Kapitel 2

1.1K 33 3
                                    

Tenten PoV

Am nächsten Morgen

"Tenny?" fragte Hinata leise.
"Ja?" "Sei mir nicht böse, wieso hat deine Tante dich rausgeschmissen? Du hast nur mal erwähnt das deine Eltern tot sind..." sagte Hinata. "Kein Ding Hina, ja du hast recht! Die beiden sind als ich 7 war, bei dem Angriff des Neunschwänzigen gestorben. Ab da habe ich bei meiner Tante gewohnt, sie war immer nett und hat sich um mich gekümmert. Bald darauf hat sie ihren jetzigen Mann, Tomoya, kennengelernt. Ein Jahr später haben die beiden geheiratet und haben ein Kind bekommen. Meine Cousine hatte eines Abends eine Party gemacht und viel und damit meine ich wirklich viel Alkohol getrunken! Du musst wissen, Tomoya ist Alkoholiker... meine Tante ist ausgeflippt als sie das mit der Party rausgefunden hat! Sie wurde so sauer das sie mich hochkant rausgeschmissen hat... ich hatte noch eine halbe Stunde um meine Sachen zu packen! Danach bin ich komplett überfordert zu dir gekommen. "
" Och Tenny, du hättest was sagen können!! Wir hätten dir doch alle geholfen!"meinte Hinata hilfsbereit.
" Ja das stimmt... aber jetzt anderes Thema. Wer war dieser Junge da unten gestern? " " Ach du meinst bestimmt Neji, das ist mein Cousin! Er wirkt manchmal etwas kalt, aber im Grunde ist er ein netter Kerl. "sagte Hinata kichernt. " achso gut zu wissen "wir beide mussten lachen.

Neji PoV

*Wer war wohl dieses Mädchen? Was wollte sie von Hinata, naja wahrscheinlich waren sie Freunde.
Warum sie wohl geweint hat? Sie sah sehr deprimiert aus, aber wieso interessiert mich das!? Ich kenn sie nicht und das ist auch gut so!
Ich packe jetzt schon mal meine Sachen für die Konoha Highschool wo Hinata und ich in 2 Wochen hinziehen werden. *

2 Wochen später

Tenten PoV

"Hinata!! Kannst du kurz kommen?"
Hinata kam sofort ins Zimmer und fragte:" Ahhhh Tenny du hirnanbutiertes Galgenkind! Was hast du getan?? Hier liegt überall Unterwäsche!! Moment, was ist das?" rief Hinata fast in Ohnmacht.
"Äh hupsi!!" sagte ich schnell während ich es ihr aus der Hand nahm.
"Lady Hinata, hier liegt etwas auf dem Flur! Gehört das dir??" sagte eine bekannte Stimme. Ich sah wie der Junge, ich glaube er heißt Neji, meinen Spitzen-BH in der Hand hält und in den Raum kommt. "AHH gib das her du Idiot!!" schrie ich ihm lauthals ins Gesicht! "Beruhig dich Panda Mädchen! Das lag auf dem Flur!" sagte dieser Neji.
"Ja eben, WER HAT GESAGT DU SOLLST ES AUFHEBEN?? WARTE WIE HAST DU MICH EBEN GENANNT???? PANDA MÄDCHEN ICH ZEIG DIR GLEICH WAS-" brüllte ich ihn an und wurde plötzlich von Hiashi-sama unterbrochen. "Wie ich sehe hilft euch Neji beim packen. In einer Stunde fahren wir los!" "Was? Du kommst mit Panda? Gehst du auch auf die Konoha High?" fragte Neji beunruhigt. "Ja, hast du ein Problem damit?" fragte ich beleidigt.
"Natürlich nicht! Du bist doch so alt wie Hinata oder? Dann sind wie wohl ab jetzt Mitschüler" sagte Neji schwer genervt.

Das war es für dieses Kapitel,
bis zum nächsten Kapitel!😊

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt