Das Wiedersehen

251 25 10
                                    

Alice die kleine Schwester von Kari hielt ein Plakat in die Luft, es bedeckte sie von oben bis unten.
Darauf stand - Willkommen zurück Kari und John! Wir haben euch sehr vermisst.-
Kari stiegen Tränen in die Augen und rannte ihrer Mutter in die Arme, "ich habe euch auch vermisst", schluchzte sie.
Alice kuschelte sich bei den beiden ein und knuffte Kari in die Seite, "ich bin so froh, dass du da bist!", lächelte sie mit Tränen in den Augen.
Kari kniete sich um mit Alice auf Augenhöhe zu sein, "es tut mir so leid. Es tut mir Leid, dass ich nicht für dich da war, als es dir schlecht ging! Es tut mir leid, das ich nicht für euch da war!", entschuldigte sie sich immer wieder und weinte vor Freude, das es Alice wieder gut geht.
"Alles gut, wie solltest du auch. Nichts hättest du tun können..", antwortete sie und schling ihre arme um ihre große Schwester.
"Wann bist du bloß so erwachsen geworden", lächelte Kari, sie stand wieder auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Auch John und sein Vater Thorsten umarmten sich zur Begrüßung. Sein Vater klopfte ihn leicht auf die Schulter, "es ist schön dich zu sehen, mein Junge", lächelte er.
John nickte, "ich hab euch sehr vermisst", gab er zu.

Dann gingen Kari und John zu Andrik und Maéva, nahmen sie an die Hand und stellten sie ihren Eltern vor.
"Willkommen in Deutschland!", begrüßten sie die beiden herzlich.
"Es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen", sprach Andrik ganz förmlich.
Ihre Eltern schauten überrascht, "uns auch", lächelten sie.
"Nun kommt, wir wollen hier ja keine Wurzeln schlagen, gehen wir endlich nach Hause", schlug Alice vor.
Sie legten ihr Gepäck ins Auto und fuhren los.

Zu Hause angekommen brachten Kari und die anderen, erstmal ihr Gepäck ins Zimmer und zeigten Maéva und Andrik die restliche Wohnung.
"Es sieht wundervoll aus, diese Häuser hier sind wirklich toll, schöner als in Khyona",  gab Andrik zu.
Kari stieß ihn leicht in die Seite, "pscht..".
Alice hörte was Andrik sagte und kommentierte mit, "das würde ich auch gerne mal kennenlernen".
Andrik sah sie verwirrt an, "Khyona?", flüsterte er ihr zu.
Alice nickte, "ich hab ihr doch damals von Khyona erzählt, ein bisschen weiß sie was darüber", gab Kari leise zu.
Andrik starrte sie an, "du hast das Gesetzt gebrochen", warf er ihr vor.
"Wer hätte schon damit gerechnet das ich zurück komme und bleibe und", Kari hörte auf weiter zu reden als sie merkte das Alice sie Neugierig anschaute, "bleiben? uuuund?",fragte sie und starrte Kari an.
"Das ist nicht der Rede wert, Alice", antwortete Andrik und nickte ihr zu.

Zum Abend setzten sich alle gemeinsam an den großen Tisch um gemeinsam zu essen.
Es gab Lasagne, Karis Lieblingsgericht und zum Nachtisch Raffaello Pudding, Johns Lieblings Dessert.
"Ich hab noch nie so etwas köstliches gegessen", strahlte Maéva , worauf ihr Karis Mutter dankte.
"Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?", fragte Thorsten , Johns Vater, neugierig.
"Das ist eine wirklich gute Frage", sagte John und sah lächelnd Kari fragend an.
Sie hatten vorher keine Fragen besprochen, wie dumm von ihnen.
"Na durch die Uni, wie auch sonst..", log sie und grinste.
"Wir hatten zusammen eine Projektarbeit", erklärte sie.
"In unserer Freizeit haben wir uns immer getroffen, so lernte auch John die beiden kennen".
"Und dann hat es einfach klick gemacht, nachdem sie mit den Drachen in den Sonnenuntergang flogen", sagte Alice und kichert.
Kari tritt Alice gegen die Füße, "au!"
Kari und die anderen grinsten verunsichert.
Johns Vater und Kari Mutter schauten sich verwirrt an und lachten, "wirklich gut Alice, du und deine Fantasie".

Spät am Abend machte sich Kari im Bad zurecht und zog sich fürs Bett um.
Aus Gewohnheit schloss sie die Badtür nicht ab, dummer Fehler.
Während sie ihr Oberteil auszog, kam Alice herein gestürmt und starrte Kari an.

Wenn dir der Teil gefallen hat , lass ein Kommentar oder Sternchen da (:

Die Idee das Andrik und Maéva in die draußenwelt gehen ,um John und Kari's Eltern kennenzulernen, war von LeonWalker2020
Danke für die anfangs Inspiration (:

Galdur - Band 2  -ZwillingsmagieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt