''
Kyra:,, Und? War etwas auffällig?''
Raban:,, Die ganze Nacht war ruhig.''
Kyra:,, Gut. Wollt ihr euch nochmal hinlegen wir fahren bestimmt erst in 2 bis 3 Stunden los.''
Die beiden Antworten mit einem gähnen, welches ich als ja interpretiere. Sie trotten zu ihrem Zelt und ich bleibe Alleine zurück. Ich setzte mich also auf die nächste Sitzgelegenheit und lese mein Buch weiter.
Heute dauert es eine halbe Stunde bis der nächste wach ist. Es ist Elwin.Elwin:,, Na du Bücherwurm.''
Kyra:,, Ich dachte du würdest heute noch etwas länger Schlafen nach der Nachtschicht.''
Elwin:,, Nöö, Ich hatte genug schlaf für diese Nacht.''
Kyra:,, Na dann.''
Elwin:,, Lust zu frühstücken? Ich habe Hunger und keine Lust auf die anderen zu warten.''
Ich musste bei der Aussage schmunzeln und wie auf Kommando fing mein Magen an zu knurren.
Elwin:,, Das heißt wohl ja''
Wir machen also Frühstück für uns beide und die anderen damit sie sobald sie Wach sind auch direkt etwas essen können.
Nach einer weiteren halben Stunden waren auch die anderen da. Wir aßen gemeinsam auf , räumten dann alles weg und packten unsere Sachen zusammen damit wir weiter fahren konnten.Markus:,, Ich würde vorschlagen bevor wir uns jetzt komplett startklar machen, sollte jeder sein Motorrad anschmeißen und eine kleine runde fahren nur um sicher zu gehen dass gestern alles geklappt hat.''
Kyra:,, Stimmt, gute Idee. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.''
Kurz wurde ich etwas Nervös und schaute zu Markus der mich aufmunternd anlächelt. Kein Grund zur Sorge will er damit sagen... witzig.
Aber es scheint so dass es wirklich keinen Grund zur Sorge gibt. Ich Atme erleichtert aus.Markus:,, Siehst du. Ich sag doch wir schaffen das''
Ich fing an zu lächeln und ging kurzerhand zu ihm rüber um ihn zu umarmen. Er war kurz überrumpelt umarmte mich dann aber auch.
Kyra:,, Danke''
Ich löste mich von ihm und sah ihn dankbar an.Markus:,, Immer zu Diensten''
Wir gingen nun zu den anderen und halfen ihnen, den Rest zusammen zu packen. Aber nicht ohne eine Vielsagenden Blick von Isalie zu erhalten.
Nach einer Viertelstunde sind wir alle Startklar und fuhren weiter.
Wir machten eine größere Pause und fuhren sonst durch. Am Ende des Tages haben wir Mehr von der Strecke geschafft als ich es für Möglich gehalten habe. Ganz zu unserem Vorteil. Trotzdem nur noch 6 Tage...
Wie jeden Abend machen wir ein Lagerfeuer und setzen uns zusammen und reden. Man glaubt es kaum aber nach so vielen Wochen gibt es immer noch viel Themen über die wir uns Unterhalten können und wir lernen uns gefühlt jeden Tag immer besser kennen. Obwohl man meinen könnte, nach so vielen Abenden geht das gar nicht mehr. Aber wie man sieht geht das doch.
Isalie:,, Wer soll heute denn Nachtwache halten?''Nerv:,, Klette und ich übernehmen die erste.''
Maxi:,, Seid ihr euch da sicher?''
Klette:,, Ja das kriegen wir schon hin. Und wenn etwas sein sollte, dann seid ihr ja gleich in der Nähe.''
Leon:,, Ja vertraut den beiden. Das schaffen die mit links.''
Isalie:,, Gut, dann übernehmen Maxi und ich die zweite. Kyra und Markus die dritte. Ist das okay für euch.''
Markus:,, Von mir aus gerne.''
Maxi:,, Ja geht klar.''
Keno:,, Gut dann wäre das ja geklärt.''
Leon:,, Dann würde ich sagen ist es Schlafenszeit. Klette, Nerv wenn ihr irgendwas braucht oder irgendwas ist, weckt uns sofort auf.''
Klette:,, Wird erledigt.''
Kyra:,, Na dann gute Nacht und bis später.''
Isalie:,, Bis später''
Mir fallen an diesen Abend ziemlich schnell die Augen zu und ich gleite in einen Traumlosen schlaf... bis Isalie kommt und mich brutal weckt.
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 2
Fanfiction(Das ist die Fortsetzung von ,, Mein Schicksal mit den Wilden Kerlen 1'') Ich habe gehofft das ich meine Vergangenheit endlich ruhen lassen kann. Doch mein Schicksal hat andere Pläne... (Alle Rechte von den Wilden Kerlen liegen bei Joachim Masannek)