Tenten PoV
Wir wollten gerade den Gang entlang gehen da platzte die Tür des Sekretariats auf und Shizune rief: "Wartett!! Ich habe vergessen euch was wichtiges zu sagen!" "Ja ähm.. was denn?" fragte Sakura und schaute sie verdutzt an. "Jungs, ich bitte euch eure Zimmer aufzusuchen oder einfach wohin ihr gerade wolltet!" versuchte sie die Jungs abzuwimmeln. Die Jungs (ich weiß, jetzt schon dreimal xD) gingen mit fragenden Gesichtern weg, aber man sah ihnen an das sie neugierig waren. "So! Da wir nun alleine unter uns Mädels sind..Tsunade hatte eine Idee, nämlich das der neue Jahrgang, der chaotischste Jahrgang, einen Seminar macht! Aber... jetzt kommt das große Aber! Nur die Mädchen!" erzählte sie und ich glaube man sah uns die Fragen ins Gesicht geschrieben, da sie gleich weiter erklärte. "Das bedeutet für euch, soviel kann ich verraten, dass ihr Mädels einen Seminar, unter der Leitung von Anko Mitarashi mitmacht! Es geht in diesem Seminar um.. nun ja.. bestimmte.. Sachen.. die für euer Alter sicher wichtig sein könnten!! Dazu erzählt euch aber Anko später mehr! Von mir gibt es nur noch die Information das ihr erstmal noch keinen normalen Unterricht habt, so wie die Jungs. Aber den werdet ihr in Ruhe später nachholen. " Shizune wollte gerade weg gehen aber drehte sich noch einmal um. "Achja, bevor ich es vergesse! Ihr werdet niemanden, besonders nicht den Jungen davon erzählen! Verstanden? Aber ich glaube das werdet ihr auch nicht mehr tun wenn ihr einmal den Seminar besucht habt!" beendete sie ihre Erklärung lachend, zwinkerte uns noch einmal zu, und verschwand in einer Rauchwolke.
Damit ließ sie 5 völlig verdutzte Jugendliche alleine auf dem Flur stehen. "Na was soll man dazu sagen?" lachte Temari und wir stimmten ihr kichernd zu. "Hmm, mal gucken was daraus wird! Sie hat aber doch nicht gesagt wann und wo das statt finden wird, oder? Und auch gar nicht warum das ganze!" fragte ich verwirrt. "Nein, hat sie nicht! Aber vermutlich wird uns das dann Anko Sensei beantworten....Mal sehen!" sagte Sakura und alle nickten. "So Leude! Wollen wir jetzt endlich zur Mensa Leitung für Tentens Job?" fragte Ino und musste kichern, da wir jetzt hier bestimmt schon mehrere Minuten nur rumstanden. "Ja, endlich!" stimmte Hinata belustigt zu und wir gingen los. "Was die Jungs wohl gerade machen!" fragte ich und erwartete nicht das was da noch kommen wird!Das war Kapitel 16!😅😊
Hat echt langeee gedauert, tut mir echt leid!!! Aber jetzt ist es ja da... hoffe wie gesagt das es ganz gut geworden ist und ich versuche mich bei Kapitel 17 zu beeilen!
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema Naruhina
FanfictionHallo ihr Lieben, in dieser Story geht es um die Konoha High! Es ist meistens in der Sicht von Tenten geschrieben, aber natürlich auch von den anderen. Es kommen die Paare Nejiten, Naruhina, SaiIno, Sasusaku und Shikatema vor! Wenn ihr mehr wissen...