Tenten PoVWir machten die Tür auf.
Vor uns waren die Jungs: Naruto und Sai stritten mal wieder, Shikamaru lag auf Sasukes Bett und Sasuke und Neji waren mit ihren Handys beschäftigt.
"Ihr seit zu spät!" schimpfte uns Sasuke an. Der hat echt Probleme... "Es ist 20:03 Uhr!" sagte Hinata "Ich hätte nicht gedacht das ihr wirklich kommt.." flüsterte Sasuke und kam näher.
"Also. Wir sind hier! Natürlich könnt ihr auch gleich aufgeben..."(Sakura), die Mädchen kicherten. "Wartet ab! Wir wollen ja auch unseren Spaß haben..."
kam es von Shikamaru (hätte nicht gedacht das er auch mal sowas sagt, viel zu nervig xD). "WOW! Du kannst reden??" fragte Temari und versuchte sich ein Grinsen zu unterdrücken.
"Haha sehr lustig!" brachte er noch hervor bis er wieder im Land der Träume war. "Wie schnell kann dieser Junge einschlafen?? Na egal! Lasst uns anfangen....." sagte Sakura und man sah das sie im letzten Teil des Satzes leichte Angst bekam. Was hatten die Jungs vor? Was sollten sie machen? Was wird passieren wenn sie verlieren.... Darüber wollte Tenten gar nicht erst nachdenken! Soweit soll es gar nicht kommen. Also los:"Ihr wisst doch bestimmt alle wie Wahrheit oder Pflicht geht, oder?" fragte Sasuke und blickte durch die Runde. "Natürlich wissen wir das!" sagte Sakura und funkelte Sasuke böse an. Sie mochte es nicht wenn man sie für dumm hielt. "Ok gut! Gebt euch Mühe, ihr wisst was sonst passiert..." sagte Neji, was mich ein bisschen aus der Fassung brachte. "Wer fängt an?" fragte Sai und blieb mit seinem Blick auf Naruto hängen der wie wild mit seinen Armen fuchtelte "ICH, ICH!!!". "Ok Naruto! Beruhig dich und fang an!" sagte Ino, schon langsam genervt von dem Geschreie. "Hmm... SAI! Wahrheit oder Pflicht?" fragte Naruto. "Ich nehme Wahrheit." "Beschreibe Sakura in einem Wort!" *Haha mal gucken was er jetzt sagt!* (Narutos Gedanken).
"Hexe" antwortete Sai ohne mit der Wimper zu zucken. Alle versuchen sich das Lachen zu verkneifen... "SAI DU IDIOT!" schrie Sakura und wollte gerade auf ihn einschlagen als Sasuke dies für sie übernahm, er wollte gerade sein Sharingan aktivieren, als Naruto und Shikamaru auf sprangen und ihn beruhigten. "Was hast du dir dabei gedacht, Sasuke?? Wir wollen doch nicht das ganze Internat zerstören!" sagte Shikamaru und lächelte leicht ängstlich. "Hn." war Sasukes Antwort.
*Naja, wo Sai recht hat, hat er recht! Hihihi* dachte sich Ino und musste leicht kichern. Hinata und ich waren noch leicht geschockt was gerade passiert war. "Sakura, Wahrheit oder Pflicht?" fragte er und blickte sie noch leicht nervös an, er wollte nicht das sie weiter nachfragt. "Äh Pflicht..." sagte sie schon fast flüsternd. "Geh mit mir aus." das war die Aufgabe von Sasuke... (schon lustig xD😂) ".. I-Ich s-soll was??.." sagte Sakura schon fast so stotternd wie Hinata. "Sasuke, du gehst ja ganz schön ran!" sagte Naruto und musste lachen. "Idiot, sei still! Und Sakura?" fragte Sasuke nochmal nach und wurde leicht rot auf den Wangen.
Alle schauten sie an und waren gespannt auf ihre Antwort... (wird sie mit ihm ausgehen? Auf ein richtiges Date?? Na mal gucken ob da was bei Sakura knistert...)"Ich geh mit dir aus, Sasuke." antwortete Sakura und tat so als ob ihr das egal wäre... aber ihre Freundeninnen kann sie nicht täuschen, sie war nervös....
(😂)Das war es mit Kapitel 12😊
Tut mir echt leid, dass dieses Kapitel sooooo lange gebraucht hat! Ich hatte nämlich gar keine Idee was ich schreiben sollte... hoffe das es so gut geworden ist!😅👍
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema Naruhina
FanfictionHallo ihr Lieben, in dieser Story geht es um die Konoha High! Es ist meistens in der Sicht von Tenten geschrieben, aber natürlich auch von den anderen. Es kommen die Paare Nejiten, Naruhina, SaiIno, Sasusaku und Shikatema vor! Wenn ihr mehr wissen...