Trotz des Lichts war es dunkel und sie erkannte nichts in dem Durchgang, kein Ende war in Sicht.
Trotzdem ging sie Schritt für Schritt langsam hindurch.
Dann sah sie einen kleinen See in dem sich das Mondlicht vom Vollmond wunderschön spiegelte.
Um den See herum, waren viele kleine buntfarbige Blumen gepflanzt und die mit Tau belegte Wiese glitzerte magisch hell.
"Komm näher", flüsterte ihr die Stimme friedlich zu.
Kari sah sich um, "Andrik?", rief sie in der Hoffnung das er mit anwesend ist, doch auch jetzt bekam sie keine Antwort von ihm.
"Du bist alleine", bestätigte ihr die Stimme.
"Geh näher an den See", forderte sie.
"Soll ich auch noch reinspringen oder was?", fragte Kari langsam genervt.
Ein Windstoß trieb Kari an den Rand des Sees , geschockt blickte sie hinein.
Oh Gott, ich werde sterben!, dachte sie panisch.
Kari sah wieder das kleine Licht, es befand sich im Wasser und plötzlich schwammen viele anderen kleine Lichter in die Mitte.
"Geh zu den Lichtern", flüsterte ihr die Stimme ins Ohr.
Kari drehte sich schnell um, sie war sich sicher das die Person hinter ihr stand, doch sie sah niemanden.
"Nein, bitte nicht!", schrie sie, als der Wind sie weiter vor drückte und sie dann ins Wasser fallen lies.
Kari schwamm nach Oben an die Wasseroberfläche und rang nach Luft.
Dann sah sie zu den Lichtern und bevor ihr die Stimme wieder Befehle erteilte, schwamm sie von sich aus zu ihnen.
Die kleinen Lichter formten sich zu einer großen Kugel und Kari schloss reflexartig vor der Helligkeit ihre Augen.
Aus dem Nichts sah sie sich und Andrik im Medicum, während sie ihre Babys bekam.
Sie sah wie sie die Geburt gerade so überlebte, sie sah wie die Babys größer wurden und ihre Kräfte wuchsen. Kräfte von denen sich keiner erträumen konnte, sie wuchsen zu den Mächtigsten in Khyona, zumindest sah es so aus.
Jeder der Einwohner hatte Angst vor ihnen, sie waren Bösartig und töteten die Menschen die sich ihnen in den Weg stellten.
Schon in ihrem Jugendalter herrschten sie über ganz Khyona.
Andrik wurde von ihnen getötet, beim Versuch sich gegen sie zu stellen, doch seine Kräfte hatten nicht gereicht, er war einfach zu schwach.
Sie sah wie ihre Tochter beide Fähigkeiten beherrschte, was sie kaum glauben konnte.
Khyona war verloren.
Dann wurde plötzlich alles schwarz.
Kari öffnete ihre Augen, sie schnappte panisch nach Luft und schwamm an Land.
"Deine Kinder sind verflucht! Sie sind ein Fluch, ein Fluch der Khyona zerstören wird. Ihr hättet niemals Kinder bekommen dürfen"
"Nein, das ist nicht war. So wird es nicht geschehen!", schrie sie völlig verweint.
"Es ist die Wahrheit und du wirst die töten müssen, solange es noch geht", erklärte ihr die Stimme.
Endlich spürte Kari ihre Babys wild umhertreten.
Sie legte ihre Hand auf den Bauch und sah zum Sternhimmel auf, das ist alles nicht wahr...lass es bitte nicht wahr sein, dachte sie verzweifelt.
"Töte sie!", schrie die Stimme.
Kari schüttelte den Kopf, dann schrie sie vor schmerz auf und sah das Ganze Blut ihre Beine herunter laufen.
"Hör auf!", schrie sie wütend.
Immer mehr Blut verlor Kari bis sie zu Boden fiel."Kari, liebste Kari wach bitte endlich auf!", sagte Andrik mit sanfter Stimme und strich ihr über die Wangen. Kari bewegte sich hin und her, schrie und weinte, doch Andrik bekam sie nicht wach.
Schon seit über einer Stunde befand sie sich in dieser Phase.
Einige Zeit später öffnete Kari endlich ihre Augen und atmete panisch.
"Das darf nicht wahr sein!", schrie sie weinend ohne zu merken das sie wieder bei Andrik war.
Erneut sprach Andrik auf Kari ein, um sie zu beruhigen.
Auch John war mittlerweile vor Ort und sprach ebenfalls zu Kari.
Andrik nahm ihre Hand und drückte sie, "Kari, Kari wir sind es, es ist alles in Ordnung", sagte er ruhig.
Langsam beruhigte Kari sich und realisierte, das sie im Bett lag und Andrik und John über sie gebeugt standen.
„Die Babys?!", fragte sie und sah sich verwirrt um.
"Was ist mit ihnen?", antwortete John und sah sie verwirrt an.
"John seh nur, hier stimmt was nicht!", sagte Andrik besorgt und zeigte aufs Bett auf dem Blut zu sehen war.
"Wir müssen sofort ins Medicum, ich glaube irgendwas stimmt mit ihren Babys nicht", sagte John und sah Kari verunsichert an.
Ein weiterer teil... hoffe er gefällt euch lasst ein stern als vote da <3
DU LIEST GERADE
Galdur - Band 2 -Zwillingsmagie
FanfictionOkay Okay ... Band 1 lief am Ende so verdammt gut, ihr habt mich so viel motiviert und unterstützt. Hier ist eure Belohnung (: ❤ Andrik und Maéva lernen die Draußenwelt näher kennen, sie begleiten John und Kari zu ihrer Familie. Eine Hürde die einig...