Kapitel 10

841 32 5
                                    


Tenten PoV

"Oh hallo Jungs! Und wie geht es euch so? Wollt ihr was bestimmtes?" fragte Temari in verführerisch Ton. "Uns geht es super! Abgesehen von Neji, der hat eine blaue Wange." sagte Sasuke während er beim letzten Teil mich anstarrte. "Einer musste das ja mal tun! Ihr seid als nächstes dran..." flüsterte Sakura den Jungs zu. Naruto und Sai gingen ein paar Schritte zurück, Shikamaru hatte sich eben schon auf einen Tisch gelegt (ja richtig! Gelegt!) und Neji und Sasuke standen direkt vor Sakura, Tenten und Temari." Achja und wieso? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit?!" fragte Sasuke wütend.
Sakura stand auf und sagte :
"Wir sind die, die euch jeden einzelnen Knochen brechen werden!"
Temari zwinkerte den Jungs nochmal zu und somit gingen wir erhobenden Hauptes aus der Mensa. Als wir draußen waren mussten wir erstmal lachen. "Alterr! Die sind ja dümmer als die aussehen" lachte Ino. "Ja das stimmt" sagte Temari mit einem großen Grinsen im Gesicht. "Aber Tenten! Das muss man dir lassen... Neji hat bestimmt noch lange was von dem blauen Fleck im Gesicht!" sagte Sakura kichernd. "Tja! Selber Schuld... Immhin hat er mir meinen ersten Kuss gestohlen! Dieses Arsc-" "Was? Das wussten wir ja gar nicht!" sagte... na wer ist es wohl mal wieder? Richtigg! Sasuke! "Was macht ihr denn wieder hier?? Außerdem geht euch das nichts an!" zischte Ino. "Achja? Wer will hier unsere Knochen brechen? Wir sind alle größer als ihr! Und das nicht wenig!" sagte Sasuke während er sich direkt vor Sakura aufbaut. "Ja und? Wir denken wenigstens mit unserem Gehirn und nicht mit dem was in unserer Hose ist!"
mischte sich Temari ein. Plötzlich hörten wir eine piepsende Stimme.
"SASUKE-SCHATZ!!?? Was machst du bei diesen Menschen?". "Boah Karin! Du nervst! Verschwinde!" sagte Sasuke genervt. "Aber warum denn? Sasuke-Schatz! Wer sind diese hässlichen Mädchen mit denen du redest?" sagte Karin mit abwertenden Blicken. "Hey! Wen nennst du hier hässlich?? Ich glaube wir sind uns alle einig das du die einzige bist, die aussieht wie ein Gollum mit drei Tonnen Make-up, das gerade Winterschlaf hatte!" schrie Tenten das rothaarige Mädchen an. Alle standen da und waren geschockt, da niemand so etwas von Tenten erwartet hätte.
" Was fällt dir ein, du dumme Ku- "
" Karin, geh einfach! Verschwinde, du nervst! Medokuse! " das war das erste was Shikamaru bisher gesagt hat.
Karin ging heulend auf ihren High Heels zu ihrem Zimmer. "Also kommen wir zum Punkt! Wir fordern euch heraus! Wenn ihr eine Runde Wahrheit oder Pflicht, natürlich ohne Schummeln! mit uns spielt und ALLES macht! Und damit meine ich ALLES! Das gilt bei Wahrheit natürlich auch!
dann tun wir eine Woche alles was ihr wollt! Aber wenn eine von euch eine Aufgabe nicht macht oder bei Wahrheit lügt, müsst ihr eine Woche alles machen was wir wollen! "sagte Sasuke mit einem perversen Grinsen im Gesicht. Mit Blicken bestätig, waren wir alle einverstanden! Ich meine, eine Woche alles was wir wollen! Das ist das Paradies! Hihihi... " Ok! Wir sind dabei!
Wann und wo? " fragte Sakura.

" Heute Abend, 20 Uhr in meinem Zimmer! Bis dann!" sagte Sasuke und die Jungs gingen mit einem cringen Lächeln weg.

Das war Kapitel 10!😊

PS.: Es ist gerade Wochende, Samstag.
Deshalb haben sie keine Schule.

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt