Tenten PoV*Ehh Mist! Auf was will Sasuke hinaus??! * Neji wurde kreidebleich und Tenten rot wie eine kurz vorm platzende Tomate! "Laber keinen Müll Sasuke!" brachte Neji stotternd heraus und brach die Stille.. "Ich muss nochmal kurz zu Hinata!!" ich rannte schnell, mit kurzem Klopfen in Hinatas Zimmer. Die und Sakura sahen Tenten verwirrt an. "Äh Tenny? Alles gut?? WIESO ZUM VERFI**TEN TEUFEL KOMMST DU UM 23:30 UHR IN UNSERER ZIMMER???" brüllte mich Sakura an.. "Ich äh wollte eigentlich mit euch reden aber das besprechen wir lie-". "jetzt bist du schon da! Was gibt es?" fragte Hinata nun auch neugierig. "Ehm naja also ich hab eben nach dem Duschen, wo Neji nämlich plötzlich reingeplatzt ist und mich nackt in der Dusche gesehen hat!, dann hab ich meine Tage bekommen und hatte keine Binden oder Tampons! Dann MUSSTE ich unfreiwillig Neji und Sasuke bitten, weil ich ja nicht vom Klo kann!, mir Tampons zu besorgen!! Dann am Ende....... HAT SASUKE MIT EINEM RICHTIGEM PEDO BLICK (ihr wisst was ich meine😏) ZU MIR GESAGT, ICH ZITIERE: Hey Tenten, bekommt Neji denn dafür nichts? Es war ganz schön peinlich diese Dinger am Schulkiosk zu kaufen???!!?? Zitat ende! Es ist sooo peinlich und dann meinte ich nur noch so: ich muss ganz schnell zu Hinata! Sogar Neji wurde bleich! " Niemand sagte irgendwas... denn die beiden saßen mit offenen Mündern in ihren Betten..." Ok! Du gehst jetzt zurück! Nimmst dein Handy und schreibst uns was die Jungs sagen! Dann schreiben wir dir was du sagen sollst, ok? Im größten Notfall holen wir dich da raus!" sagte Sakura und wahr selber stolz auf sich das sie so einen Plan entwickelt hat." Okk wenn ich nichts mehr schreibe bin ich entweder ohnmächtig oder ich bin schlafen gegangen! Bis denn Gut Nacht schonmal euch beiden!" sagte ich und ging in mein Zimmer. Tenten ging in ihr Zimmer und sah wie Sasuke und Neji gerade am reden waren, aber sie waren sehr leise am reden und als sie rein kamen erschraken die beiden und Sasuke sagte etwas zu Neji und verschwand auf seinem Bett. *Was die wohl besprochen haben!*. "Oh hallo Tenten! Ich lass euch mal den Vortritt im Bad!" sagte Sasuke und riskierte dafür einen tödlichen Blick von Neji. ". "Naja also eigentlich sieht er schon ganz heiß aus.... MOMENT!?!? HAB ICH DAS GERADE LAUT GESAGT!?!?!!!". (Tenten)
"Tenten?" fragte Neji.
Kapitel 8, fertig😊bis zum nächsten!
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema Naruhina
FanfictionHallo ihr Lieben, in dieser Story geht es um die Konoha High! Es ist meistens in der Sicht von Tenten geschrieben, aber natürlich auch von den anderen. Es kommen die Paare Nejiten, Naruhina, SaiIno, Sasusaku und Shikatema vor! Wenn ihr mehr wissen...