Kapitel 15

791 28 8
                                    


Tenten PoV

Wir kamen gerade unten an, da sprang mich jemand von der Seite an.
"TENTEN!" "Ahh mein Ohr!!" lachte ich und schaute Temari an, die bei dem Versuch, auf meinen Rücken zu springen, leider auf dem Boden gelandet ist. "Wo warst ihr solange?? Wir haben gefühlte 3 Stunden auf euch gewartet!" mischte sich jetzt auch Ino ein. "Äähmm...langee Geschichte!" antwortete ich ihr und schaute dabei peinlich berührt zu Neji. Zu meinem Glück haben es meine Freundeninnen natürlich bemerkt! "Heyy, Tenten!!" kam es von Ino die mir an meine Schulter klopfte und mir ins Ohr flüsterte:" Na? Gibt es etwa was neues??" Ich guckte sie nur an und wurde wieder rot. "Äh nein! Auch ega-".
"Helloo Sasukeee, Nejiii! Lang nicht gesehen!" rief plötzlich jemand den ich vollkommen vergessen hatte. "H-Hey N-Naruto, wie geht's?" fragte Hinata hinter mir, naja so schüchtern wie eh und je. "Heyy Hinata! Mir geht es wie immer gut! Und dir? Was machst du denn heute noch so?" antwortete er und schaute sie fröhlich an. "J-ja, m-mir auch! Mal sehen, was die anderen so wollen..." murmelte Hinata und lächelte Naruto dabei an, wurde aber mal wieder rot! "So Leute! Ich hab jetzt aber Hunger!! Wo gibt es Cornflakes?" fragte Ino und rannte schon mal zum Buffet und schaute sich, suchend nach ihren heiligen Cornflakes, um. "Schläft dieser Typ eigentlich immer?! Hat er nicht mal Hunger?!" fragte eine aufgebrachte Temari. "Lass mich! Ich bin eben ein Mensch der sehr viel Schlaf braucht!" antwortete Shikamaru gähnend. Ich ging zu ihr und flüsterte :" Wieso interessierst du dich denn immer für ihn so? Naa?" ich musste leise kichern.
"Ach was! So'n Quatsch!" antwortete sie darauf. Als die meisten von uns saßen, und schon manche gefüllte Teller hatten, überlegte ich ob ich mir einen Kakao oder Kaffee machen soll? (ich persönlich hasse Kaffee! Wer auch?😂)
"Na Tenten? Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen, willst du auch?" fragte mich Sakura freundlich und ich nickte. Na das hätten wir doch auch! Ich musste kichern. "Haben die hier auch Ramen?" fragte ein Naruto, der ohne auf eine Antwort zu warten, zum Buffet rannte. "Oh ähm wow!" Sakura und ich lachten. "W-warte Naruto, ich komme mit!" sagte Hinata und lief hinter ihm her. "Wisst ihr ob die hier eine Kunst AG haben?" fragte Sai und schaute uns fragend an. "Ne, keine Ahnung! Musst du mal einen Lehrer fragen."antwortete ich ihm und zuckte mit den Schultern. "Was hast du denn da in der Tasche?" fragte Sakura. "Achso, da sind nur meine Mal und Zeichenutensilien drin." sagte Sai und holte einen Block raus. "Wow! Die Bilder sind echt schön! Hast du die selber gemacht?" fragte Sakura und ich hörte jemanden hinter mir leise knurren. Ich denke, man muss nicht lange überlegen wer das wohl sein könnte. Plötzlich hörte man ein klingeln und sah wie Tsunade vom Lehrertisch aufstand und auf eine kleine Bühne am Ende der Mensa ging.
"Guten Morgen liebe Schüler und Lehrer! Morgen ist der erste Tag mit regulärem Unterricht. Daher bitte ich, dass sich alle um die dazu wichtigen Materialien kümmern! Damit meine ich halt normale Sachen wie Collage Blöcke, Stifte und so weiter. Die Stundenpläne könnt ihr gleich nach dem Essen im Sekretariat abholen!
Bis dahin wünsche ich allen Guten Appetit!" danach ging sie wieder zum Lehrertisch und aß ihr Frühstück fertig.
"Tenten, hast du dir jetzt eigentlich was überlegt? Mit dem Job und so. Ich meine hast du überhaupt irgendwas mit genommen an Schulsachen?" fragte mich Temari. "Nein, du hast recht! Ich glaube wenn wir die Stundenpläne holen frage ich, ob das Angebot immer noch steht!" antwortete ich und wittmete mich wieder meinem Essen. 10 Minuten später als alle fertig waren gingen wir zum Sekretariat. Ino klopfte.
"Herein!" kam es wahrscheinlich, von Shizune. Wir öffneten die Tür und alle traten ein. "Guten Morgen, ihr wollt bestimmt die Stundenpläne haben, oder?" fragte sie und reichte sie uns.
"Ihr müsste die Klassenräume wohl oder übel morgen früh selber suchen.
Achja Tenten, hast du dich entschieden?" fragte sie mich und ich nickte. "Ja, ähm wann könnte ich denn anfan-". "Hier! Lies dir das gut durch und geh dann zu der Mensa Leitung." unterbrach mich Shizune, gab mir einen Flyer und lächelte. "Ok, vielen Dank!" sagten wir alle und gingen aus dem Zimmer. "Na das hätten wir doch auch! Sollen wir gleich zu der Mensa Leitung gehen, Tenten?" fragte Sakura und alle nickten.


Das war Kapitel 15😊😅
Ich hoffe es ist gut geworden... 😁👍

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt