Kapitel 13

765 30 7
                                    


Tenten PoV

"Wie süßßß!!!!" platzte es aus Ino raus und wir mussten los prusten, naja bis auf Sasuke und Sakura, die beiden wurden leicht rot um die Nase...
"I-Ino! L-Lass das!" stotterte Sakura.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Diese ging auf und dort stand Shizune.
"Was macht ihr alle denn hier?" fragte sie und blicke durch die Runde. "Ähmm..also.. najaa" Temari versuchte so schnell es geht eine gute Ausrede zu finden. "Naja nicht so wichtig, Tenten ich wollte mit dir sprechen. Deine Tante hat uns einen Brief geschickt, wodrin steht das sie für keine Kosten mehr aufkommt. Das heißt für dich, dass du wohl oder übel einen Ferien Job machen musst." erzählte sie und schaute mich dabei an. "Aber mein Vater hat doch für sie mitbezahlt.." sagte dann Hinata und guckte mich dabei fragend an. "Ja, keine Sorge! Für das Internat ist alles bezahlt, aber dennoch, ich denke schon du brauchst irgendwann mal neue Kleidung oder andere Dinge." leise musste Shizune dabei kichern und schaute mich dabei an. "Oh ähm, ich kümmere mich schon darum!" sagte ich und überlegte schon was vielleicht in Frage kam. "Nun ja, du könntest vielleicht in der Mensa aushelfen! Dafür würdest du dann 20 Euro pro Woche bekommen, aber du musst dann jeden Tag zu bestimmten Zeiten dort sein! Außerdem ist der Job nicht einfach, überlege es dir. Falls du Interesse hast, melde dich bei mir oder Tsunade. "sagte sie und wollte gerade wieder zur Tür raus. "Oh, bevor ich es vergesse! Jungs raus mit euch, ab in eure Zimmer!" sagte sie und wartete solange bis alle Jungs außer Sasuke und Neji draußen waren, dann verabschiedete sie sich und schloss die Tür. "Na das wars wohl mit Wahrheit oder Pflicht! Naja wenigstens eine spannende Sache ist passiert..." kicherte Ino und schaute Sakura von der seite an. Diese wurde augenblicklich rot und sah weg, sodass es die Jungs nicht mitbekamen. "Nimmst du den Job an, Tenten?" fragte mich plötzlich Temari. "Ich glaube schon, ich meine so schwer wird das doch wohl nicht sein!" antwortete ich ihr und stand auf.
"Leute, ich bin müde!" sagte ich und musste erstmal eine Runde gähnen.
Ich schaute auf die Uhr. "Oha, ich hätte nicht gedacht das es schon 22 Uhr ist!" sagte ich und sah zu den anderen die auch bereits aufgestanden waren und sich fertig machen um zu gehen. "Ja, stimmt. Aber morgen ist Sonntag! Was wollen wir denn morgen machen?" fragte dann Sasuke und schaute uns an. "Hmm, ja gute Frage... Wir könnten uns mal die Schule genauer ansehen! Ich meine wir haben bisher nur unsere Zimmer und die Mensa gesehen, oder?" fragte Ino und lächelte. "Von mir aus, wäre bestimmt mal ganz gut. Dann wissen wir auch gleich wo wir Montag hin müssen... also ich meine unseren Klassenraum." sagte Hinata und wartete auf eine Antwort. "Gerne, treffen wir uns dann morgen früh beim Frühstück?" fragte ich und bekam von allen ein nicken. "Na dann! Wir gehen jetzt mal, gute Nacht..." rief Sakura während die anderen rausgingen. "Gute Nacht!" sagten die beiden Jungs und gingen ins Bad Zähne putzen. "Gute Nacht euch!" rief ich meinen Freundeninnen hinterher und machte die Tür wieder zu. Schließlich legte ich meine Schlafklamotten zurecht, machte mein Bett fertig und endlich als die Jungs aus dem Bad kamen, machte ich mich Bett fertig. Mit einem frischen Mund (damit meine ich Zähne geputzt 😅), umgezogen und abgeschminkt legte ich mich in mein warmes, kuscheliges Bett und freue mich auf morgen!

Das war es mit Kapitel 13!😊

Es tut mir leid das sooooooo lange nichts kam, aber mir fehlten die Ideen und die Motivation! Ich glaube die die ich meine weiß das ich sie meine 😂danke!!

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt