Kapitel 19

587 23 13
                                    


Tenten PoV

"Entschuldigen Sie bitte, aber wohin gehen wir überhaupt?" fragte nun Hinata als wir endlich stehen blieben. "Ganz weit weg von den anderen Unterrichtsräumen. Wir müssen sicherstellen das niemand uns hört!" sagte Anko und lachte. Die Mädchen tauschten Blicke aus. *Was will die denn mit uns machen? Uns heimlich umbringen oder was? Hilfe, da wären mir sogar die Jungs noch lieber.* Und wie solls auch anders sein:

In der Zeit bei den anderen 5:

"Seit ihr sicher das wir das machen sollten?" fragte Sasuke die anderen. "Ich will endlich wissen was die da machen! Das ist ungerecht, wir müssen ab morgen zum Unterricht und die nicht!" heulte Naruto und machte ein Schmollgesicht. "Die haben sicher ihre guten Gründe dafür das sie nicht kommen müssen. Ach das ist alles echt nervig! Lassen wir sie doch einfach ihr Zeug machen und fertig. Was interessieren uns eigentlich die Mädchen huh? Davor haben wir doch auch unser eigenes Ding gemacht." sagte nun Shikamaru der nebenbei ein Buch laß. "Ja da hast du recht-" da wurde Sai von Sasuke unterbrochen. "Ja wir müssen unbedingt wieder etwas machen! Alleine aus dem Grund das wir schon seit der Ankunft mit den Mädchen abhängen. Das ist nicht gut für unser Image. Vorallem weil wir es ja nicht mal schaffen die rum zu bekommen." sagte er und bekam von allen ein Nicken. "Sasuke, du hast Sakura aber nach einem Date gefragt! Und du willst trotzdem wieder was mit anderen anfangen??" fragte nun Neji der darüber doch ein bisschen empört war. Na, wurde unser geliebter Neji ein wenig einfühlsam?". "Hn. Ich kann machen was ich will! Und wenn dir das nicht-" nun wurde er unterbrochen. "Man das ist mir doch komplett egal was du machst, mit wem, wann oder wie! Mir geht's doch einfach nur um.." alle guckten ihn an. "- mir geht's..auch nur um Spaß! Ich meine, ich lasse mich erst von einem Mädchen abblitzen und dann verzichte ich auch noch auf meinen Spaß? Pah, ihr habt komplett recht! Die werden noch sehen was sie davon haben das sie uns nicht ran lassen!" sagte er nun und die anderen stimmten ihm alle zu. "Auch wenn es mir eigentlich egal ist, ich komme einfach bei euch mit und amüsiere mich." sagte jetzt Sai und lächelte. "Hn, ich kann mal Itachi und seine Freunde aus der Oberstufe fragen ob sie bald wieder ne Party schmeißen. Dann können wir uns da wieder ein bisschen abregen. Klingt das gut?" schlug Sasuke vor und trank gerade den letzten Schluck seines Getränks aus. "Ja, klingt das super!!" freute sich Naruto und hüpfte auf der Stelle hoch und runter. "Haha, ich weiß echt nicht was manche Mädchen an dir nur finden." lachte Shikamaru und die anderen mussten sich ein grinsen unterdrücken. "Hmpf! Ich hatte bestimmt schon mehr gehabt als ihr zusammen!" sagte Naruto und verstreckte seine Arme vor seiner Brust. "HAHA das ich nicht lache! Naruto, wer weiß ob du überhaupt noch Jungfrau bist." sagte Sasuke und die anderen fingen an zu kichern. "Ja, ich wette mit euch, dass ich ein Mädchen eurer Wahl, bis in einer Woche ins Bett bekommen habe! Echt jetzt!" schrie der Blondschopf und bekam auf einmal böse Grinser. "Na wenn du willst, gerne. Ich wäre da für, hmm, Hinata!" platzte es aus Sasuke heraus. "Hinata? Eigentlich gut. Naruto die kriegst du nie ins Bett, sie ist ja schon zu schüchtern um mit dir normal zu reden, wie soll sie dann mit dir schlafen?" stimmte auch Shikamaru zu. "Nein! Hinata ganz sicher nicht! Sucht euch jemand anders aus, aber nicht sie. Ich musste meinem Onkel versprechen das ich auf sie aufpasse! Und sie jetzt in die Hände dieses Versagers zu geben wäre Verrat an meinen Onkel." sagte nun Neji und schüttelte den Kopf. "Achja? Dann erst Recht! Neji, Hinata darf ja wohl selbst aussuchen mit wem sie was anfängt oder nicht! Und somit nehme ich die Herausforderung an! In einer Woche habe ich sie rum." sagte Naruto und knallte seine Faust auf den Tisch. Die anderen, außer Shikamaru, weil der eh wieder am schlafen ist, nicken. Plötzlich aktivierte Neji sein Byakugan und schaute Naruto an als wäre er der frische Dreck vom Boden. "1. Du tust nichts gegen ihren Willen. Nein heißt Nein!
2. Du wirst nicht mit ihr alleine in ein Zimmer gehen.
UND 3. Du wirst nicht mit ihr schlafen, verstanden? VERSTANDEN?" schrie er Naruto an und brannte diese Worte in seinem Gehirn fest ein. "Okay, Naruto du hast gehört was Neji gesagt hat. Das sind die Regeln und dein Ziel ist es mit ihr in eine Beziehung zu kommen." sagte nun Sai und selbst er lachte, weil niemand hier glaubte das Naruto das schaffen würde. Was keiner von den Jungs weiß ist, dass die junge Hyuga ein kleines Geheimnis hat.

Das war Kapitel 19!😂😊
Ich hoffe es hat euch gefallen!
In nächsten Kapitel geht es dann mit den Mädchen und Anko weiter. Was da wohl wieder passiert?

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt