Kapitel 32

783 27 31
                                    

Tenten PoV

"Wow! Wir hätten uns echt nicht von denen so provozieren lassen sollen! Na was solls, jetzt müssen wir dadurch."

"Ten! Wir haben noch nicht mal irgendwas gemacht, nur weil es so aussah heißt es noch lange nicht das es auch so war." sagte Sakura die nebenbei ein Fenster putzt.

"Wenn ich die in die Finger kriege, ich mach denen ihr Leben hier zur Hölle! Diese verdammten-"

"TEMARI! Krieg dich wieder ein, wir müssen nur die Fenster von den Chemieräumen putzen, das dauert nicht allzu lange." versuchte Sakura sie etwas zu beruhigen.

"Na und? Karin und ihre Freundeninnen haben keine Strafe aufbekommen, das ist so ungerecht! Tsunade wollte uns ja nicht mal richtig zuhören, stattdessen belohnt sie die Jungskotzbrocken damit das sie auf uns 'aufpassen' dürfen! Als ob wir Kriminelle wären." fing Ino an und tauchte ihren Schwamm wieder in den Wassereimer.

"Man Leute, seht es positiv! Wir haben jetzt kein 'Unterricht' bei Anko. Das ist doch schonmal was. Bisschen Freiheit von der Hexe hat noch niemandem geschadet!" mischte sich jetzt Hinata ein und bekam verwirrte Blicke.

"Seit wann beleidigst du denn Leute, Hinata?"fragte nun Tenten und kicherte leise.

"Naja, unterschiedlich, vorallem bei Menschen wie Anko..alte Sadistin!"

"Wer ist hier ein Sadist?"kam es plötzlich von Richtung Tür.

"Du. Jetzt verschwindet wieder, ihr nervt uns!"rief Sakura den nun entgegenkommenden 'Kotzbrocken' zu.

"Na na na, wir müssen doch auf euch aufpassen!" sagte jetzt Sasuke der dabei leicht grinste.

"Du spinnst echt, Idiot!" zischte ihn Sakura an und drehte sich wieder um, um sich dem Fenster zu widmen.

"Sie hat recht, verpisst euch! Ihr habt schließlich zu euren Freundeninnen gehalten, obwohl ihr genau wusstet was ab ging! Ihr habt nichts zu Tsunade gesagt! Und jetzt lasst uns wenigstens in Ruhe unsere 'Arbeit' verrichten." mischte sich Temari nun ein und warf ihren nassen Lappen auf ihn.

"Bah, was sollte das?"

"Oh, da hab ich dich wohl ausversehen für den Eimer mit dem Dreckswasser gehalten, tut mir sehr leid!"

"Das wirst du noch büßen Tem-"

"Könnt ihr nicht einmal ruhig sein, das nervt!"kam es nun von Shikamaru der gähnend in den Raum ging.

"So langsam hab ich echt keinen Bock mehr, kann ich nicht einfach krank werden und dann in meinem Bett liegen und chillen?"stöhnte Plötzlich Tenten auf und setzte sich auf den Boden.

"Naja, Neji kann etwas machen damit du nicht mehr richtig laufen kannst, ich denke das sollte doch auch gehen! Aber dazu hast du sicherlich nicht wirklich Lust, oder doch?"fragte jetzt Sasuke wieder und grinste sie an.

"Was meint er damit, Ino?"fragte Hinata an Ino gerichtet.

"Oh,ähm,..dafür bist du noch viel zu unschuldig Hinatakind!"

"HAHA! Wie lustig Sasuke, echt!"patzte ihn Ten wieder an und stand auf.

"War ja nur ein Angebot, ich denke nicht das Neji ablehnen würde,aber-"

"Halt den Mund, ihr könnt euch doch jede suchen, macht es dann auch und nicht uns! Ihr entschuldigt mich, ich gehe kurz aufs Klo!"

Damit verschwand Ten aus dem Zimmer und verflüchtigte sich.

"Na egal, ich geh dann mal wieder, und ihr 4 macht hier schön weiter, klar?" grinste er sie wieder an und erhielt ermahnende Blicke.

"Warum gehst du nicht auch mit weg, Schnullerbacke?"fragte jetzt Temari und warf einen Blick vom Fenster ab auf Shikamaru der immernoch auf einem der Tische saß und vor sich hin döste.

"Schnullerbacke?"

"Ja,du schläfst ja fast immer, und wenn ich an immer schlafende Wesen denke, denke ich an kleine Kinder mit Schnuller, und die haben auch so süße pummel Bäckchen! Naja, du hast keine 'süßen Bäckchen', aber weißt du was du gleich da hast? Richtig, mein Schuhabdruck!"den letzten Teil schreiend zog Temari ihren Ballerina (ihr kennt doch diese Schuhe die oben so offen sind halt😅) Schuh aus und warf ihn in seine Richtung.

"Aua, wie nervig!"

"Du bist echt zu nichts zu gebrauchen!"

"Da haben andere aber was ganz anderes gesagt!"

"Achja, und was?"

"Willst du es selbst herausfinden? Ich denke ich könnte dich dazu bringen mich sogar anzubettel," Nun stand er langsam auf und ging auf sie zu.

"Ich würde lieber sterben, nein warte, deine Wäsche machen, das ist noch schlimmer als sterben, als das ich dich anbetteln würde!"

"Sag mal was um Himmelswillen beredet ihr die ganze Zeit da??"mischte sich jetzt Ino ein und guckte die beiden verwirrt an.

"Mit dir redet niemand! OK Temari, ich mach dir ein Angebot, ich bring dich dazu nach mir zu betteln, egal wie, und wenn ich es schaffe machst du für einen Monat meine Wäsche! Wenn nicht,-"

"Dann gibst du mir ein Essen meiner Wahl aus, egal wie viel es ist! Deal!"damit schüttelte Temari schnell Shikas Hand und lief aus dem Raum. Wohin, keine Ahnung!

"Äh-"

"Die wollen sich echt beide vor der Arbeit drücken, diese...."knurrte jetzt Sakura und wischte gerade über die Scheibe und betrachtete wie sie im Sonnenlicht glänzt.

"Na perfekt, picobello sauber!"

"Achja Shikamaru, dir ist bewusst das das für dich ganz schön teuer werden wird? Wenn Temari die Wette gewinnt, was 100%tig auch so sein wird, musst du ihr ein Essen ausgeben, und du weißt gar nicht wie viel sie verdrücken kann! Und mal ehrlich, was hast du vor? Du würdest sowas doch nie einfach so eingehen!"fragte sie ihn und erhielt schnell ihre Antwort.

"Naja,mir war eben so danach!"er kratzte sich leicht am Hinterkopf und stöhnte genervt auf.

"Und außerdem, so schwer wird das doch wohl auch nicht sein!"

Na ob er sich da mal nicht täuschen wird?

Das wars mit Kapitel 32!😅
Ich hoffe es war gut und sorry das es so lange gedauert hat:)😂

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt