Kapitel 25

526 21 4
                                    

Tentens PoV

"So Leute, ich glaube ich bin voll und fertig!" sagte Ino und packte ihren Bauch.

"Oh ja! Ich auch. Ich will jetzt nur noch mein warmes kuscheliges Bettchen." schwärmte nun auch Temari.

"Na dann, lasst uns gehen!"

"Es ist gerade erst 18 Uhr und ihr wollt schon schlafen??" fragte Anko und sah leicht geschockt aus.

"Nein, noch nicht schlafen! Ich mach mir gleich ein entspannendes Bad. Man muss das ja schon ausnutzen wenn man so ein großes Badezimmer hat, oder?" antwortete Tenten und lachte.

"Stimmt, ich glaube ich geh gleich auch noch baden." stimmte Ino zu und stand auf.

"Hey, wenn ihr wollte können wir doch alle zusammen baden gehen!" schlug nun Anko vor und schaute begeistert die anderen an.

"Wie bitte? Ich denke nicht das wir 6 in eine Badewanne passen würden,dazu sind sie dann doch zu klein." sagte nun Tenten und kratzte sich leicht am Kopf.

"Außerdem ist es auch ein bisschen komisch wenn wir mit unserer Lehrerin baden."ergänzte Ino und lächelte leicht verlegen.

"Ach ihr macht euch auch immer so viele Gedanken, oder? Wenn ihr das mal lieber bei den Jungs machen würdet, dann wäre alles einfacher!"

"SENSEI!" riefen alle der 5 Mädchen auf einmal um weiterer unangenehmen Themen aus dem Weg zu gehen.

"Jaja, schon gut schon gut! Ich geb ja auf. Aber baden will ich trotzdem. Ich denke schon das ihr wusstet das die Schule ihre eigenen heißen Quellen hat oder?" fragte sie und blickte in erstaunte Gesichter.

"W-wie bitte? Die Schule hat eigene heiße Quellen? D-das geht doch nicht! Wie kann das sein? Wir sind doch mitten in Konoha!" stotterte Sakura.

"Zum Glück bin ich nicht euer Geographielehrer, und jetzt lasst uns gehen! Ich will mich noch ein bisschen mit euch unterhalten.."

In der Zeit bei den Jungen

"Wohin gehen sie?" fragte Naruto und sah den Mädchen hinterher die von Anko förmlich geschoben werden.

"Das frage ich mich auch. Wie lange haben wir noch Zeit bis wir Kiba abholen müssen?" fragte Neji und bekam die Antwort ca. noch 1 Stunde.

"Na dann hätten wir doch noch Zeit zu schauen was die so machen!" freute sich Naruto schon und sprintete hinterher.

"Naruto warte! Boah ey, langsam nervt mich dieser Junge echt. Wie lästig!" beschwerte sich Shikamaru und begann auch in die Richtung zu gehen.

"Hn, egal. Glaubt ihr wir brauchen das Mikro?" fragte Sasuke und sah Neji an.

"Ich glaube zwar nicht, aber nehm es mal sicherhaltshalber mit Sasuke." antwortete er und ging ebenfalls los.

Wieder bei den Mädels

"Ach ist das entspannent! Herrlich.."schwärmte Sakura und ließ sich etwas treiben.

"Ja das stimmt. Anko, warum wurde uns nicht schon vorher von der Quelle berichtet?" fragte jetzt Ino die sich versuchte auf einen Stein unter Wasser zu setzen.

"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung! Aber das ist mir auch egal. Solange ich hier sein kann, ist alles gut!" sagte Anko und grinste.

"Egoistisch.."murmelte Tenten und betrat jetzt das Wasser.

"Wollt ihr beiden hier drin mit Handtücher sitzen oder was? Legt die Dinger gefälligst weg!" dabei schaute Anko Hinata und Tenten an die momentan beide erst bis zu den Knien im Wasser standen.

"A-aber.."

"ICH HAB GESAGT, LEGT DIE DINGER WEG!"

"Jaja! Sofort, regen sie sich ab."

"Na geht doch" sagte Anko während sie beobachtete wie die beiden ins Wasser stiegen und die Handtücher die sie bedeckten auf den Rand legten.

"Und was wollt-"

"Psst!" unterbrach Anko Temari.

"Ich hab das Gefühl da ist jemand!"

"Bestimmt nur eingebildet. Vielleicht ein anderer Lehrer oder Schüler oder so." winkte Tenten das Thema ab und Anko entspannte sich wieder.

"Du hast vermutlich recht."

Jetzt aber bei den kleinen Stalkern

"Und Neji, was siehst du?" fragte Naruto und starrte wie gebannt auf das aktivierte Bluterbe des Hyuga.

"Ähm, 6 nackte, im Wasser sitzende Frauen die sich unterhalten. Sonst nichts."

"MAN NEJI, ICH WOLLTE-"

"Halt die Klappe Naruto! Willst du vielleicht noch lauter schreien damit sie uns bemerken und wir erwischt werden?" fragte jetzt Shikamaru der ihm gleich eine Beule verpasst hat.

"Ich kann sie halt sehen, aber nichts hören." sagte Neji und deaktivierte das Byakugan wieder.

"Hmm, ok das ist schlecht aber da kann man nichts machen."

"Wie sehen sie denn aus?" fragte Naruto interessiert und hing fast an Nejis Arm.

"Bah lass mich los, Idiot! Ich kann sie nicht direkt erkennen, würde ich weiter schauen würde Hinata es bemerken." klärte er auf und wirbelte seinen Arm von ihm weg.

"Echt jetzt? Wie öde! Ich dachte echt du könntest ein paar Details herausrücken!" jetzt war er beleidigt und setzte sich wie ein kleines Kind auf den Boden.

"Man ey, du spinnst echt Naruto!"

"Und was machen wir jetzt?"fragte Sasuke in die Runde.

"Naja, vielleicht sofort sagen was ihr hier sucht."

"W-was?" jetzt waren sie am Arsch! Sie wurden auf frischer Tat ertappt wie sie im Frauen Bad stalkten.

Langsam drehten sie sich um und:

"Sensei Kurenai! Wir können das erklären, bitte!" flehten sie, aber ob das was bringt, erfahren wir im nächsten Kapitel😂.

Das war Kapitel 25!😅
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt