Tenten PoV
"Und das habe ich echt alles verpasst?? Ihr wollt mich doch verarschen, oder?!" seufzte jetzt eine deprimierte Ino.
"Da passiert einmal was spannendes und ich schlafe und kriege nichts mit! Was ein Dreck!"
"Ino, du hörst dich schon genauso an wie Shikamaru!"sagte Sakura und kicherte.
"Na dann müsstest du dich doch auch prima mit Temari verstehen, oder?" fügte nun Tenten hinzu und alle außer Temari mussten lachen.
"HAHA! Er ist ne Dumpfbacke die immer nur faul irgendwo rumliegt, was sollte man an dem schon finden!?" kam es von Temari die während dessen beleidigt nach oben schaut.
"Na dann ist ja gut, wir wollten eigendlich gerade mit euch reden das ihr euch gefälligst von den 5 fern halten sollt, klar? Aber ich denke das brauchen wir eigentlich gar nicht, die würden euch sowieso nie nehmen!" plötzlich standen 5 andere Mädchen vor ihnen.
"Euch kenn ich doch, ihr beiden seid doch die zwei die Sasuke und Neji gestern Nacht mit gebracht haben!" stellte nun Temari fest.
"Ja richtig, leider ist es nichts mehr geworden, Tsunade hat ja alles gestört!" fluchte jetzt die eine.
"Oh, das tut mir jetzt aber schrecklich leid für euch! Konntet ihr wohl gar nicht meh-" da wurde Ino von Karin die auch dabei war unterbrochen.
"Wir brauchen euer Mitleid nicht, da bieten sich noch oft Gelegenheiten um ein bisschen Spaß zu haben, Spaß den ihr nie haben werdet!"
"Achja, wenn du doch so toll bist wie du sagst Karin, wieso lässt Sasuke dich dann immer wieder abblitzen? Selbst deine Freundin da ist schon bei ihm im Bett gewesen,...naja,wenn auch nur kurz!"kam es von Temari die sich ein Grinsen Verkneifen musste.
"HEY DU KLEI-"
"Karin, reg dich ab! Was musst du immer gleich so ausrasten?"sagte jetzt eine Stimme die auch sehr unerwünscht war.
"Oh! Sasuke Schatz, ich wusste ja nicht das du hier-"
"Komm lass stecken Karin, interessiert eh keinen. Jedenfalls nicht uns, oder?" Sasuke drehte sich um und man sah die ganze Crew. Na toll, wie nervig!
"Ach kommt schon, was ist das denn für ne Verarsche? Erst haben wir uns so beeilt damit wir nicht zu spät kommen, dann kommt Anko einfach nicht, dann sind hier diese komischen Uschis, und zu guter Letzt kriegen wir wieder diese Idioten auf den Hals gehetzt, was kommt als nächstes?" stöhnte Temari und setzte ihren Bitchblick auf. (Wir kennen ihn doch alle🥲den lieben Bitchblick)
"WAS HAST DU GERADE GESAGT, DU KLEINE SCHLAMP-"
"Pass auf was du sagst Karin, mit einer wütenden Temari ist nicht zu spaßen!" mischte sich Tenten ein und schaute dabei wenig beeindruckt,allerdings kannte sie ihre Kindheitsfreundin sehr gut, und wusste genau was passieren kann!
"Glaubst du ihr kennt uns?? Was wollt ihr denn machen wenn wir erst richtig loslegen?"arrogant schaute sie dabei ihre Freundeninnen an und lächelte dabei. Was es für ein Lächeln war, keine Ahnung. Jedenfalls kein nettes!
"Achja,wie wollt ihr denn loslegen? Eure Handtaschen nach uns werfen oder doch lieber die Highheels?"
Die Jungs schauten die ganze Zeit zu aber sagten nichts, viel zu nervig, aber doch zu lustig um weg zu gucken..
"Temari,hör lieber auf sie zu provozieren, du lässt dich dabei auf ihr niederes Niveau herab!" fing jetzt Sakura an, wurde aber wirklich von einem fliegendem Schuh unterbrochen.
"Dein Ernst, ich weiß zwar nicht wie du heißt, aber das ist wirklich erbärmlich!Mit Schuhen werfen, kannst du sonst nichts?" stichelte Sakura nun auf das eine Mädchen ein die wohl die Besitzerin des Schuhs war. Und ganz zufällig war sie auch das Mädchen von gestern Nacht bei Sasuke..
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema Naruhina
FanfictionHallo ihr Lieben, in dieser Story geht es um die Konoha High! Es ist meistens in der Sicht von Tenten geschrieben, aber natürlich auch von den anderen. Es kommen die Paare Nejiten, Naruhina, SaiIno, Sasusaku und Shikatema vor! Wenn ihr mehr wissen...