Kari und Andrik standen mit ihren Babys und dem Rat lächelnd auf dem Balkon, um ihre Babys dem Volk vorzustellen.
„Hier sind Vindur und Vendari!", stellte Andrik ihre Babys vor, worauf Applaus und Jubel ertönte.
Doch dann wurde es plötzlich still, all die Menschen knieten sich nieder und formten mit ihren Händen, über ihren Köpfen das Zeichen einer Schneeflocke.
Keiner hatte einwende gegen die Babys , alle hießen sie somit willkommen in Khyona. Kari lächelte zufrieden und schmiegte sich an Andrik.
„Das lief wohl besser als gedacht", sagte Andrik und drückte Kari einen Kuss auf den Scheitel.
Kari und Andrik gingen wieder nach Hause, da jetzt Essenszeit für die Zwillinge war.
Kaum betragen sie ihr Haus fingen die Zwillinge auch schon an zu schreien.
„Sofort sofort sofort!", sagte Kari völlig übermüdet und bereitete hastig die Milch vor.
Kari entschied sich nach der Geburt, gegen das natürliche Stillen der Babys. Sie hatte vieles über das Stillen gelesen und war schnell davon überzeugt, besonders weil sie zwei Babys zu versorgen hat, nicht auf natürliche Art zu Stillen. Wer will schon alle paar Tage entzündete Brüste und freiwillig täglich unter höllischen Schmerzen leiden?Ein Fläschchen nahm Andrik und eins Kari, sie lehnten sich auf den Stühlen zurück und setzten die Flaschen an.
Stumm und freudig sahen die Babys ihre Eltern an, sie nuckelten wild an den Flaschen als würden sie gleich verhungern.
Kari und Andrik lachten, „ langsam, ihr werdet schon nicht verhungern".
Anna kam gegen Mittag zu Besuch vorbei.
„Na ihr kleinen süßen", sagte sie mit piepsiger Stimme und kitzelte beiden Babys am Bauch, worauf sie zuckersüß kicherten.
Kari sah müde zu Anna und lächelte.
„Sie sind unglaublich", sagte Kari.
„Vindur hat heute Morgen ein kleinen Sturm erzeugt und das ganze Schlafzimmer durcheinander gebracht", erzählte Kari. Dann nickte sie zu Vendari, „ und sie saß klatschend daneben und lies das Bett hin und her wackeln", sagte sie und schüttelte den Kopf.
Anna lachte belustigt und sah Kari an, „na dann ist es ja gut das ich was für sie habe, damit sie nicht mehr unkontrolliert mit ihren Kräften spielen können".
Kari sah Anna fragend an, „wie soll das gehen?"
Nun gesellte sich auch Andrik zu ihnen, er hatte sich etwas hingelegt, denn er und Kari wechselten sich mit den Babys ab.
Mit dunkel gefärbten Augenringen saß er da und betrachtete die Babys.
„Ich habe zwei Halsketten, ich hab sie mit Bjarni zusammen gemacht, er hat wirklich großes Talent für die Magie. Und zahlreiche Ideen", lächelte Anna.
„Oh die sind hübsch", sagte Kari und sag sie sich an.
Sie waren aus Silber geschmiedet, der Anhänger war aus einem blauen Kristall und hatte die Form eines Unendlichkeits Symbol.
„Darin bleibt ihre Kraft gespeichert und hindert sie daran sie anzuwenden", erklärte ihnen Anna.
„Wie cool! Danke Anna!", bedankte sich Kari und legte die schönen Halsketten den Babys an.
Auch Andrik bedankte sich und lächelte.
„Ich nehm die zwei kleinen mit und gehe mit ihnen spazieren, damit sie etwas schlafen", schlug Anna vor.
Kari war ihr dankbar für den Vorschlag, denn auch sie hatte etwas Schlaf nötig.Ich hoffe dir hat der Teil gefallen, wenn ja lass es mich wissen. Über ein Sternchen würde ich mich sehr freuen (:
DU LIEST GERADE
Galdur - Band 2 -Zwillingsmagie
FanfictionOkay Okay ... Band 1 lief am Ende so verdammt gut, ihr habt mich so viel motiviert und unterstützt. Hier ist eure Belohnung (: ❤ Andrik und Maéva lernen die Draußenwelt näher kennen, sie begleiten John und Kari zu ihrer Familie. Eine Hürde die einig...