Kapitel 21

593 24 12
                                    


Shikamaru PoV

"Warum sind wir jetzt eigentlich hier Shika??" fragte Naruto und legte die Beine auf den Tisch.

"Weil die anderen noch nicht da sind. Sie wollten noch zu Itachi und dann was zu trinken holen. Genieß doch einfach mal die Ruhe ohne sie. Naja, meistens bist du ja eh der laute!" antwortete er und lachte.

"Ach du bist so-"

Plötzlich hörten die beiden Jungs Stimmen.

"Boah, diese Frau regt mich richtig auf!"

*War das nicht Temaris Stimme??*

"Ja, und wenn sie noch einmal das Wort schwanger sagt, dann bring ich sie höchstpersönlich um!"

"Oder wenn sie dieses PENISBILD noch mal rausholt! Dann spring ich aus dem Fenster!"

"PENISBILD?" schrien Naruto und Shikamaru jetzt.

Die beiden Jungs saßen wohl in der Nähe des Raumes, wo die Mädchen eben mit Anko waren.

Die Mädchen starrten geschockt in die Richtung der beiden.

Hinata fiel wieder in Ohnmacht und Temari und Tenten packten sie an den Armen und liefen mit ihr weg.

*Temari läuft weg?? Ist ja mal was ganz neues!*

"Was um Himmelswillen war das?" fragte Shikamaru und schaute verwirrt Naruto an.

"Ich habe absolut null Ahnung! Lass mal die anderen suchen."sagte nun Naruto und stand auf.

5 Minuten später mit allen Jungs:

"Und Tenten hat was gesagt??" fragte jetzt Neji nochmal nach, weil er wohl dachte er hätte sich verhört!

"Naja, ich glaube Tenten hat gesagt, dass sie das nächste Mal wenn Anko das, na ihr wisst schon Bild, aufhängt, dass sie dann aus dem Fenster springen will." antwortete ihm Shikamaru und man sah in den Gesichtern keine Begeisterung.

"Außerdem ist Temari auch weggelaufen, mit den anderen natürlich, aber das macht sie sonst ja nie!" sagte Shika und legte seine Hände hinter seinen Kopf.

"Und waren Ino und Sakura auch dabei?" mischte sich nun auch Sasuke ein.

"Ja, die liefen aber nur mit. Gesagt, hat glaube ich Ino aber nichts."

"Also langsam will ich echt wissen was da los ist! Erst müssen die nicht zum Unterricht, dann hören wir sie SOWAS sagen!" sagte Naruto die anderen nickten.

"Wir können ja mal Kiba fragen, er kennt sich ja mit sowas aus." schlug Sasuke vor.

"Okay, gute Idee. Aber was hat Ita-"

Wieder bei den Mädchen:

"Was war das denn bitte eben?? Das war ja richtig peinlich!" sagte Sakura und schüttelte den Kopf.

"Ohja!! Warum musstest du das auch mit dem Bild sagen Ten??"

"Achja, stimmt ja! Ich wusste ja das Shikamaru und Naruto im Flur vor dem Raum sitzen! Ich hab ja auch das Byakugan!" antwortete sie und legte sich auf den Rücken.

Die 5 lagen jetzt im Schulgarten auf der Wiese und beobachteten den Himmel.

"Ja du hast recht Tenten! Tut mir leid."

"Aber trotzdem, das ist echt unangenehm und die Jungs werden bestimmt darüber sprechen! Und den anderen erzählen.." sagte nun Ino genervt.

"Boah ey, wetten ich werde ab jetzt jedesmal, wenn ich einen Jungen angucke einen blinkenden Penis vor mir sehen?!" sagte Tenten und rieb sich das Gesicht.

*Blumms*

"Ten! Hättest du nicht was nicht so heftiges sagen können?? Jetzt ist Hinata schon wieder ohnmächtig! Du kennst sie doch." sagte Sakura und gab Hina leichte Backpfeifen zum Aufwachen.

"Ja aber sicher doch! Das liegt sicher nicht daran was ich gesagt habe sondern das sie Angst hat, dass es wirklich so ist, auch bei ihr!.. BOAH ICH WERD THERAPEUTIN!" erwiderte Tenten und setzte sich auf.

"Na klar doch!" lachte Temari und stand auf.

"Können wir jetzt bitte was essen gehen??"

"Hey! Ich wollte schon die ganze Zeit, aber ihr wolltet euch ja erst ausruhen. Dabei sage ich immer: Essen hilft immer, egal was is!"

Das war es mit Kapitel 21!😂
Ich habe jetzt mal Zeilen zwischen den Sätzen gemacht, hoffe es geht so besser zu lesen.





Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt