Tenten PoV"VERSCHWINDE, GEH!" schrie sie mich an! " ja i-ich g-geh ja schon!!" *gott sei dank hab ich meine sachen schon gepackt diese miese Ratte! * "LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN?!!" rief sie mir hinter her. "DEINE ELTERN WÜRDEN SICH IM GRAB UMDREHEN WENN SIE WÜSSTEN DAS DU UNS NUR PROBLEME MACHST, DUMMES KIND?!!!" *mir liefen die Tränen runter.... ich rannte und rannte bis ich bei dem Haus von Hinata war. Einen kurzen Moment war ich erstaut da ich noch nie am Hyuga Anwesen war. Es war eine riesige Villa mit großen Pool im Garten. Ich ging noch immer mit Tränen in den Augen zum Haus und wollte gerade klingeln als: "Wer bist du und was willst du hier?" sagte eine kalte aber dennoch ruhige Stimme.
Ich drehte mich um und sah in lavendel farbende Augen. Ich kenne diese Augen ja schon von Hinata aber diese Augen drückten Sorge, Trauer und Wut aus. Ich stotterte langsam "i-ich ähm i-ist H-Hinata hier?" mein Hals tat noch vom weinen weh...ich sah das er überlegte was er sagen sollte. "Ja Lady Hinata ist hier, zurück zur Frage, Wer bist du?"
Ich habe diesen Jungen noch nie gesehen, ist er mir Hinata verwandt?
"Äh Tenten.. ich heiße Tenten. Kann ich jetzt zu Hinata?" ich war kurz davor wieder zu weinen.. ich möchte doch nur zu meinen Eltern! Und ehe ich mich versah, sagde ich auf dem Boden zusammen und musste heulen. Eigentlich war ich nicht der Typ der oft weint und schüchtern ist, aber jetzt war mir alles egal! Mir war egal was dieser Junge von mir denken sollte, mir war egal das meine Tante mich rausgeschmissen hat! Das einzige was ich will sind meine Eltern zurück!!
Plötzlich ging die Tür auf und Hinata rannte auf mich zu, ich sah wegen den Tränen leicht verschwommen. Sie umarmte mich und starrte den Jungen an. "Tenny, alles gut? Beruhig dich!!
Komm rein und setz dich!
"H-Hinata.. d-danke.." "kein Ding, hier setz dich aufs Sofa.." sagte sie ruhig. "meine T-Tante hat mich r-r-rausgeschmissen...."stotterte ich.
Ich hörte wie sie scharf die Luft einzog.." Tenny...ich werde mit Vater reden! Ich lass dich nicht einfach auf der Straße sitzen!" ich habe Hinata noch nie so sicher und selbstbewusst gehört." D-danke, du bist echt die b-beste! "Ok, Tenny, komm wir gehen jetzt sofort zu Vater und fragen ob du bleiben kannst!" sagte sie selbstsicher. "Vielen Dank Hina-chan!" Sie führte uns zu dem Büro ihres Vater. Sie klopfte. "Herein!" wir gingen langsam rein,
"Hallo Vater" sagte Hinata sicher. "Hallo Hinata, du klingst sehr selbstbewusst, was möchtest du?" ich sah Hinata an und sagte " Guten Abend Lord Hiashi"
Sagte ich leise. "Vater, Tenten ist eine gute Freundin und ihre Tante hat sie rausgeschmissen! Darf sie hier wohnen?" fragte sie temperamentvoll.
"Hm, Tenten, du darfst hier bleiben. Aber dir ist bewusst das du nicht immer hier bleiben kannst? Dazu geht Hinata in 2 Wochen auf das Internat Konoha High Senju." sagte Hiashi ernst.
"Aber ich denke du hast einen guten Einfluss auf Hinata! Wenn du möchtest bezahle ich für dich einen Platz auf der Konoha High! Nimmst du das Angebot an?" ich war komplett geschockt, bot Lord Hiashi mir gerade einen kostenlosen Platz an der berüchtigten Konoha High Senju???
" Natürlich Lord Hiashi! Vielen Dank! "Das war es mit diesem Kapitel,
bis zum nächsten😊
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema Naruhina
ФанфикHallo ihr Lieben, in dieser Story geht es um die Konoha High! Es ist meistens in der Sicht von Tenten geschrieben, aber natürlich auch von den anderen. Es kommen die Paare Nejiten, Naruhina, SaiIno, Sasusaku und Shikatema vor! Wenn ihr mehr wissen...