Kapitel 22

545 22 9
                                    

Shikamaru PoV

"Und Itachi hat gesagt das Hidan ne Party schmeißt, ihr wisst schon, da beim alten Freizeitpark." erzählte Sasuke und grinste.

"Super! Wenn ich an die letzte denke.."
sagte jetzt Kiba und lachte laut auf.

*Wieso musste er bloß als Gegenleistung für so nen blödes Mikrofon, verlangen das er dieses Mal mitkommen darf, seit der letzten vor 2 Monaten wo er dabei war, nehmen wir ihn ja nicht mehr mit. Tja, selber Schuld, wenn er besoffen auf die anderen Gäste los geht!*

"Naja Kiba, aber wehe du rastest noch mal so aus, wir sind danach auch mit rausgeflogen!" sagte jetzt Neji und sah ihn ernst an.

"Jaja, übertreibt mal nicht so! War doch eh nur einmal, außerdem hat der Typ mich zuerst dumm angemacht!" versuchte Kiba sich zu rechtfertigen, was ihm aber nicht ganz so gut gelang.

"Und, ihr bekommt mein Mikrofon!
Seit mal ein bisschen dankbarer, das ist schließlich zur Aufspürung. Meine Mutter wird mich wortwörtlich umbringen, wenn sie das herausfindet! Aber erzählt mal, wofür braucht ihr das denn überhaupt?" ergänzte er nun und sah zu wie die anderen Jungs sich gegenseitig anstarrten.

"Nunja, wir wollen ein paar Sachen herausfinden, die sind aber nicht sonderlich wichtig! Wir passen drauf auf Kiba, ok?" redete Sasuke sich schnell raus, beziehungsweise, er hatte es vor.

"Was denn für nicht sonderlich wichtig?? Wir wollen endlich wissen was die Mädchen mach-" zum Glück für die 5, unterbrach Sai Naruto.

"Ja! Ganz genau, wir wollen nur den ähh...Mädchen...beim lernen zu hören! Du weißt Kiba, die Arbeiten werden immer schwerer..."

"Genau! Das ist alles. Nichts anderes!"

*Boah, ich hoffe mal Naruto checkt es, dass wenn Kiba das mit den Mädchen und diesem Bild herausfindet, das wir ihn dann gar nicht mehr los werden!*

"Achso, na dann! Sagt mir bescheid wenn ihr zur Party geht. Hier!" sagte nun Kiba und warf Sasuke das Mikro zu.

"Danke! Wir holen dich dann heute um 19 Uhr an deinem Zimmer ab." antwortete er und drehte sich um.

"Na kommt Leute, wollen wir jetzt was essen gehen?"

In der Zeit bei den Mädchen:

"Ist das nicht köstlich? Die bieten hier einfach Pizza an!! Oh, bitte einmal zwei Stücke von der Mageritha und eins mit Salami." sagte Ino voller Freude und grinste selbst Ayame an.

"Na das ist doch schön wenn das Essen bei euch so gut ankommt! Freut mich." Ayame kicherte und legte Ino die drei Stücke Pizza auf den Teller.

"Ja, wo wollen wir uns hinsetzen?" fragte nun Sakura und sah sich um.

"Naja, jeder Tisch ist schon besetzt!" antwortete Temari, während sie nach einer Sitzgelegenheit schaute.

"Doch! Da hinten ist noch einer frei. Perfekt, noch mal Glück gehabt!" Tenten lächelte und bestellte schnell ihr Essen.

"Oh super! Haben alle jetzt ihr Essen oder will noch jemand was?" fragte Temari und bekam von allen ein Nicken.

"Oh anscheinend ist der Tisch doch nicht mehr frei! Boah, wieso habe ich gerade irgendwie gar keine Lust auf die." sagte Sakura und blickte auf die Jungs die sich gerade an den erst freien Tisch setzten.

"Wow, naja, das wird gleich unangenehm werden. Naruto wird uns zu 100% ausfragen wo wir waren!" Ino schüttelte ihren Kopf und berichtigte sich schnell: "Falsch, alle 5 werden uns ausfragen!"

Und, wie solls auch anders sein, bestätigte sich Inos Verdacht.

Das war es mit Kapitel 22!😂
Hoffe es ist ganz gut geworden :)

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt