Kapitel 33

526 17 42
                                    

Hey,kleine Anmerkung am Rande!
Wieso hat die Story so viele Reads??Alta, ich meine,20k🥲wie viel ist das bitte?
Ich danke euch so sehr, für all die lieben motivierenden Kommentare😩und es tut mir so leid das meine Kapitel immer so lange dauern😬ich hoffe ihr könnt mir verzeihenಥ_ಥ,ich versuche mich anzustrengen sie immer pünktlich rauszubringen(ง'̀-'́)ง​Jetzt aber weiter!

Tenten PoV

Tenten war gerade auf dem Weg in ihr Zimmer als plötzlich ihr Handy klingelte.

Sie nahm ab und,

"Guten Tag, spreche ich mit Tenten Ama?"

"Ja, wer sind Sie denn?"

"Ich bin Natsu Hyuga, ich soll dir von Hiashi-sama etwas mitteilen."

"Oh,okay..um was geht es?"

Tenten bekam leichte Angst, will Hiashi vielleicht doch das Geld fürs Internat? Es ist ja doch ganz schön teuer, aber wie soll sie es denn bezahlen? Sie macht schon bald einen Job in der Mensa, da verdient man nicht all zu viel um sowas zu bezahlen!

"Er lädt dich zu einem Abendessen im Anwesen ein,er will dich kennenlernen und wissen mit wem sich seine älteste Tochter abgibt.Natürlich hat er nichts persönliches gegen dich Tenten, aber so ist er nunmal, falls du kommen möchtest, es findet heute Abend um 18Uhr statt. Hinata wird auch kommen."

"Oh,vielen Dank! Natürlich werde ich kommen, richten sie Hiashi-sama bitte aus das ich mich sehr über die Einladung freue!"

*Jetzt nur schön höflich sein und guten Eindruck machen, dann wird das heute Abend ein Klacks!*

"Na,das freut mich. Wir sehen uns dann am Abend, bis dann!"

"Bis dann!"

Sie legte auf und steckte das Handy weg.

"Ich muss zu Hinata!"

*Was soll ich denn anziehen? Gibt es bei den Hyugas besondere Tischmanieren?*

Doch bevor Tenten sich noch nervöser machen konnte, war sie schon an Hinatas Zimmer angekommen.

Nach einem kurzen Klopfen ging die Tür auf. Also sind die anderen auch schon fertig mit putzen!

"Hey Ten, ist alles gut? Du siehst so blass aus!"

"Hinataaaa,heute Abend! Ich. Bin. Bei. Euch. Was muss ich tun, was soll ich anziehen? Sprecht ihr Tischgebete, die müsste ich vorher lernen! Habt ihr mehrere Gabeln und Löffel und so, ich müsste dann noch googeln welche man wann-"

"TEN, beruht dich! Ich wusste schon das du eingeladen wirst,mein Vater hat mich schon benachrichtigt. Es wird nur ein normales Essen, aber weil ich es mir schon gedacht habe das du so nervös sein wirst, habe ich dir ein paar Sachen von meinen rausgesucht, die bestimmt gut ankommen werden."

Hinata hatte damit also schon eine, wenn nicht sogar die größte, Angst beseitigt.

"Ah, ich danke dir! Du bist die beste!"

"Aber freu dich nicht zu früh,Vater macht dieses Essen bestimmt nicht nur aus dem genannten Grund dich richtig kennen zu lernen. Er wird irgendwelche Hintergedanken haben. Aber das sind nur Vermutungen! Es wird ein super Essen werden."

"Danke Hinata, das sind sehr motivierende Worte! Du machst mir ja richtig Mut"

"Ich höre den Sarkasmus förmlich schreien."

"Ähm, EGAL! Zeig mir lieber was du für Klamotten rausgesucht hast."

"Klar, beim Thema Kleidung ist deine Nervosität fast schon komplett weg!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema NaruhinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt