Kapitel 24

518 18 15
                                    

Tenten PoV

"Na was ist denn eben hier so passiert?" fragte Anko und sah scheinheilig zu Sakura.

"Sind sie jetzt extra um das zu fragen zu uns gekommen??" kam es nun von Temari die kopfschüttelnd lachen musste.

"Ja natürlich! Wenn eine meiner Schülerinnen auf die bösen Machenschaften eines Jungen eingeht, muss ich doch etwas tun. Ich meine, wer weiß was der plant! Bestimmt das du -"jetzt unterbrach Tenten sie.

"Bitte! Ich bitte sie Sensei Anko! Fangen sie nicht wieder mit dem schwängern an." natürlich blieb dieses Flehen bei den Jungs nicht unbemerkt.

"NA ICH SEH DOCH WIE SIE ROT GEWORDEN IST ALS ER IHRE HAND GEKÜSST HAT!" schrie Anko nun und Tenten fiel auch fast von der Bank.

"Jaja" sagte Tenten noch und blickte wieder zu ihrem Essen, das sie mit einem Lächeln verspeiste.

In der Zeit bei den Jungs:

"Ähm Sasuke.."flüsterte Naruto und schaute auf die Person hinter ihm.

"Was ist denn Nervensäge?"fragte er nun und hob seine linke Augenbraue.

"HALLO KLEINER BRUDERR!"

"ITACHI! Was machst du hier??"

"Ach, zufälliger Weise gehe ich hier auch zur Schule und das sogar länger als du, mein Lieber." sagte Itachi und schupste Sasuke von seinem Platz und beanspruchte ihn nun für sich.

"HEY!"

"Ja was denn? Ich würde an deiner Stelle ja etwas netter zu deinem großen Bruder sein, sonst heißt es bald keine Partys mehr für dich und deine Freunde."

"Ich hasse dich." sagte Sasuke und schaute Itachi böse an.

"Ich dich auch. So, Deidara und Hidan müssten gleich auch noch kommen, die anderen bereiten gerade alles schon vor. Sollte nicht noch Kiba wieder mitkommen?" fragte er und bekam ein Nicken.

"Ich sags euch, ja! Wenn er wieder-"

"Nein, wird nicht passieren. Haben wir schon geklärt. Außerdem haben wir ihm versprochen das er heute mit darf, er hat uns dafür etwas gegeben."

"Aha, sehr interessant. Ihr wisst schon das heute Abend mein ganzer Jahrgang kommt? Ihr seit da die jüngsten! Und Sasuke, zu dir. Du bist mit mir verwandt. Blamier mich bitte nicht!"

Jetzt mussten alle lachen und Sasuke sah beschämt zur Seite.

"Jaja Itachi. Danke, danke" sagte er und winkte mit der Hand hin und her.

"Habt ihr das eben gehört?" fragte jetzt Sai und alle guckten ihn an.

"Was denn?"

"Tenten hat eben wieder irgendwas mit schwängern gesagt." erzählte Sai und bekam nun einen schrägen Blick von Itachi.

"Ähm, ich weiß ja nicht was bei euch momentan so abgeht, aber ich geh dann auch mal wieder weg. Bis später und seit ja pünktlich, klar?" verabschiedete er sich und stand auf.

"Ok, die nächste Unterrichtsstunde von denen, ist ja morgen früh oder?" fragte Naruto jetzt und kratzte sich am Kinn.

"Ja, aber ich frag mich ob wir dann schon wach sind. Normalerweise melden wir uns an dem Tag nach ner Party immer krank, wegen dem Kater den wir zu 100% bekommen werden!"sagte nun Neji.

"Stimmt, aber ihr seit doch im selben Zimmer wie Tenten. Könnt ihr das Mikro nicht irgendwie in ihren Klamotten oder so verstecken?"fragte Naruto und überlegte.

"Naruto, das ergibt doch keinen Sinn. Glaubst du nicht das man das sehen würde, wenn irgendwo an deinen Klamotten sowas dran wäre?" fragte Shikamaru und lehnte sich mit dem Rücken an die Seite von Sai an.

"Jaja Shikamaru, tu mal nicht so schlau! Was würdest du denn machen?"

"Naja, Sasuke und Neji sind ja im gleichen Zimmer wie Tenten, das ist schonmal ganz praktisch. Die beiden werden auf jeden Fall aufwachen, auch trotz des Katers, aufstehen und so, und dann halt ein bisschen ausspionieren. Ist doch ganz einfach." antwortete Shika und schloss seine Augen.

"Hn, und was sollen wir sie fragen?" wendete Sasuke ein und fand die Idee nicht so gut, dass die beiden extra deswegen aufstehen sollen.

"Boah, ist das alles lästig. Halt sowas wie, wohin gehst du denn gleich? Wie oder wo habt ihr Unterricht? In der Art, ich denke das bekommt ihr alleine hin."sagte er und starrte nun nach oben an die Decke.

Während die anderen überlegten was sie jetzt machen sollen, hatte Shikamaru ganz andere Pläne.

"Seht ihr die Spinne da oben? In ihrem Spinnennetz ist sie ganz alleine, und es sieht dort so friedlich aus. Wie gerne wäre ich jetzt diese Spinne.."

Die Blicke der anderen waren unbezahlbar.

"Alles ok mit dir?"

Das war Kapitel 24!😂
Ich hoffe es war gut:)

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt