Tenten PoV
Wir waren noch ein bisschen zusammen in der heißen Quelle und genossen die Idylle ohne Ankos Männergelaber.
"Ich glaube so langsam werde ich aber wirklich müde!" sagte Sakura und stieg aus dem Becken.
"Ja, ich auch. Wollen wir gehen Leute?"fragte nun Temari und schaute die anderen an.
Nach einem Nicken von jedem, gingen sie schnell ihre Sachen holen und zogen sich an.
"Bleiben Sie noch Anko-Sensei?" Die Mädchen erhielten ein Ja und verabschiedeten sich.
"Bis morgen früh meine kleinen zukünftigen Versuchskaninchen.."
verabschiedete sich auch Anko was die 5 aber nicht mehr hörten.Draußen
"Na dann, gute Nacht, bis morgen! Schlaf alle gut!"
"Du auch!"
Als sich dann alle in ihre Zimmer verkrochen haben, stammelte Tenten noch vor ihrer Tür herum.
*Soll ich einfach rein gehen? Was ist wenn die da gerade alle drin sind?! Na und! Das ist ja schließlich auch mein Zimmer, sollen die sich doch sonst wo hin verpissen! Hrmpf! Ich geh jetzt rein!*
Sie machte die Tür auf und zu ihrem Glück war das Zimmer leer.
*Wo sind die wohl gerade? Naja, kann mir ja eigentlich egal sein! Wenn sie erwischt werden, hab ich damit gar nichts zu tun..bestimmt sind die eh wieder bei irgendwelchen One-Night-Stands!*
Gerade als Tenten das Licht angemacht hatte und sich umziehen wollte, stand jemand in der Tür den sie noch nicht kannte.
"Was ist denn bei dir los?"fragte die Unbekannte Tenten und erhielt ein verwirrtens Gesicht.
"Bitte? Wer bist du und was suchst du so plötzlich in meinem Zimmer?"
"Ich wollte gerade raus gehen und hab dann jemanden weinen gehört. Da dachte ich mir, ich gucke lieber mal nach!" antwortete die Fremde und schaute Tenten immer noch eindringlich an.
"Also nochmal, was ist los? Wieso weinst du denn?"
*Was meint sie? Warte, WIESO HABE ICH GEWEINT?* merkte Ten, und lief schnell ins Bad um sich im Spiegel anzugucken.
*Tatsächlich, ich hab wirklich gerade geweint? Aber warum, es ist doch alles in Ordnung..*
Jetzt wandte sie sich wieder zu dem Mädchen was sich wohl netter weise Sorgen gemacht hat.
"Hey, danke das du dir Sorgen gemacht hast, aber ich weiß selber nicht warum ich geweint habe!" jetzt kicherte sie und blickte in ein verdutztes Gesicht.
"Oh ähm, das hört man auch nicht oft..aber dann ist ja alles gut. Ich geh dann auch mal wieder, gute Nacht. Man sieht sich!" gerade als sie aus der Tür gehen wollte, wurde sie aufgehalten. (Dramatik😌😂)
"Wie heißt du eigentlich?"
"Achso, ich heiße Nanami, Nanami Kamizuru. Und du, wenn ich fragen darf?"stellte dich das Mädchen vor und lächelte Tenten an.
"Tenten Ama! In welche Klasse gehst du denn, ich hab dich beim Essen noch nicht gesehen?"
"Ich gehe in die Oberstufe, also in die Klasse von Itachi genauer gesagt."
"Ah, interessant..na dann!"
"Ja, ich muss dann jetzt auch schnell los sonst...egal! Bis irgendwann mal!"verabschiedete sich Nanami und rannte dann auch schon direkt los nach draußen.
*Was sie wohl jetzt noch draußen macht? Na egal, hmm, ich glaube ich ziehe mir heute Abend mal keinen Pyjama an, sondern einfach nur ein Oversize T-Shirt. Die Jungs kommen heute wahrscheinlich eh erst spät wieder, da können sie mich dann auch nicht mehr wirklich so sehen.*
Also ging sie erst ins Badezimmer und putzte sich die Zähne. Währenddessen, dachte sie einfach bisschen über alles nach.
*Ich versteh immer noch nicht warum ich eben weinen musste..worüber hab ich denn da nachgedacht? Ich weiß es nicht mehr. Aber ich denke ich sollte mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, einfach schnell in meine kuscheligen Sachen einpacken!*
Also schlüpfte sie in ihr Oversize T-Shirt was ihr ca. bis Mitte des Oberschenkels geht und zog sich noch ihre Lieblingskuschelsocken an. (Ohne die geht doch nichts😂)
Als sie mit ihrer Abendroutine fertig war, legte sie sich ins Bett und genoss das Gefühl des warmen Stoffes der Bettwäsche auf ihrer Haut.(Kennt doch echt jeder,oder?😂)
*Endlich hab ich mal meine Ruhe abends..oh nicht den Wecker vergessen zu stellen, sonst bin ich morgen früh echt am Arsch!*
In Gedanken was heute alles so passiert ist, besonders wegen dem Weinem, schlief sie irgendwann ein und träumte, für sie unglücklicherweise, von Neji.
Was genau, erfahren wir erst im nächsten Kapitel..
Das war es mit Kapitel 28!😅
Ich hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema Naruhina
FanfictionHallo ihr Lieben, in dieser Story geht es um die Konoha High! Es ist meistens in der Sicht von Tenten geschrieben, aber natürlich auch von den anderen. Es kommen die Paare Nejiten, Naruhina, SaiIno, Sasusaku und Shikatema vor! Wenn ihr mehr wissen...