Kapitel 30

527 27 17
                                    

Tenten PoV

"Hey Ten, wach auf!" sagte Sakura während sie leicht an Tens Schulter rüttelte.

"TENTEN AMA, WEGEN DIR SCHLAFMÜTZE KRIEGEN WIR NOCH ÄRGER, STEH JETZT SOFORT AUF!" schrie jetzt Temari.

"Hn, Moment noch, nur noch ganz kurz.." murmelte Tenten und drehte sich wieder um.

"DU STEHST JETZT AUF!"

"Jaja, ok! Ich mach ja schon,Temari.." murmelte sie wieder und machte ihren Morgenmuffelmove. Erstmal aufs Klo.

5 Minuten später

"Dann zieh dich auch schnell an, wir müssen gleich schon zu Sensei Anko, wir haben verschlafen!" erklärte Sakura und drückte Tenten eine schwarze Jeans und ein T-Shirt Pullover (ihr werdet gleich sehen was ich meine) in die Hand.

"Och man, wieso so hektisch, außerdem warum kann ich nicht meine Sachen anziehen?" fragte die immer noch müde Ten.

"Weil gestern Nacht eine Gruppe von Betrunkenen in dein Zimmer gekommen ist, du angemacht worden bist, der Typ in dein Bett wollte, und wir dich dann mit in unser Zimmer gerettet haben, und du dann hier gepennt hast, und der armen Hinata die Bettdecke geklaut hast, UND wegen dir haben wir auch den Wecker vergessen! Und deshalb, wirst auch gleich DU Ino  erklären müssen warum sie heute alleine in ihrem Zimmer aufgewacht ist, und was heute Nacht passiert ist, denn wir wissen ja alle wie eine wütende Ino drauf ist, deshalb wirst du es tun Ten, UND JETZT ZIEH DICH AN!"

"Ähm, wenn du mich so nett bittest!" lächelte sie Sakura jetzt an und kratzte sich verlegen am Kopf.

10 Minuten später als sie ENDLICH fertig war

"Also irgendwie sind deine Sachen mir ein bisschen zu klein Saku, vorallem die Pullover!" meckerte Tenten leise und man hörte ein Kichern von Hinata und Temari

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also irgendwie sind deine Sachen mir ein bisschen zu klein Saku, vorallem die Pullover!" meckerte Tenten leise und man hörte ein Kichern von Hinata und Temari.

"Wagt es nicht wieder einen Witz darüber zu machen Temari und Tenten!"

"Ach Saku, komm runter! Nicht jeder kann eine große Oberweite haben!"

"JETZT REICHTS MIR! KOMMT HER IHR BEIDEN UND ICH BRING EUCH UM!"

Sakura rannte nun hinter Tenten und Temari aus dem Raum den Gang entlang,

"H-hey, wartet! Ihr habt eure Sachen vergessen!" hörte man Hinata noch rufen, wohl leider erfolglos.

"Diese drei-" plötzlich wurde sie von einem Klopfen unterbrochen.

"Ähm, hallo Hinata! Wie geht's dir?"

"Äh, hallo Naruto. Mir geht's eigentlich sehr gut, aber wieso klopfst du, die Tür ist doch komplett auf?" fragte sie und lächelte den blondhaarigen freundlich an.

"Ähh, ja, da hast du wohl recht! Na egal, was machst du denn gerade?"fragte er nun und kam ins Zimmer.

"Eigentlich habe ich gleich Unterricht, aber die anderen sind schon vorgelaufen und haben ihre Taschen vergessen, sie sind halt unverbesslich!" erzählte Hinata und musste lachen.

"Ja, ja ich weiß was du meinst, ich kenne das auch mit dem unverbesslich sein.." (ich auch, bin ich selber haha)

"Ihr wart heute nicht beim Frühstück." stelle Naruto plötzlich fest und schaute die kleinere Hyuga an.

"Ja, das lag daran, dass Ten heute bei uns geschlafen hat, und wir vergessen haben den Wecker zu stellen! Oh, jetzt muss ich aber wirklich los, Naruto, hast du nicht auch Unterricht?" antwortete sie ihm und packte schnell alle Sachen von den anderen beiden in ihre Tasche und nahm sie. (ganz schön nett)

"Ja, also ja eigentlich schon."

"Eigentlich schon? Was heißt das, schwänzt du?"fragte sie ihn und er zuckte leicht unter dem Druck der beiden lavendelfarbenden Augen zusammen die ihn intensiv musterten.

"Naja, weißt du Hinata, ich habe momentan ein paar Probleme in der Schule. Sensei Iruka meinte ich muss den ganzen Stoff der letzten Schuljahre noch nachholen! Wie schrecklich ist das denn bitte, ich check das doch alles eh nicht!"

"Hm, wenn du möchtest, gebe ich dir Nachhilfe! Ich bin ganz gut in der Schule und kann dir helfen. Natürlich nur wenn du einverstanden bist, weil das würde ja bedeuten das wir nachmittags uns nochmal treffen müssten und dann zusammen Zeit verbringen werden und-" jetzt errötete Hinata bei dem Gedanken und wurde von Naruto unterbrochen.

"Boah Hinata, du bist die Beste! Ich danke dir, klar nehme ich das Angebot an! Echt jetzt, ich lade dich sogar heute Nachmittag zu einer Nudelsuppe ein, ist das was?" fragte er und umarmte sie.

"N-Naruto, du bist zu n-nah-"

Plötzlich hörte man Fingerknacken und ein Knurren von draußen. Die Jungs und Sakura, Tenten und Temari waren gerade vor der Tür und beobachteten das Spektakel.

"Naruto, ich sagte, OHNE BERÜHRUNGEN!" man sah nur noch wie Hinata in der Umarmung ohnmächtig wurde und Neji sich Naruto krallte und gerade dabei war ihn zu erwürgen.

"Los, Naruto, Neji und ihr anderen auch raus! Temari, hol mal bitte kurz aus dem Bad das Riechsalz, Hinata ist mal wieder in Ohnmacht gefallen! Naruto du Idiot, was hast du gemacht?" fragte Sakura laut und versuchte Hinata auf ihr Bett zu legen.

In der Zeit bei den Jungs die wieder in ihre Zimmer gegangen sind

"Neji, lass ihn los! Der ist schon halb tot. Wir kriegen sonst wieder Ärger mit Tsunade! Und darauf hab ich keine Lust, zu nervig." stöhnte Shikamaru, während er sich auf sein Bett legte.

Gerade als Naruto wieder atmen konnte setzte er das nächste drauf.

"Ich hab sie nach einem Date gefragt!"

"NEJI, SETZ DICH HIN!"hörte man nur noch die Jungs rufen..

Wie es weiter geht, erfahren wir wohl erst im nächsten Kapitel..

Das war Kapitel 30!
Ich hoffe es hat euch gefallen und es war gut,😂

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt