Kapitel 4

994 27 5
                                    


Tenten PoV

Vor dem Schultor

"Wow ist das riesigg....." (Naruto) "Naruto... Narutoo? NARUTOO????!!!!?!?" schrie Sasuke
"Was??" fragte er. "Du sabberst!, Idiot" sagte Chicky mit einem komischen Blick. "Komm Tenny, wir suchen das Sekretariat. Und dann machen wir was schönes nach der langen Reise! Ach ja und Zimmer dekorieren! Ich liebe das.."sagte Hinata strahlend. Ich drehte mich zu ihr um und sagte :" Na klar, machen wir! Wo geht's lang? Ich habe keine Ahn- autsch, was?? " " Pass doch auf!" sagte Neji. " Junge, ich stand hier! Pass du auf!" schrie ich ihn an. Er stand auf und ging einfach weg. Ohne sich zu entschuldigen! "Neji-kun ist immer so, mach dir nichts draus." sagte Hinata aufmunternd. "Kein Ding, ok hopp hopp wir gehen uns jetzt anmelden! Ich will in unser Zimmer?!" rief ich voller Freude.

20 Minuten später

"Ah wir sind da!!" sagte ich fröhlich zu Hinata. "Hallo, ihr müsst bestimmt die neuen Schüler Hinata und Tenten sein, oder?" sagte eine freundliche, junge Frau. "Ja das sind wir!" sagte Hinata.
"Das ist schön! Herzlich Willkommen an der Konoha Highschool! Ich bin übrigens Shizune. Geht einfach gerade aus in die Tür, dort wartet Tsunade, die Schulleiterin auf euch, sie sagt euch alles weitere!" sagte die Frau.
Wir gingen dann in den Raum der Direktorin." Ah hallo, da seit ihr ja! " begrüßte uns Tsunade. Hinata und ich sahen beide zu den dort stehenden Neji (Eisklotzobermacho) und Sasuke (Entenarschfrise xD). *Was machen die denn gerade jetzt hier?? Naja die haben ja jetzt bestimmt auch ihre Schlüssel und alles bekommen! Egal!! *. " Hallo Tsunade-sama!" "SO hier sind eure Stundenpläne und Schlüssel! Hinata Zimmer Nr. 342, Tenten Nr. 343.
Ich guckte mich gerade um wobei ich merke, dass Entenarschfrise und Eisklotzobermacho schon weg sind, naja wahrscheinlich schon in ihren Zimmern." Oh ok Hinata wir haben die gleichen Fächer, wir sehen uns ja immer auch wenn wir getrennte Zimmer haben!" sagte ich voller Freude. "Das ist sehr gut! Viel Spaß und Erfolg an der Konoha High! Hier ist euer Tagesplan:

 "Das ist sehr gut! Viel Spaß und Erfolg an der Konoha High! Hier ist euer Tagesplan:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei Shizune. " das sagte sie zu uns bevor wir zu unseren Zimmern gingen.
" Hey Hinata, zum Glück sind wir direkt aneinander! Ich frage mich wer wohl meine Zimmer Mitbewohner sein werden!" Wir gingen schweigend in unsere Zimmer. Ich drehte mich gerade um als ich sah wer auf den Betten liegt....

Das war es für dieses Kapitel,
bis zum nächsten.😊

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt