Tenten PoV"Du hast es nicht anders gewollt!"
Ich machte meine Augen langsam auf, weil ich von jemandem aufgeweckt wurde. "Was ist de- ahhhhhh!!!!!"
Ich spürte nur noch wie jemand mir eiskaltes Wasser über den Kopf goss.
Vor Schreck rannte ich aus dem Zimmer auf den Flur. "Wo rennst du de-" rief Sasuke noch hinter mir her und ich merke wie ich gegen etwas hartes lief. "Hab ich dir nicht schon mal gesagt du soll-" ich sah hoch und wer stand wohl genau vor mir?? Ganz genau! NEJI... (😂) Er schaute mich an und wurde leicht rot,Neji PoV
Ich sah sie an und wurde rot! Ich guckte schnell weg, damit sie mich nicht sehen konnte.. "Gute Aussicht für mich am Morgen!" ich lachte und ging an ihr vorbei in unser Zimmer. Als ich dann Sasuke auf seinem Bett liegen sah : "Was hast du gemacht??" wir beiden mussten lachten. "Nun ja, möglicherweise habe ich, weil sie einfach nicht aufgewacht ist, ihr Wasser über den Kopf geschüttet." antwortete er und versuchte sein kichern zu unterdrücken. "Ist es ihr schon eben aufgefallen??" fragte er und bekam einen Lachanfall. "Weiß nicht, mal abwarten!!" sagte ich noch und hatte auch schon damit zu kämpfen nicht am Lachen zu ersticken.
Tenten PoV
*Was meinte er?* Ich sah an mir herunter und wusste jetzt was er meinte! "Scheiße!?" schrie ich und rannte in unser Zimmer. "IHR SEID SOLCHE IDIOTEN! ICH BRING EUCH GLEICH UM!!" brüllte ich die beiden an und nahm meine Klamotten für heute und ging ins Bad. Ich hörte nur noch von wie die beiden einen Lachanfall bekamen und wahrscheinlich schon fast heulten (vor lachen, passiert mir auch manchmal😂). "Tut mir ja leid! Aber woher sollte ich wissen das du einen roten BH trägst?!" fragte Sasuke, der immer noch am lachen war, durch die Tür. "Jaja, schon gut! Ist halt nur peinlich.." murmelte ich und wurde wieder rot bei dem Gedanken das mich dieser gewisse jemand im roten BH gesehen hat. (Wir wissen alle wen ich meine😂)
Wieso musste ich auch gestern mit einem roten BH und einem weißen dünnen T- Shirt schlafen gehen?!!
Ach, auch egal! Ich zog mich dann schnell um und machte mich fertig.
Als ich wieder ins Zimmer kam waren die Jungs wieder auf ihren Betten und warteten wahrscheinlich schon auf mich. "Endlich bist du fertig! Na dann komm, ich hab Hunger. Die anderen sind bestimmt schon unten." sagte Sasuke und ging schon raus. Also gingen wir drei auf geradem Weg in die Mensa, wo die anderen schon sehnlichst auf uns warteten!!Das war Kapitel 14!😊😂
Sorry, dass es ein bisschen kürzer ist als sonst! Ich hoffe das war jetzt nicht so unlustig... 😅
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool Nejiten Sasusaku Saiino Shikatema Naruhina
FanfictionHallo ihr Lieben, in dieser Story geht es um die Konoha High! Es ist meistens in der Sicht von Tenten geschrieben, aber natürlich auch von den anderen. Es kommen die Paare Nejiten, Naruhina, SaiIno, Sasusaku und Shikatema vor! Wenn ihr mehr wissen...