Kapitel 23

553 23 4
                                    

"Na wer kommt denn da?" fragte Sasuke und grinste die Mädchen an.

"Na wer wohl? Können wir uns noch dazu setzen?" fragte nun Ino und bekam ein Nicken als Antwort.

Also setzten sie sich an den Tisch und rückten aber soweit weg wies nur ging.

"Ich hab das Gefühl die sind irgendwie sauer auf uns!" flüsterte Naruto den anderen zu.

"Hn, ja und weißt du was? Das drehen wir jetzt mal um!"

"Was hast du vor?" fragte Neji und schaute kurz zu den Mädchen.

"Hey! Vergiss nicht Neji was Tenten mit dir gemacht hat. Und das willst du einfach auf dir sitzen lassen? Du-"

"Sasuke beruhig dich! Ich stimme dir ja voll und ganz zu, aber wir sollten die einfach nur ignorieren. Lasst uns erstmal bis zur Party warten, und dann weiter sehen. Vielleicht kommen sie auch noch wieder an und wollen was von uns, wenn sie merken das wir Kontakt mit anderen Mädchen haben." antwortete er und lächelte nun leicht gemein.

"Glaubt ihr echt das sie wieder ankommen werden? Wenn ihr jetzt was mit anderen anfangt, werden die euch das nie verzeihen." sagte Shikamaru, legte währenddessen die Hände in den Nacken und starrte nach oben.

"Ach ja? Und wer sagt das WIR wollen das die uns verzeihen?" fragte wieder Sasuke und schaute Shikamaru böse an.

"Naja, zum Beispiel Hinata und Naruto. Habt ihr die Wette etwa vergessen oder was? Ich glaube wenn sie wüsste das Naruto kurz vorher noch was mit einer andern hatte, wäre sie ziemlich sauer und abgeneigt."antwortete Shika und blickte nun in die Gesichter von Sasuke und Naruto.

"Oh Mist, das hatte ich ja völlig vergessen! Danke Shikamaru das du mich daran erinnert hast. Ich fange gleich mal an! Aber zur Party komme ich trotzdem mit." sagte nun Naruto und lächelte, nett oder aus Vorfreude, weiß man noch nicht..

"Neji jetzt guck mich nicht so böse an! Ich hab die Wette ja nicht aufgestellt." versuchte sich Shikamaru vor Neji zu beschützen, der etwas sauer war, dass Naruto erinnert wurde.

Zur gleichen Zeit bei den Mädchen

"Hey, weiß jemand wie spät es eigentlich ist?" fragte Sakura während sie sich gerade ein Stück ihrer Pizza Salami in den Mund stopfte.

"Ja, es ist gerade Punkt genau 17 Uhr." antwortete ihr Hinata und schaute auf die große Uhr an der Mensa Wand hinter Sakura.

"Oh, schon so spät! Oh Gott, heute war aber auch ein echt anstrengender Tag. Zuerst zu Shizune, dann zur Mensa Leitung, dann...DIESES ERLEBNIS und jetzt hier endlich entspannen!" schwärmte Saku und lehnte sich etwas zurück, wohl etwas zu weit.

"Vorsicht!"

"Huh? Ahh!"

"Sakura alles ok??" fragte Ino und die anderen standen auf.

"Eh Jaja, alles gut, oh tut mir sehr leid!" sagte sie und entschuldigte sich bei dem Jungen der in sie reingelaufen war.

"Oh nein, tut mir sehr leid, ich hab dich nicht gesehen! Ich hoffe du hast dir nicht weh getan, du bist ja komplett von der Tischbank gefallen." sagte er und stellte sich nun vor.

"Aber hey, ich bin Tokuma. Ich hoffe ich kann das irgendwann noch mal gut machen." jetzt nahm er Sakuras Hand und küsste sie leicht. (also die Hand)

"Tokuma, was machst du hier??" fragte Hinata und wusste nicht ob sie lächeln sollte.

"Hinata? Du bist auch hier?" sagte er als Gegenfrage und erhielt ein Nicken.

"Hä, ich bin verwirrt. Warte, bist du auch ein Hyuga?" fragte jetzt Temari und auch sie bekam schnell ihre Antwort.

"Ja, ich glaube das kann man auch schon an meinen Augen erkennen, richtig Hinata?"

"Ich bin aber erst neu hier, wahrscheinlich wie ihr auch. Dennoch werde ich mal wieder zu meinen Freunden gehen, man sieht sich! Vorallem wir beide..." sagte Tokuma und lächelte am Ende eine schon gerötete Sakura an.

"Ja, ähm..sicherlich.."

Als Tokuma außer Hörweite war: "Was war das denn eben bitte Sakura??"

Alle außer der Gefragten lachten und selbst Hinata musste bei dem Verhalten ihres Verwandten kichern.

"Ey Hinata, ihr seit echt eine komische Familie! Eine die manchmal zu schüchtern zum reden ist, ein Junge der jede ins Bett bekommt, und ein anderer Junge der ein Mädchen anflirtet, von dem er den Namen noch nicht einmal kennt!" sagte Ino und musste wieder loslachen.

"Ja, das stimmt schon. Tokuma ist aber nicht wirklich mit mir verwandt, wir kommen zwar aus einem Clan, aber besitzen im Grunde genommen nur die gleichen Augen." sagte Hinata und kicherte ein bisschen.

Natürlich haben die Jungs das ja mitbekommen, sitzen ja am gleichen Tisch

"Warte Naruto, was willst du ihr-" da wurde Shikamaru von einem Rummps unterbrochen.

"Was war das?"

Äußerst interessiert schauten die 5 einer am Boden liegenden Sakura zu, die von einem für Neji nur zu gut bekanntem angeflirtet wurde.

"Neji, wer ist das? Kennst du ihn, ihr habt die gleichen Augen." fragte Naruto und Neji antwortete sofort.

"Ja, ich kenne ihn nur zu gut, und mögen tu ich ihn nicht. Das hat auch seine Gründe, und bevor du mich jetzt fragst, sei lieber still und schau zu was passiert Naruto."

Also sahen sie zu, wie er mit Sakura flirtete und sogar ihre Hand küsste.

"Na toll, Sasuke du musst echt aufpassen! Sonst-" beendete Naruto seinen Satz als der Genannte auf stehen wollte.

"Sasuke, bleib sitzen! Du hast gesagt du interessierst dich nicht mehr für sie."sagte Shikamaru und hielt ihn am Arm fest.

"Hn. Das stimmt ja auch, aber trotzdem schleimt dieser Typ da nur unnötig rum. Ekelhaft.."sagte er und verschreckte die Arme vor der Brust.

"Das ist sein spezial Gebiet." erzählte Neji und fing sich komische Blicke ein.

"Naja, das ist Tokuma Hyuga, er ist älter als wir, deshalb haben wir nicht viel miteinander geredet. Aber Hinata und ich haben oft mitbekommen wie er mit Hiashi und den anderen gestritten hat, weil er des öfteren nachts Besuch hatte."

Plötzlich hörten die Jungs einen Knall und schauten wieder zu den Mädchen.

"A-aber Anko Sensei!"

"HEY! GENAU, ICH BIN EUER SENSEI UND DESHALB DARF ICH JAWOHL MICH AUCH ZU EUCH SETZEN!"

"Was haben die denn bitte für Probleme?" sagte Sai und alle mussten lachen.

Das war es mit Kapitel 23!😂
Ich hoffe es hat euch gefallen, und das oben im Profilbild ist Tokuma, die die Naruto schon durch haben, kennen ihn auch schon.

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt