Kapitel 7

912 31 20
                                    


Tenten PoV

*Was soll ich machen? Er ist einfach reingekommen und hat mich beim Duschen gesehen.... Aber irgendwie macht es mir nicht so viel aus, warum nicht?? Ich sollte ausrasten, ich sollte ihm die Augen ausreißen!! Aber.... es macht mir einfach nichts aus das er mich nackt gesehen hat.... Ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich geh gleich einfach raus und bin nett! Einfach nett! NETT!*

Sasuke PoV

"Sie wird dich umbringen Neji! Hast du Popcorn? Das würde passen!" "Das ist das erste Mal das du recht hast! Und NEIN würde nicht passend sein!" sagte Neji beunruhigt. Dann öffnete sich die Badezimmertür :

Tenten PoV

"Habt ihr meine Tasche mit der Sonnenblume drauf gesehen? Da ist etwas sehr wichtiges drin!". Beide Jungs sahen Tenten geschockt an! *Was gucken die denn jetzt!? Ich brauch die Tasche!! * "Äh ne haben wir nicht... was brauchst du denn? Vielleicht können wir dir helfen. "bot Neji an, *wahrscheinlich hat er Angst weil er ja ins Bad gekommen ist! Aber ich kann ja schlecht sagen: Ja Neji! Ich habe jetzt am ersten Tag hier um 23 Uhr nachts meine Tage bekommen und brauche einen Tampon oder Binde!! *." Ne ne ich such die schon!" *Mist! Das fühlt sich nicht gut an! Ich brauch die Tasche, oder besser gesagt den Inhalt schnell!! *. "Ahhh wo ist diese scheiß Tasche!!!!!!??" schrie ich und Sasuke und Neji glotzten mich an. "Bis du sicher? Sollen wir was für dich besorgen?" fragte Neji immer noch ängstlich. *Scheiße... was mach ich jetzt ich brauch ja was aber es ist soooo peinlich! Egal ich muss ihn jetzt einfach fragen, weil sonst sieht er es eh an einem Fleck in meiner WEIẞEN Jogginghose! *. " Ja... ihr könntet mir was besorgen.... also es ist mir ein bisschen peinlich..". "Sag jetzt nicht du hast deine Tage!" regte sich Sasuke gernervt auf. "Ähmm naja also ja! Hab ich und ich brauch jetzt einen Tampon oder so! SOFORT! Bitteee holt mir welche.. ich kann nicht aus dem Zimmer ich muss jetzt auf Klo!" sagte ich während ich auf Klo lief. " Äh ok...wir holen welche. Sind gleich wieder da! Sasuke komm jetzt! Sonst gibts Schläge! "sagte Neji, der letzte Teil war genuschelt.

20 Minuten später

" Tenten? Wir sind da! Äh kommst du raus? "sagte Neji schnell. " Ja sofort. " Tenten ging raus nahm die Tampons und ging auf Klo. Als sie wieder raus kam:" Ja ähm danke.... "
" Kein Ding, wenn du nochmal äh... so ein Problem hast... sag bescheid... "stotterte Neji. " Hey Tenten! Bekommt Neji dafür denn nichts? Es war ganz schön peinlich am Schulkiosk diese Dinger zu kaufen! " sagte Sasuke verführerisch.

Das war es für dieses Kapitel!😊
(ich hoffe ihr seit nicht verstört davon! Die Mädels werden es verstehen!😂)

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt