Kapitel 20

588 24 14
                                    


Tenten PoV

In der Zeit bei den Mädchen:

"So, sucht euch jetzt einen Platz aus und hinsetzen! Wir wollen gleich mit dem Unterricht beginnen." fing Anko an, während sie ein großes Plakat aufhängte. *Na das kann ja was werden* "Anko Sensei, welches Fach unterrichten sie uns denn jetzt?" fragte nun Temari und bekam direkt ihre Antwort. "Ich bin hier die einzige die Fragen stellt, ist das klar? Aber nun zu deiner Frage" sofort rollte Anko das Plakat was sie zuvor an der Tafel befestigt hatte runter. RUMMS! Alle Mädchen außer Temari vielen von ihren Stühlen. "Was habt ihr denn alle? Stellt euch nicht so an! Denn das wird unser nächstes Thema sein!" sagte Anko laut und ließ Hinata gleich wieder in Ohnmacht fallen. "A-aber wa-arum??" stammelte Sakura zurecht, als ihr Blick wieder zu dem riesigen Penis auf dem Plakat glitt. "Man ey wie soll ich denn darüber mit euch vernünftig reden wenn ihr gleich tot umfallt, besonders du Hinata! Das wird schließlich mal in euch drin sein." das war wieder zu fiel für die arme Hina. "Sag mal Temari wieso bleibst du dabei so ruhig?" fragte nun Tenten, während sie ihren Kopf hielt . "Naja, ich bin schon an sowas gewöhnt." sagte sie und verbesserte sich sofort als alle Blicke auf sie gerichtet waren. "NEIN! Das meinte ich nicht so! Ich meinte, ich hab 2 Brüder und einen alleinerziehenden Vater, da sieht man sowas schonmal. Auch wenn das nicht immer ein schöner Anblick war!" klärte nun Temari auf als sie schnell ihren Kopf schüttelte um die alten Erinnerungen wieder zu verdrängen. "Hmm, eigentlich eine gute Idee für einen guten Einstieg ins Thema Geschlechtsteile der Männerwelt! Hat noch jemand schonmal einen Penis gesehen?" fragte nun wieder Anko und guckte durch die Runde. "I-Ich schonmal Anko Sensei." flüsterte Hinata, aber alle haben es gehört. Nun lagen die ganzen Blicke wieder auf ihr. "Was? Von wem?? Hast du schonmal den von deinem Cousin gesehen??" fragte nun Ino die leicht verstört aussah. "Ä-ähm..ja" nickte sie und errötete.
"Ist er wenigstens gut bestückt?" fragte Ino nochmal und bekam plötzlich böse Blicke von Tenten, die darauf aber sofort wieder weg sah, als sie bemerkte was sie da tat, besser gesagt, wieso sie das tat.. "Nunja..ich kenne mich damit ja nicht so aus Ino." fing nun Hinata wieder an zu reden, aber zu ihrem Glück übernahm das wieder Anko. "Na ihr beiden könnt einem ja richtig leid tun! HAHA. Aber sonst niemand? Das ist ja enttäuschend, mit was ich hier arbeiten muss." lachte Anko als sie die Gesichter der Mädchen sah. "Aber sag mal Hinata, wie ist das dazu gekommen? Ich hoffe mal nicht das du Leute mit deinem Byakugan stalkst!" fragte Sakura nun und bekam zum erstes mal von Hinata einen enttäuschten Blick zu geworfen. "Hallo! Wie kannst du sowas von mir denken, also bitte Saku. Das hat mich jetzt ein bisschen gekränkt." sagte Hinata als sie nun ihre Arme vor ihrer Brust verschränkte. "Ach tut mir doch leid Hinata, war doch nur Spaß! Jetzt sei nicht sauer sondern sag jetzt." entschuldigte sich Sakura und musste am Ende leicht grinsen. "Naja, eigentlich nicht so spannend, Neji war gerade im Familienbad duschen und er hatte anscheinend vergessen die Tür zu verschließen. So kam es dann das ich einfach reingegangen bin und er gerade aus der Dusche kam." sagte Hinata und auch sie versuchte durch kopfschütteln alte Bilder aus ihrem Kopf zu bekommen. "Naja, dann legen wir aber trotzdem mal los! Wir werden nun über die Folgen des männlichen Geschlechts reden!" sprach Anko und kramte ein neues Plakat aus ihrer Tasche und klebt es an die Tafel. "Äh, was soll das denn bitte sein?" fragte Ino und blickte verdutzt das Bild an." Das, meine Lieben, zeigt die Menge an männlichen, die blauen Punkte, und die weiblichen, die roten Punkte der Shinobi in Suna- und Konohagakure. Was fällt euch auf??" fragte Anko und wurde leicht histerrisch. "Aber da sind sehr wenige rote Punkte Sensei. Wir sind doch viel mehr Kunoichi!" antwortete nun Sakura. "Ja richtig, in eurem Alter! Aber in dieser Grafik sind die Leute in meinem Alter. Und wisst ihr was der Grund dafür ist?? DIE MÄNNER SCHWÄNGERN UNS FRAUEN!" schrie uns Anko an und Ino fiel fast vor Schreck vom Stuhl. "A-aber das stimmt doch-" da unterbrach Anko die liebe Temari. "Falsch! Das Ziel der Männer ist es uns Frauen schwängern und dann sollen wir die liebe, kleine, gute Hausfrau spielen! Wir sollen zu Hause hocken und auf die Kinder aufpassen! So ist das und nicht anders. Und wisst ihr euch warum? Genau! Weil DIE MÄNNER JA NICHT MIT DER FRAU GLEICHGESTELLT WERDEN WOLLEN! Wer lässt sich denn als Mann gerne anhören Hehe du wurdest von einer Frau gerettet." jetzt stand Anko schon auf einem Stuhl und brüllte die Mädchen an. "Also wollen sie damit sagen es ist das Ziel der Jungs uns flachzulegen, uns dann halt zu schwängern und dann in der Küche einzusperren?" fragte nun Sakura um gleich darauf ihre Antwort zu erhalten. "RICHTIG! GUT ERFASST SAKURA. So"
zum Glück stieg sie nun vom Stuhl und beruhigte sich. "So, jetzt ist erstmal Schluss für heute, ich weiß das war eine sehr kurze Stunde, aber für den Anfang reicht das erstmal. Ich erwarte euch morgen pünktlich um 9 Uhr hier im Raum. Bis dann." sagte Anko, packte ihre Sachen und ging aus dem Raum. "Tschüss, bis morgen Sensei Anko." sagte noch Hinata, aber sie bemerkte schnell das Anko dies nicht mehr gehört hatte. "Was war das denn bitte??" fragte nun Ino die noch leicht unter Schock stand von dem was Anko da behauptet hatte. "Naja, lasst uns gehen. Ich hab echt Kohldampf!" sagte nun Tenten um die Stimmung doch ein wenig auf zu lockern.

So das war es mit Kapitel 20😂😊
ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich habe noch eine kleine Anmerkung:
Ich hatte mir jetzt überlegt, ob ich es ein wenig verändern soll. Vielleicht könnte ich es einbauen das sie doch Shinobi sind. Nur das das Internat halt die Ninja Akademie für halt Ältere Schüler ist, wo auch normale Fächer unterrichtet werden, oder sollen die Senseis doch sie trainieren. Damit meine ich u. a. das Gai sie in Taijutsu trainiert und Kurenai in Genjutsu. Dann müsste ich natürlich die Personenbeschreibungen ändern und vielleicht auch Änderungen in den einzelnen Kapitel vornehmen. Da müsst ihr mir sagen ob das eine gute Idee wäre! Aber wenn ihr wollte, gibt es natürlich auch noch diesen Seminar oder anderes.

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt